Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was nervt Euch?

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
AW: Was nervt Euch?

Mich nervt das Fernsehprogramm, weswegen ich seit gut 6 Jahren kein TV hab und es keine Minute bereut habe.

Das würde übrigens die Probs von Shisha und unserem Admin auch lösen! :lach2:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Was nervt Euch?

Den Vorschlag habe ich auch schon unterbreitet. Man kann sooo viel mehr sinnvolles tun uasser Fernsehen :king:
 

Fenerbahce

Gesperrter Benutzer
4. Juni 2005
54
AW: Was nervt Euch?

Werbeeinblendung im Fußballspiel:mad:GEZ-Gebühren,
und vor allen Dingen Deutsche














































:D:D:D Spaaaaaß Mensch
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was nervt Euch?

Tja, wenn dich deutsche nerven, musst du ja den ganzen tag genervt rumlaufen, ausser, du lebst nicht in brd.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was nervt Euch?

Hab mir schon gedacht, dass das ein jux war, wollte auch nur ein bisschen provozieren.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

Mich nerven Leute, die in "Was nervt Euch"-Threads total vom Thema abkommen! :-/

Will sagen: Back to the roots! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was nervt Euch?

Wenn ich inner schlange an der kasse stehe + jemand vor mir anfängt, den zu zahlenden betrag passend abzuzählen( + die kassierein/der kassierer den noch überprüft).
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Auf die Frage, was mich alles nervt, würde mein Beitrag vermutlich kein Ende nehmen,
auf die Frage allerdings, was mich NICHT nervt, bräuchte ich keine 3 Sätze zum antworten...


:-/ :-/ :-/
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

Das halte ich für eine schlechte Lebenseinstellung.
Damit macht man es sich doch nur selbst schwerer, oder nicht?
Immerhin ist man z.T. selbst dafür verantwortlich, wenn man sich nerven lässt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Das halte ich für eine schlechte Lebenseinstellung.
Damit macht man es sich doch nur selbst schwerer, oder nicht?
Immerhin ist man z.T. selbst dafür verantwortlich, wenn man sich nerven lässt.

Da hast du nicht Unrecht!

Da aber jeder Mensch ein Individuum ist und je nach Nervenstärke/-schwäche einer schneller genervt als ein anderer reagiert, kann man sich "Nerven-Stress" leider nicht einfach mal so nebenbei abgewöhnen, sonst hätte ich dies schon längst getan!

Denn eine gesunde, entspannte Lebenseinstellung hat man in gereiztem Zustand wahrhaftig nicht!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

Word!

Wäre mal interessant, ob man sich das nicht selbst antrainieren kann, quasi sich selbst gegen manche Einflüsse abstumpfen!
Würde man sich sicherlich mancherlei Arztkosten sparen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Word!

Wäre mal interessant, ob man sich das nicht selbst antrainieren kann, quasi sich selbst gegen manche Einflüsse abstumpfen!


Weiss nicht so recht, habe eher das Gefühl, dass ich mit den Jahren nur noch genervter anstatt relaxter werde...

Einzige Möglichkeit, um eventl. TOTAL abzustumpfen:

16 Tage ab ins Dschungel-Camp... (zum Glück bin ich aber kein Star)!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was nervt Euch?

Meditation oder entsprechende übungen( + kontakte zu solchen praktizierenden menschen)könnten ein guter anfang sein, relaxter zu werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Meditation oder entsprechende übungen( + kontakte zu solchen praktizierenden menschen)könnten ein guter anfang sein, relaxter zu werden

Theoretisch möglich, praktisch aber schwer durchzuführen...

Habe beispielsweise 2 kleine Hunde, die ich nicht einmal auf den Rhein-Wiesen ein paar Meter ohne Leine springen lassen kann ohne Gefahr zu laufen, von einem Ordnungshüter zu einer Geldstrafe verdonnert zu werden!

Überall nur noch Einschränkungen, Verbote, Pflichten etc.;
eigentlich sollte ich gar nicht mehr das Haus verlassen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten