Terrapansen
Geheimer Meister
- 20. April 2002
- 362
@ Nebelgeist.: Bist du n BRD Spitzel?? Habe mich vor ein paar Tagen genau über diese Frage mit ein paar Kumpels unterhalten!!!!
Mir wurde früher beigebracht, seien die Teilchen unendlich teilbar, seien sie irgendwann nichts.
Terrapansen schrieb:@ Nebelgeist.: Bist du n BRD Spitzel?? Habe mich vor ein paar Tagen genau über diese Frage mit ein paar Kumpels unterhalten!!!!
Trasher schrieb:Mir wurde früher beigebracht, seien die Teilchen unendlich teilbar, seien sie irgendwann nichts.
Eine solche Behauptung ist schlichtweg falsch, weil sich durch Teilung die Teiler niemals auflösen. Wenn ich einen Apfel in unendlich viele Teile zerlege, dann verschwindet der Apfel deswegen nicht.
Ich glaube, es liegt an unserem begrenzten Wahrnehmungshorizont. Weil einzelne Elektronen kaum noch sichtbar gemacht werden können, heißt das nicht, das sie nicht wiederum ein ganzes Universum beinhalten können. Meiner Meinung nach gibt es als Gegenstück zu unendlich groß auch die unendliche "Kleinheit". Dummerweise sind wir irgendwo in der Mitte gefangen.
ich bin davon überzeugt das in der zukunft die magnetische kraft eine große rolle spielt
aber aus was der mensch und alles wirklich besteht "was es ist" kann niemand erklären....
Ihr kennt doch alle die magnetische Kraft.
Oder Kälte oder Wärme.
Jetzt habe ich eine Frage:
Was sind das für Kräfte und wie wirken sie?
Ich meine die Wissenschaft weis wie sie entstehen und was Sie verursachen aber was diese Kraft an sich ist weis Niemand genau oder zumindest soweit ich lesen konnte.
Kurzes Beispiel:
Wen ich zwei Gegenstände zusammenhalte dann halten es ja meine Hände zusammen.
Und wen sich zwei Magneten zusammenziehen dann wirkt die magnetische Kraft, gut aber was ich wissen will ist nicht was sie bewirkt sondern was sie genau ist.
Also auf das Beispiel zu übertragen ich will nicht wissen das die Gegenstände von Händen zusammengehalten werden sondern woraus diese Hände bestehen.
Ihr kennt doch alle die magnetische Kraft. Oder Kälte oder Wärme. Was sind das für Kräfte und wie wirken sie?