Sternengucker
Geselle
- 2. Juni 2002
- 11
Habe am Mittwoch,den 4.09.02 mit einer Freundin an einem See in Südhesen gesessen.Ungefähr um 23.20,blickte ich,den Himmel nach Satelliten,Sternschnuppen und sonstigem Interessanten absuchend nach oben.Ich glaube,viele kennen diese wie Sterne aussehende kleinen hellen Punkte,die sich jedoch auf einem bestimmten Kurs uber den Himmel hinwegbewegen.Ich halte das für Satelliten oder kleine Meteoriten,die an der Atmosphäre vorbeirasen.Sie treten aber eigentlich immer alleine und vereinzelt auf.Gestern sah ich jedoch drei der winzigen,"fliegenden Sterne"und zwar in einer Art Formation,eine Art Rechteck.Dieses blieb jedoch nicht konstant,sondern veränderte Seine Form,da das mittlere Licht(Objekt,Ufo??) in ständig kreisenden unregelmässigen Bewegungen zwischen den andern beiden umherbewegte.Diese drei Objekte waren kein zusammenhängendes,grosses Objekt sondern defintiv getrennt.Sie bewegten sich in sehr grosser Höhe fort,mit einer zügigen Geschwindigkeit.Zu hoch,um irgendetwas zu erkennen,jedoch AUF KEINEN FALL Flugzeuge oder Hubschrauber.Wie gesagt,sie waren in ihrem Aussehen nicht von kleinen Sternen zu unterscheiden,bewegten sich jedoch,wie oben beschrieben.Sie hat es auch gesehen,also auch keine optische Täuschung.Hat jemand eine Idee??