Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin sicher, dass Abermillionen WV-Boardies nicht glauben könne, dass jemand wie Du eine Freundin hat...
Wenn Du die Schiene umdrehst, wirst Du ein reicher Werbungsschnösel...
Wie wär´s???
Komm... nur, um es allen zu zeigen...
Jahaaa...
Da guckst Du dumm, nä?
Bin ich ganz alleine drauf gekommen...
Oder???
Doch!!! Wirklich!!!
Nein... OK; Dein Analytiker postet auch hier...
Sorry!!!
Tarot gibt auch nur Hinweise, anders als beim sogenannten "Weissagen"...
Hab selber 2 Sets hier. Und, wenn der oder diejenige es gut macht kann man auch dabei Scharlatanen auf den Kopf fallen... Um so allgemeiner man es ausdrückt um so besser trifft es auf jeden zu
Ich hatte allerdings auch mit Tarot mal ner Freundin die Karten gelegt. Sie trennte sich wie voerrausgesagt von ihrem Freund aus den angedeuteten Gründen...
Und, damals hatte sie noch fest an die Beziehung geglaubt, meine Aussage war lediglich, wenn sich das und das nicht ändert wird wahrscheinlich das und das passieren...
Und, genau so war es.
Allerdings hat mir auch mal jemand mit einem Skatblatt die Zukunft vorrausgesagt und es ist alles eingetroffen. Der Typ kannte mich vorher nicht und diese Sache die er mir sagte waren sehr einschneidend und trafen alle ein...
naja ich lasse sie ja auch bestimmt legen ;-) bei 2 verschiedenen fragen kamen die fast gleichen karten raus ;-) und war nicht viel inhaltlich verschieden.... nun ja .... darüber zu diskutieren ist nicht gut... auf jeden fall hat sie gewusst wie mein leben bis jetzt war und was ich jetzt geschafft habe.... man wird sehen ;-)
1.---Sagte mir der Typ das ich eine Unfall haben werde, den ich als solches nicht erkennen werde, dieser würde mich 4 Monate ausser Gefecht setzen und 1,5 Jahre lang schwere Nachwirkungen nach sich ziehen
2.---Sagte er das sich das Ehepaar aus unserer Familie, welches ich als das idealste ansehe trennen wird
3.---Sagte er das ich kurze Zeit später umziehen und unabhängig sein werde.
4.---Sagte er das ich 3 Monate lang schwere finanzielle Probleme haben werde und mir mein Stolz dabei nicht hilfreich ist.
5.---Sagte er das mich der Schein lange trügen wird und...
Zu 1.--- Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle, alle Zeiten sind eingetroffen
Zu 2.--- Meihne Eltern haben sich scheiden lassen
Zu 3.--- Ich bin ausgezogen
Zu 4.--- Mein Vertrag wurde wie versprochen nicht verlängert, ich war arbeitslos und kurz davor meine Wohnung zu verliehren und hoch verschuldet, Zeit stimmte ebenfalls. ich lernte das erste mal das man eine Tür die jemand anderes für einen öffnet manchmal der letzte Ausweg ist.
Zu5.--- Mein "Retter in der Not" aus 4. betrog mich sehr sehr lange
Ergo: Ich glaube an Weissagungen bis sie mir bewiesen werden. Und, mich interessiert das System was er benutze brennend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.