- Gesperrt
Haha Ha! Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass es gott gibt!
Gott ist die EINZIGSTE Theorie zum Ursprung, die nicht wiederlegt werden konnte...
Wäre ja auch Blödsinn. Es ist nicht möglich einen Beweis zu führen, dass etwas nicht existiert. Diese Unmöglichkeit ist aber umgekehrt kein Hinweis darauf, dass es existiert. Ob Gott oder Geister oder fliegende unsichtbare pinke Einhörner. In meinem Garten haust ein unsichtbarer Kobold mit blauen Socken, der verantwortlich für die Ausbreitung des Unkrauts ist. Widerleg mir das mal.m Grunde spekulierst du als Atheist ja auch, denn ich kenne keine wissenschaftliche Abhandlung darüber, dass Gott inexistent wäre.
Haha Ha! Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass es gott gibt!
Gott ist die EINZIGSTE Theorie zum Ursprung, die nicht wiederlegt werden konnte...
Das ist ein gutes Thema, aufgrund der Theorie der unendlichen Anzahl der Parraleluniversien und die überlapung der Dimensieonen in einen Raum Z.B. mein Garten ist ein solches Szenario möglich...
Ein Paralel Universales Wesen ist der Menschheit nicht bekannt, es könte als Geist gehandelt werden, also paraphotoplasma...
Und ein Tatsache ist nicht gleichzusetzen mit einer Möglichkeit.
Gott ist eine Möglichkeit, nicht mehr und nicht weniger.
Möglichkeiten gibt es allerdings viele und die mörderische Uneinigkeit der religiösen Welt bestätigt das ja auch ziemlich drastisch.
Aber obiges sollte nur meine Antwort auf die Geistergeschichte sein, über meinen Atheismus (oder wie auch immer man das nenen mag) können wir ja in dem "Was glaubt ihr" Thread reden.
Nein.Also was meine ich wenn ich sage: In diesem Haus befinden sich so viele Leute wie die Quadratwurzel aus 4 ergibt!
Ich meine da drin sind -2 Leute!!!!
welche Gewissheit!!!
Warum drehst Du eigentlich so am Rad?Du? O.K. beweise das es ihn gibt oder nicht oder vielleicht....ist mir egal!
Das Was ich nicht will ist das du mir meine Meinung widerlegen willst....
Deine Welt kommt ohne Gott aus...so f§$%ing what!
Fühlst du dich Weiser? Kluger? Besser?
2.Geister sind Wesen die nicht erklärt werden konten, nicht, die nicht existiern....
Nein.
Wenn Du weißt, in dem Haus sind 2 Leute, dann sagst Du: in diesem Haus befinden sich 2 Leute.
Wenn Du von 2 Leuten weißt und mehrere vermutest, dann sagst Du: in diesem Haus befinden sich mindestens 2 Leute.
Muß ich jetzt noch erklären wie Logik funktioniert.
Nein. -2 mal -2 ist -4Wer Logik benutzt sollte eigentlich wissen das -2 mal -2 gleich 4 sind oder 2 mal 2 auch vier sind.
Wenn Du mit anderen Leuten barrierefrei mitteilen willst, wieviele Personen sich in Haus xy befinden, dann wirst Du mit Quadratwurzelspielchen nicht weit kommen.Und wie ich Fragen stelle oder Antworten gebe ist meine Sache ...und solange sie Logisch und Wissenschaftlich erfasst werden können..dann weiß ich nicht wer wem die Logik erklären soll!
Ich bin cool. Du bist der, der hier mit aneinandergereihten Ausrufezeichen rumschreit.Bleib cool!!!
Eine konstruktive Frage wäre z.B.
Was meinen die Gläubigen über die Geisterwesen?
Wie schrieb Aristoteles so schön - ich würde ihn als Vater des empirischen Denkens beschreiben...'Die Natur birgt keine Mysterien - sondern nur Tatsachen' - obwohl sich selbst er nicht alles erklären konnte (nachzulesen in Biographien - allerdings kann man nur annehmen, da viele Schriften von ihm verschwunden - verschollen - nicht mehr existent sind) - da er gewisse Geheimnisse nicht erklären konnte - sein Vater war auch Arzt - so war ihm Äskulap nicht unbekannt...Wissenschaft und folgt den empirischen wissenschaftlichen Regeln
Erwin Schrödinger ....schrieb dann noch das Buch 'Was ist Leben'......und mit den 'Verschränkungen' verschiedene Sachen erklärte.....Somit kann auch ein Atheist an ein Geistwesen glauben, den Menschen.....ich glaube von @bona...
Hallo glaubst du das wirklich, den richtig Gläubigen kannst du doch alles erzählen, im Himmel ist Jahrmarkt und im Paradies gibts Frischfleisch für Männer....Zur Anmerkung: Ich denke, dass die nicht anders denken - als Atheisten
Hach kam da doch noch die Weisheit oder die Angst vor dem Tod?Ernst Mach - Begründer des Wiener Kreises - Physiker - und hatte viele Mitglieder, der das empirische Denken verfolgte....
war bekennender Atheist - obwohl - seine empirische Denkweise hieß – 'Vom Positivismus zur WISSENSCHAFTLICHEN Denkweise' -
'wurde ein Problem - wie von Geisterhand gelöst....'später Buddhist - im fortgeschrittenen Alter
Ja es gibt Erlebnisse die auch Physiker vom Hocker hauen.Albert Einstein - auch von einer 'SPUKhaften Fernwirkung' sprach....Betonung auf Spuk.....er die durchaus nicht wollte, weil er sie nicht WISSENSCHAFTLICH beweisen konnte...erging vielen anderen Physikern auch nicht anders....
Heisenberg durchaus zugab....die wirklichen Probleme löst man in der Stille....WO GEIST arbeiten kann und somit komme ich auch zu Schluss auf diesen Satz zurück..
Erwin Schrödinger ....schrieb dann noch das Buch 'Was ist Leben'......und mit den 'Verschränkungen' verschiedene Sachen erklärte.....
soviel zu 'wissenschaftlichen Erklärungen..' Physik ist im weitesten Sinne - auch eine Religion.....
Mein Vater lehrte mich, dass es auf die Frage »Wer hat mich erschaffen?« keine Antwort gibt, da diese sofort die weitere Frage nahelegt: »Wer hat Gott erschaffen?« Wie ich noch immer glaube, machte mir dieser ganz einfache Satz den Trugschluss im Argument der ersten Ursache deutlich. Wenn alles eine Ursache haben muss, dann
muss auch Gott eine Ursache haben.