Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was würden wir die Aliens fragen?

TJ_Stingray

Geheimer Meister
5. Oktober 2004
104
Nein sicher nicht!
Die ursache von gewalt ist der mensch, aber wie heißt es so schön..."Gewalt erzeugt Gegengewalt"...tja und somit geht das Spiel weiter...Aber wie kann man gewalt verhindern. Ich denke ein Anfang wäre schon mal das jeder Glücklich ist --> wenn man glücklich ist, braucht man doch eignetlich wegen nichts gewalt anwenden, oder?
Und auf die Antwort wie man jeden glücklich macht...fragen wir halt die aliens!
 
B

Booth

Gast
TJ_Stingray schrieb:
Ich denke ein Anfang wäre schon mal das jeder Glücklich ist
Leider bin ich wieder nicht ganz einverstanden ;).

Ein Anfang wäre aus meiner Sicht dann gemacht, wenn jeder versteht, daß niemand dauerhaft glücklich sein kann ... :)

gruß
Booth
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Wieso denkt ihr eigentlich - gehen wir davon aus es gäbe Aliens - das diese wissen wie man jeden Menschen Glücklich macht, wie man Aids heilt, wie man den Weltfrieden schafft,...

Woher sollen die das auch wissen?

Gruß
 

Hidratos

Geheimer Meister
15. März 2005
165
Eine Zivilisation, die es schafft, über Lichtjahre zu reisen, müsste über ein wenig DNA in Eiweißhülle lachen können
 

TERRANER_Reborn

Geselle
16. Februar 2005
33
alien05.gif


:lol:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Hidratos schrieb:
Eine Zivilisation, die es schafft, über Lichtjahre zu reisen, müsste über ein wenig DNA in Eiweißhülle lachen können

Wir können auch kontakt zu Ihnen aufnehmen wenn sie auf dem selben technischen Stand mit uns sind.

Dauert halt nur ein wenig und hängt von der Entfernung ab.

Gruß
 

TJ_Stingray

Geheimer Meister
5. Oktober 2004
104
Booth schrieb:
Ein Anfang wäre aus meiner Sicht dann gemacht, wenn jeder versteht, daß niemand dauerhaft glücklich sein kann ...

Ich denke jeder Mensch weiß das niemand dauerhaft glücklich ist, aber evtl haben die "Aliens"(ich find das wort bescheuert, aber außerirdische iss mir zu lang...verdammt jetz hab ichs doch geschrieben), eine Droge oder ähnliches die ein lebenlang anhält...weiß mans? Nein.

mfg TJ
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
Alien: Netter Hühnerhaufen, gibt es wohl einen Hahn ,der komunizieren kann?

Ich ..ich..sagt ein Lemming ,und alle stolpern hinterher,lach
 

Honey

Lehrling
16. August 2005
4



Erstmal davon abgesehen , WENN es menschenähnliches Leben *da oben gibt* dann würden die Aliens erstmal blöd uns anguggn und mit sicherheit muss erstmal ein Kontackt hergestellt werden , den WIR sowie die ALIENs verständlich rüberbringen müssen , wie sonst könnten wir uns mit ihnnen in kontackt treten ,wenn sie uns gar nicht verstehn können und umgekehrt wir sie auch nicht ?
Schon mal darüber nach gedacht???

Das es SIE gibt , davon bin ich überzeugt ,laut Albert Einsteins Theorie und die von Erich Däniken MUSS es durch eine Zeit/Raum Galaxis nicht verwunderlich sein das es nicht nur uns gibt !!

Gruss Honey
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Honey schrieb:
... wie sonst könnten wir uns mit ihnnen in kontackt treten ,wenn sie uns gar nicht verstehn können und umgekehrt wir sie auch nicht ?
Schon mal darüber nach gedacht???

Darüber wurde bereits nachgedacht und es werden ja auch Nachrichten ins All versand bzw. wurden z.B. auf dem Mond hinterlegt. Soweit ich weiß hat man sich auf etwas rein logisches geeinigt (Binärcode). Weiß da jemand einen Link dazu zufällig?

Honey schrieb:
Das es SIE gibt , davon bin ich überzeugt ,laut Albert Einsteins Theorie und die von Erich Däniken MUSS es durch eine Zeit/Raum Galaxis nicht verwunderlich sein das es nicht nur uns gibt !!

Uiuiuiu Einstein und Däniken in einem Atemzug 8O
Der eine ein ernstzunehmender (ja vermutlich genialer) Wissenschaftler, der Zweite eher eine art Populist oder bestenfalls populär Wissenschaftler :D.
Aber, ich gebe Dir insofern Recht, daß im Angesicht der großen Menge alleine an sichtbaren Sternen zumindest die Möglichkeit ausserterrestrischen Lebens nicht ausgeschlossen werden kann. Etwa das ist doch die Argumentation von Däniken wenn ich mich recht entsinne :roll:

Ich bin etwas unsicher welche Theorie von Einstein gemeint ist. Kannst Du da mehr ins Detail gehen?
 

Honey

Lehrling
16. August 2005
4
Jaein , würde ich mal behaupten , ich meines wissen, könnte Einstein s Berechnungen stimmen , weil er ja selbst mit raum/zeit geschehend gearbeitet hatte und er sich damit auch zu oft damit auseinander gesetzt hat ,was unsere lage von heute eher in betracht kommt .(wurmloch/schwarze Löcher im All )auch hängt es viel mit dem Bermuda-dreieck zusammen wo hauptsächlich bekannt ist das es Ablenkungsfelder dort gibt und dort am meisten Ufos gesichtet wurden ,falls es wirklich mal passieren sollte das wir Besuch bekommen ,würden am meistens die USA die Aliens vernichten wollen , weil sie wissen das (unter Verschwiegenheit der Menschheit) sie gibt ,und ich vermute mal ganz stark das die NASA bestimmt nicht umsonst die neuste Shuttle gebaut hat, nur um ne Reise ins All als ihresgleichen zuTestzwecken nützen würde!!
Denn vier augen sehen mehr als zwei oder???

Ich glaube nicht das 50millarden Menschen lügen würden wenn sie alle eins gesehen haben , muss da schon ein fünktchen Wahrheit drin stecken!

Gruss Honey
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Honey schrieb:
Jaein , würde ich mal behaupten , ich meines wissen, könnte Einstein s Berechnungen stimmen , weil er ja selbst mit raum/zeit geschehend gearbeitet...usw. usw.

Ich konnte diesen Ausführungen nicht ganz folgen o_O o_O
Kannst Du das (für mich) nochmal in klarere Worte fassen?
 

EEngert

Geselle
5. Juni 2005
28
Hätten wir die möglichkeit mit Außerirdischen zu kommunizieren hätte die meisten Bereiche der Wissenschaft, geschweigenden Philosophie, gar nichts davon da die Regierungen das mal wieder verschweigen würden. Diese würden das ganze wieder in die militärische Richtung nutzen(Energiequellen als Bobe nutzen etc...) Wir hätten erst etwas davon wenn sie in einer Großstadt landen und keine Regierung es mehr verschweigen könnte. Dann würden sie uns wahrscheinlich raten unsere Waffen niederzulegen uns zu vertragen und uns dann vernichten.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
also ich habe mich auf einer CD, die von der ESA am 15.10.97 zum saturnmond titan hochgeschossen wurde verewigt und ich würd die brüder fragen warum keiner meiner höflichen einladung nachgekommen ist und mal reingeschaut hat :?
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Ich denke mal abgesehen vom Zusammentreffen zweier völlig verschiedener Mentalitäten und ebenso unterschiedlicher sozialer Strukturen - eben den Merkmalen zweier Zivilisationen, unter denen es nicht viele Gemeinsamkeiten geben sollte - gäbe es als Einziges großes Thema den Forschungsstand der Aliens zu diskutieren, denn auf Antworten, z.B. auf die Frage wie man ein intergalaktisches Raumschiff baut, wäre die Wissenschaft natürlich äußerst scharf. Was sonst sollten wir von Aliens lernen was wir nicht auch von Menschen auf diesen Planeten lernen können ? Es muss nicht erst ein Vulkanier kommen damit man einsieht, dass so einiges auf diesem Felsbrocken schiefläuft weil Menschen eben Menschen sind und 'menschlich' handeln - was nicht immer als positiv anzusehen ist...
Und eben aus unseren primitiven Trieben heraus würden wir uns sicher, Nation mit Nation, um die Waffentechnologie der Aliens streiten, mit der die Weltherrschaft dann wohl wesentlich näherrücken würde etc...
Nein, für all sowas sind wir eh noch nicht reif, werden es vielleicht niemals sein...also quatsch ich mit ET doch lieber darüber wo man die beste Bar im Pferdekopfneben findet und was es da Leckeres zu trinken gibt als zu versuchen, den Jungs Geheimnisse zu entlocken von denen sie selber wissen, dass sie sie uns besser nicht preisgeben...



Gruß,
Freeman
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:D The Freeman


Ich sehe das ähnlich, unsere Sichtweise ist eben begrenzt. Wenn man aber die Tür gefunden hat...
 
Oben Unten