Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, jedenfalls taucht irgendwann so 'n Trupp vom FBI auf und ihr Leithund meint, er würde den Fall übernehmen. Ein gewisser Tarantino. Quentin Tarantino, hat er gesagt.
was ich mich frage ist, warum müssen solche Seiten viel mit schwarzen Hintergrund und weiser Schrift sein.
Wenn ich seriös die Leute informieren will, dann werde ich doch nicht so eine Aufmachung wählen, oder?
nicht nur die aufmachung der seite, auch der text hält nicht viel von seriösität (schreibt man so, oder)
Zitat:
Naja, jedenfalls taucht irgendwann so 'n Trupp vom FBI auf und ihr Leithund meint, er würde den Fall übernehmen. Ein gewisser Tarantino. Quentin Tarantino, hat er gesagt.
ich wußte gar nicht das hunde sprechen können...
naja noch viel spass beim lesen...gute witzseite...
seriös ist die seite bestimmt nicht. klickt mal auf zeitreisen. da kommt dann ein netter text, und daneben ein bild von salma hayek, unter dem steht "Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber hey - sex sells"
also bitte, was soll der mist?
Öhm, wie könnt Ihr auch nur über die Seriösität dieser Seite reden??? Habt Ihr euch mal dieses Bild + Unterschrift angeschaut??
"Wir haben auf Basis von Mr. Brownings Angaben ein paar detaillierte Skizzen angefertigt ; diese hier zeigt den mysteriösen FBI-Mann "Quentin Tarantino" und das merkwürdige Gefährt, mit dem der Pilot weggeschafft wurde"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.