Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was raucht Ihr?

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was raucht Ihr?

ist es nicht irgendwie paradox, sich über Umwelteinflüsse zu beschweren und im gleichen Satz zu sagen, dass man raucht? :gruebel:
 

luna3

Geselle
21. März 2008
8
AW: Was raucht Ihr?

Rauche natürlich auch. Überwiegend West Silver+das Zeugs,was so aufm Bolzplatz wächst;-) Zur Zeit wegen Euronen-Mangel Drum mit Muskote+kleine Filters. Ich mag keine Krümel in der Gosche(fränkisch=Mund). Ich halte auch nix davon, es mir abgewöhnen zu wollen. Später vielleicht mal...

Sind schon dolle Alternativen, von denen Ihr da schreibt. Habe noch nichts dergleichen ausprobiert, hört sich aber intressant an, da in letzter Zeit die Zwangspausen eher die Regel als die Ausnahme darstellen.
(Liegt wohl an unseren Längen-und Breitengraden)
Frei nach Cheech&Chong: Es is nich das Zeugs, was Dich verrückt macht, es ist die ständige Suche danach!

Gruß an alle
Luna3
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was raucht Ihr?

Zu Cheech&Chong: Kakerlaken findet man doch überall. :rosi:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.237
AW: Was raucht Ihr?

Gegen Krümel in der Gosch'n hilft doch - theoretisch - das Pfeiferauchen.
 

luna3

Geselle
21. März 2008
8
AW: Was raucht Ihr?

@Daniel Israel:Die sind bestimmt auch schon ausgewandert.

@Wilden Jäger:Bin durch mit der Pfeiffn, seitdem der Beutel Black&Virginia fast 10 Eus kostet.
 

luna3

Geselle
21. März 2008
8
AW: Was raucht Ihr?

@a-roy: Oh Mann, daß ich da nich von selber drauf gekommen bin... :-)
Aber mal ehrlich, in der Pfeiffe schmeckt mir kein Zigarettentabak.

Gruß
Luna3
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was raucht Ihr?

Ist zu gefährlich; ich dachte eher an den guten alten 'knaster'; den haben schon bauern geraucht, wenn sie keinen tabak hatten.
von 'gras' ist natürlich die rede.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was raucht Ihr?

Bei "uns" machen das manche Bauern immernoch:

appenzeller_senn.jpg


Das ist eine typische Grasspfeiffe (keine für Crack!!) aus dem Appenzellerland, genannt Lindauerli. Die Meisten rauchen aber heute damit schon Tabak. :wink:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was raucht Ihr?

Wow!!! früher haben bauern auch cannabispfanzen zwischen ihre nutzpflanzen gesät, welche durch ihren intensiven duft ungeziefer vertrieben haben(quelle: georg behr:von hanf ist die rede).
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was raucht Ihr?

Bauern mussten zum Teil auch Hanf für's Militär anbauen, um u.a. damit Seile zu produzieren, oder gute Kohle für's Schwarzpulver.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was raucht Ihr?

Das mit den seilen kenne ich; aber wie soll aus hanf kohle gewonnen werden?
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was raucht Ihr?

Man nimmt dicke, verholzte Stengel ohne Rinde, tut sie in eine Büchse mit einem kleinen Loch (damit die entstehenden Gase entweichen können) rein, und erwärmt auf 280-300°C. :wink:
 

ontied

Geselle
8. Januar 2008
10
AW: Was raucht Ihr?

Rauchen ist doch das letzte! Jeder kann ja für sich Rauchen so viel er will und seine Gesundheit ruinieren. Aber den Nichtrauchern wird die Luft verpestet, die Raucher husten und qualstern herum, daß es einen nur so graust, und die Kippen, die dürfen dann andere aufsammeln. Und die vielen rauchenden Frauen, die gehen dann in den Supermarkt und gucken, ob nicht etwa Konservierungsstoffe im Nahrungsmittel vorhanden sind.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was raucht Ihr?

Wenn ich rauche, dann aufm Balkon, Kippe in den Ascher, bzw, in der Stadt in den Mülleimer, und außerdem bin ich n Kerl, geh trotzdem einkaufen und shice auf Konservierungsstoffe.
:gruebel:
Deine Argumentation für die Nicht-Raucher einzustehen hinkt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten