- Moderation
- 18. November 2007
- 21.878
AW: Roulette
Willkommen im Forum...
Willkommen im Forum...
@KTGR
Dieses System mit erst 1 setzen und bei Verlust dann 2 setzen wird leider nicht funktionieren. Denn was die Menschen dabei nicht berechnen ist die Häufigkeit der Versuche eine Folge zu erzielen.
Das einzige was steigt ist die Masse an Verlust. Expotentiell.
Und das mit dem Roulette und der 666 ist doch nur reine Mathematik. 333, 666 und 999 sind sehr häufige Kombinationen in allen möglichen Dingen. Natürlich.
Jede Zahl die durch 9 teilbar ist, ergibt auch in der Quersumme 9. Geheimnisvoll...
Das die gesamte Mystik dahinter auch für mich einen gewissen Reiz ausmacht will ich nicht leugnen. Aber die sozialen Umstände der hiesigen Weltbevölkerung daran festzumachen entbehrt jeder Logik.
Roulette ist ein Glücksspiel, kein Zufriedenheitsspiel. Glück hat man ein- zweimal im Leben. Zufrieden sollte man immer sein.:derweise:
Da wo der Mensch, und ohne technische Manipulation, hantiert kann Statistik nichts machen.
Ώδε η σοφία εστί. Ο έχων νουν ψηφισάτο τον αριθμόν του θηρίου.
αριθμός γαρ ανθρώπου εστί. και ο αριθμός αυτού χξς.
Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist χξς.
Hab ich auch schon öfter dran gedacht. Wenn die Chance auf dem Papier 1:1.000.000 ist, ist sie meiner Meinung nach immer 50:50. Entweder es kommt oder nicht!