Hallo
ich würde mich interessieren was meinen die Atheisten über Geisterwesen .Das es sie gibt und auch durch Zufall entstanden sind oder glauben sie einfach nicht daran.
Also was die Atheisten über Geistwesen denken weiss ich nicht, aber ein weiterer Atheistenthread würde mir schon irgendwie auf den Geist gehen...
Gruss Grubi
Hallo
ich würde mich interessieren was meinen die Atheisten über Geisterwesen .Das es sie gibt und auch durch Zufall entstanden sind oder glauben sie einfach nicht daran.
Hallo
Streng genommen stellt er ja die Frage ausschließlich an die hier anwesenden Atheisten.Da stellt sich uns nur die recht unbedeutende Frage nach den Quellen, welche Uns als Atheisten outen...
Da stellt sich uns nur die recht unbedeutende Frage nach den Quellen, welche Uns als Atheisten outen...
Sollte daran das Bildungs-Gefälle schuld sein...
Oder gar Schlimmeres?
Und wäre mal jemand bereit, diese Geisterwesen aus meinem Wohnraum zu entfernen?
Die werden hier langsam etwas lästig...
Auch ein Geist :egal:The "ghost in the machine" is the British philosopher Gilbert Ryle's description of René Descartes' mind-body dualism.
Atheisten sind der Meinung es gäbe keinen Gott selbst wenn es sich beweisen ließe
Beides Quatsch.Atheisten sind Leute die überzeugt sind daß es keinen Gott gibt
Quatsch. Ich habe nicht geschrieben, daß es für mich so etwas nicht gibt. Das kann ich auch gar nicht, da schon die Eingangsfrage viel zu unpräzise ist. Was bitte ist überhaupt ein Geistwesen?Rootkit hat es ja angedeutet, dass es für ihn soetwas nicht gibt, da es ihm noch nicht selbst begegnete.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, was genau "Geisterwesen" sein sollen – mir ist auch noch keines begegnet, daß diesen Namen verdient hätte.
Sollte es vorkommen: Es gibt für Alles eine Erklärung, man muß sie nur herausfinden.
Diese Frage und das "eventuell" erübrigt sich, wenn man sorgfältig liest:eines eventuellen Atheisten?
Warum interessiert Dich überhaupt, was wir Atheisten für Ansichten haben?
Baronesse de Berjaraque möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.