Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wäre wenn ....

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.195
Und mit dem Westen meinen wir in diesem Falle Herrn Präsident Putin? Der drauf und dran war, die Ukraine in eine Zollunion zu integrieren, woraufhin der Aufstand losbrach?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957
achso, es war also nicht die EU, die darauf pochte, die ukraine müsse gefälligst aufhören mit russland zu handeln, was dankend abgelehnt wurde, woraufhin die vom ausland finanzierte (und sogar medienwirksam mit belegten brötchen versorgte) farbrevolution startete ?

stimmt ja, ich dussel, das ist nie passiert ! und außerdem waren wir ja eh schon immer mit ostasien und niemals mit eurasien im krieg...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.195
Nein, das hat die EU nie verlangt. Die ganze EU treibt Handel mit Rußland. Daß die Revolution von außen angezettelt worden wäre, ist eine Lüge. Da waren hunderttausende auf der Straße. Und zwar, weil die Ukraine die rusische Vorherrschaft schon seit der Zarenzeit abschütteln will. Da ist es relativ natürlich, daß das Volk einen verräterischen Präsidenten stürzt, der das Land geradewegs in die Fänge Moskaus zurückführen will.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.237
Nein, das hat die EU nie verlangt. Die ganze EU treibt Handel mit Rußland. Daß die Revolution von außen angezettelt worden wäre, ist eine Lüge. Da waren hunderttausende auf der Straße. Und zwar, weil die Ukraine die rusische Vorherrschaft schon seit der Zarenzeit abschütteln will. Da ist es relativ natürlich, daß das Volk einen verräterischen Präsidenten stürzt, der das Land geradewegs in die Fänge Moskaus zurückführen will.
Settzen wir einmal voraus, dass sie recht haben.

Rechtfertigt das, einen bestehenden Vertrag ohne diplomatischen
Verhandlungen aufzukündigen?
Kein westliches Land kündigt einen bestehenden Vertrag ohne
diplomatische Kontakte.
Der kleine Clown hat voll und tief in die Kloschüssel gegriffen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ich bin da eher beim Pulitzer-Preisträger, der unter anderem auch die Watergate Affäre aufgedeckt hat.
Für mich spricht am meisten alles für unsere "Freunde".
 
Oben Unten