G
Guest
Gast
Heute Morgen als der Angriff von den USA auf dem Irak war, hatte sich der Aussenminister und ein anderer hoher Irakischer Staatsmann LIVE auf CNN geäussert. Ich fande es sehr Interessant, aber plötzlich als der Irakische Staatsmann anfing zu reden und meine irgendwie am 09.09.1988 wurde sofort aus der Liveübertragung rausgegangen und man meinte nur : Jetzt kommt die typische Propaganda.
Das war so komisch, das ich mich frage, warum Sie aus einer Live Übertragung einfach abbrechen wo Sie gerade mal 1 Minute redeten.
Ich meine im September 1988 war der Giftgas angriff der Iraker auf die Kurden. Aber was wollte er der Welt damit sagen ??? Warum wurde sofort nach dem der Irakische Minister sagte : Am 09.09.1988 die Verbindung getrennt ?
Wollen die uns etwas verschweigen ?
Das war so komisch, das ich mich frage, warum Sie aus einer Live Übertragung einfach abbrechen wo Sie gerade mal 1 Minute redeten.
Ich meine im September 1988 war der Giftgas angriff der Iraker auf die Kurden. Aber was wollte er der Welt damit sagen ??? Warum wurde sofort nach dem der Irakische Minister sagte : Am 09.09.1988 die Verbindung getrennt ?
Wollen die uns etwas verschweigen ?