Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir alle etwas machen, wenn uns langweilig ist, müsste uns dann nicht ständig langweilig sein? Weil wir nur dann was tun würden? Also, ich finde Langeweile toll, vor allem weil ich sie noch nie hatte!
ICh mache Witze über Leute die es verdient haben , zerstöre sie emotional und ergötze mich dann an ihren , von der Welt enttaeuschten Gesichtern!!!!. Aber ich verletzte auch gerne Leute, die es NICHT verdient haben , das macht dann ganz besonders viel Spass ( ist aber nur was für Fortgeschrittene)!! Erst wenn es Bricht , wenn alles kaputt ist , dann ist es erst gut . Alles ist zerstört und das ist auch gut so !!!
du zerstörst sie emotional??*LOL* ich denke mal dann fang mal bei dir wieder an deine wieder aufzubauen *kleener* also meine habe ich voll nun unterkontrolle,denn mit dem 80,5 threads protag posting habt ihr mich nun von der letzten die ich nicht unter kontrolle hatte , geheilt *zwinkakleener*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.