M
Mufretto
Gast
AW: Was nervt Euch?
ja, der geneigte Mitleser weiß was ich meine. ;-)
ja, der geneigte Mitleser weiß was ich meine. ;-)
Heute ist es heiß, und unser Freund scheint sich vorm Bildschirm richtiggehend ereifert zu haben.
Du meinst wahrscheinlich, dass Amphetia in gewissen Situationen evt. irgendwo für den einen und andren auch einmal selbst nervig wirken könnte, liege ich richtig?
(Aber ein böser Bezug mit den Drogen, wie Du direkt auf sie losgegangen bist, sie brauche das. Stell` Dir mal vor, sie ist absolut clean, da kannst Du das auch herbeireden.)
Ansonsten finde ich es einfach nur lächerlich, wie sie regelmäßig versucht, das Suchtpotential und die Wirkung "ihrer" Drogen zu entkräften, und den Alkohol als DAS Suchtmittel der Massen in Wirkung und Suchtverbreitung zu intensivieren. Wahrscheinlich um sich selbst etwas schöner zu reden, ich weiß es nicht.
Wer allerdings den Missbrauch verharmlost ist in der Tat dumm.
Jau, heute tritt das Nichtraucherschutzgesetz in NRW in Kraft *g*
Mein Arbeitsplatz ist davon betroffen ...
Mich nervt Microsoft/Windows!
Nachdem ich mir die neueste Version des MSN-Messengers und Explorers runtergeladen habe, ist mein Rechner voll ausgebremst, doch die Sch... lässt sich auch nicht einfach grad so löschen!
Du solltest autogenes Training lernen, aufhören zu Rauchen und nur noch vegetarisch leben, was meinst du wie ruhig du wirst *lol*
Meinste? Aber ob mein Rechner deshalb wieder schneller wird, ist trotzdem nicht sicher, oder???
Deinen Rechner kannst du mal saubermachen, alles entfernen was im Autostart unnötig ist, sowas kostet auch nicht viel Geld, da mal einen feschen Techniker kommen zu lassen Fettgrins!
Was nun? Soll ich jetzt zur Ruhe kommen oder mich mit 'nem feschen Techniker aufregen (erregen)???