Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wollt ihr nach eurem leben

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Ich habe nun hier das für euch, was ich versprochen hatte, meine neue Internetseite mit dem Titel: "Wer ist Gott?"
diese Seite wird alles da Gewesene entwurzeln und keinen Stein in dieser Welt auf den anderen lassen, weil die Menschen nur noch damit beschäftig sein werden sich vor Erschütterung vor den Kopf zu fassen.
www.weltverschwörung.de
http://home.arcor.de/uniperversum/html/wer_ist_gott_.html
beziehungsWEISE
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Ja, ich fass mir da echt an den Kopp ... teilweise ist es vor Erschütterung, aber vielmehr ist es Unglaube, dass jemand so nen Quark verzapfen kann und trotzdem noch untherapiert rumläuft ...

:honk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.859
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Sag mal, beziehungsweise, das ist ja alles sehr interessant und fesselnd, aber wieso reimst Du eigentlich alles?
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also wilder Jäger, der Reim entspringt nicht der Muttersprache, sondern dem Ähnlichkeitsbezug im freien Wort, welcher Wahrheiten bewusstseinszeugend erkennen lässt. Die Muttersprache regelt jedoch alle Ähnlichkeitsbezüge der Worte peinlichst auseinander, und ist somit die Schändung des Wortes, welches im verknüpfenden Ähnlichkeitsbezug betrachtet, reines Bewusstsein ist. Ein jeder der sich mit Religion beschäftigt hat, der hat auch schon einmal etwas vom Gleichnis im Wort gehört, doch niemand verfolgte diesen Gedankenansatz, bis jetzt, weiter, da die alles regelnde Muttersprache sich sofort über so etwas empört, weil es sich für sie einfach nicht gehört, sie ist nämlich der Meinung, dass so etwas ihrer Moral entgegenläuft und somit in verwerflichster und geschmacklosester Weise stört.
Kommt nun aber die Muttersprache und ihre Regel von der Mutter, so sagt sie auch sogleich zu jedem Regelabweicher: „Du machst dich lächerlich mit deiner Art, die von allen anerkannte Regelform einfach nicht aufgreifen zu können, denn es gehört sich einfach nicht, wenn jemand so wie du spricht."

Also Simple Man, ich sage nur: „Bleib beim Simplen, denn das macht dich mehr an, in deiner Hörigkeit brauchst du nämlich, als Langohr, viel muttersprachlichen Humor.“

beziehungsWEISE
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

High, friends
zu tit...+ ärsch..: ich mag frauenpopos nicht, um sie abzulecken, sondern um sie zu streicheln. war aber früher ein 'speichellecker'(anerzogen).
zu reimen + muttersprache: ich bemühe mich, gerade in der schriftsprache, unzweideutig auszudrücken.
reimen ist ganz nett, aber ob mensch alle seine gedankengänge in reimen ausdrücken kann, glaube ich nicht so recht.
ich habe auch eine eigene schriftsprache entwickelt(ähnlich wie 'neusprach' in 'brave new world'), weil ich diese 'meine' sprache für effizienter halte.
nur, wenn ich diese konsequent anwenden würde, könnten mich dann die wenigsten menschen 'verstehen'.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Reimen ist eine Gabe und hat mit Dichten, Poesie zutun;
ein Mensch die diese Gabe hat kann wohl mehr als seine
Gedankengänge ausdrücken, er kann dass ausdrücken was
man mit den normale Sprache nicht kann. Genau so wie
mit der Musik und Malerei.8)

An sonsten Reimen heißt nicht Schleimen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Eben, mehr als seine gedankengänge.
die frage ist nur, wenn ich in einem schrift-forum wie diesem mehr ausdrücken möchte, könnte ich ja z.b. ein mandala statt worte als antwort auf einen link posten; dann würde ich schnell gefragt werden, was ich damit aussagen will.
ich mag die reime von beziehungsWEISE; allerdings ist deren inhalt für mich manchmal schwer verständlich.
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also a-roy, jeder reagiert entsprechend seiner Illusionen auf meine desillusionierenden Reime, die vielleicht sogar schön sind, aber dem Genießer, der auf ewig die Materie geschmackvoll verdauen möcht (sodass er sich selbst in ihr verdaut), auch furcht einflößen, die Furcht, die mir gegenüber aggressive Reaktionen hervorruft. Und hier nun einmal etwas weitgehend Ungereimtes zur Veranschaulichung meines wortschöpferischen Weltbildes, im Bezug auf alle Reaktionäre, die diesem entgegenstehen.

Also, die Reaktion auf die Worte, die ich äußere, und die Bilder die aus der Vorstellungskraft zum Wort heraus resultieren, sie sind eine Sache für sich.
Ich sage es einfach mal so: Jetzt kommt da jemand an, und streut euch einfach Worte in euren Gehirnkasten unter einer ganz anderen perspektivischen Betrachtungsweise, die ihr gar nicht gewöhnt seid. (Gewöhnt seit ihr nämlich nur das, was euch an der Sprache [Muttersprache] in ihrer ständig wiederkehrenden Regelform langweilt und zum größten Teil sogar anödet). Jemand streut euch also Worte (weitgehend losgelöst von der gängigen Regelform ins Gehirn), die sich eurem Gewohnheitsverständnis noch weitgehend entziehen (bedingt durch euer sehr eingeengtes Wortbewusstsein) weil ihr die gängigen Worte nur verwendet, um auf etwas abzuzielen, was ihr euch errechnet. Eure Aktion die sich darauf bezieht mit Worten umzugehen ist also immer an das gebunden, was ihr euch an Vorteile oder Nachteile (Nachteile, die ihr somit aus dem Weg gehen wollt) ausrechnet, das Wort der Gewohnheitssprache ist für euch also ein Zurückweisungs- bzw. Lockmittel polarer Art, wie z. B. schwarz und weiß – kalt und heiß oder gut und böse. Doch wenn jetzt jemand kommt und will euch diese eure Verwendungspolarität des Wortes nehmen, indem er euch verbindende Logik im Wort aufzeigt, die besagt, dass alles in der Welt Existierende (was ihr subjektiv als gut und böse auslegt) seine zeitweilige Berechtigung hat, nur um über die bewusste und noch unbewusste Gedankenverknüpfung (= Erfahrung) ein höheres Bewusstsein bei euch zu erreichen, dann ist eure geschmacklich gesteuerte Rechenaktion natürlich sehr erschüttert. Und da sind wir nun schon bei der Reaktion, die die Menschen meinen Worten entgegenbringen, betrachten wir das Wort Reaktion mal etwas weitläufig bewusster, so kommen wir dort hin: Re-aktion = Recht- Aktion = rechnen – Aktion = Rechenaktion. Die Menschen fühlen sich von mir also in ihrem Recht beschnitten, sich, innerhalb eines gewissen Gesellschaftsrahmens, ihren Traumbildern rechnend anzunähern, um sie durch die Aktion zu verwirklichen. Warum fühlen sie sich aber nun beschnitten von mir? Weil ich ihnen anhand der Logik im Wort aufzeige, welche, als Schicksal bezeichneten, Konsequenzen die Verfolgung ihrer Träume mit sich bringen.
Ich bin für sie also ein sehr geschmackloser Mensch, der ihnen durch Bewusstmachung jeden guten Geschmack verdirbt, und genau so ist dann ihre Reaktion.

Vergleichen wir nun einmal euer Gehirn, in welches ich für euch noch zusammenhanglose da rechnerisch unvereinbare Worte einstreue, mit einem Acker, über den jemand Samen ausstreut, doch ihr wisst diese Handlung desjenigen, der da streut, nicht gedanklich einzuordnen, weil sich keine sofortige Reaktion auf diesen Streuvorgang einstellt („Genuss sofort“). Ich brauche euch wohl nicht zu sagen, was ihr zu den sagen werdet, der für euch eine sinnlose und dumme Handlung vollzieht?
Eines Besseren wird der dumme und kritisierende Gesellschaftsmensch dann erst belehrt, wenn er den Acker, nach einiger Zeit, in voller Blüte sieht.

Bin ich von der Welthungerhilfe und bewirte euch mit geistiger Nahrung?

WER IST GOTT?: www.weltverschwoerung.de

beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Sorry, aber da erkenn ich nu gar keine Logik.
Und wie soll mich reimen nach vorne bringen? Du erkennst da glaube ich Zusammenhänge, wo leider gar keine sind. Ich würde mich da mal nicht nur an der Sprache aufhängen. ;-)
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Nun beziehungweise, hast reagiert, hast eine
Re-aktion = Recht- Aktion = rechnen – Aktion = Rechenaktion
bekommen, also in deinen Recht beschnitten.

@ a-roy, das jemand reimen kann heißt nicht,
das du ein Mandala posten kannst oder nicht,
das ist wirklich wie beziehunsweise meint nur
eine Reaktion von dir. Da mußtes du dich selber
fragen warum.:O_O:
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Ich hätte da mal eine bescheidene Frage am Rande:
Wer ist hier eigentlich so link und linkt den Link, den ich setze, entsprich das Gottes Gesetze, weil ich die Menschenwürde dadurch verletze?
Das müssen ja wirklich große Denker sein, die da denken: "Ist Gott ein Link, dann machen wir ihn jetzt klein, denn wer wird schon größer als wir sein.“
Also sagt, versprach euer geheimer Auftraggeber euch dafür einen Heiligenschein?

Ich frag mich: Wen muss ich die Treue schwören, um zu den Verschwörern zu gehören?

beziehungsWEISE
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Das mit dem mandala meinte ich folgendermaßen:
wir befinden uns in einem forum, wo geschriebene worte gelesen werden.
wedernochwe hat ja selbst gesagt, dass reime(poesie)mehr auszudrücken vermögen als die blosse schrift(sprache).
nun ist es am lesenden, diese reime zu verstehen/interpretieren.
o.k., mandalas ist vllt. übertrieben, aber wie wäre es, wenn ich z.b. auf irgendwelche links nur mit zen-sprüchen antwotren würde.
dann hab ich 2 überlegungen:
1. die, die sich damit auskennen, verstehen, was ich poste.
2. der rest kann mir egal sein.
ich ziehe es vor, möglichst für viele verständlich zu schreiben.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Hallo a-roy ich grüße dich,

Ich poste dir ein Zen Sprüch,

So viel Gerede wäre
an die verschwendet,
die es nicht brauchen


Diese Zensprüch ist für mich und für
jeder vertändlich; sagt viel mehr als
eben viele wörter.

Hallo,b.WEISE

Den Schein wird für mich nicht sein
Ob wohl ich mir viel mühe gebe,
Heilig hier schein nur das Gerede
zu sein.o_O
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Tja, es heisst ja auch:
perlen vor die säue werfen.
wenn ich allerdings der meinung wäre, dass mein geschreibsel 'perlen' + die meisten mitverschwoerer 'säue' wären, wär ich nicht mehr hier.
ich geb halt, wenn ich es für richtig/wichtig halte, meinen senf zu bestimmten sachen dazu.
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Doch nun zurück zum Thema: „Was wollt ihr nach eurem leben?“

Wenn der Mensch stirbt, so wird es für ihn im Reich der Zeitlosigkeit heißen: „Du hättest wissen können, doch dir fehlte immer die Zeit zur Überlegung, drum suche sie dir nun hier, in der Ewigkeit, die zur Überlegung nötige Zeit. Doch dein Trieb war schon immer (heimlich) das schadenfrohe und neckische Vergnügen, und dieser wird hier, in der Welt aller ungehinderten Freiheiten, sicherlich über dich verfügen.“
Erst einmal soll es nun aber zur Hölle, die jeder (der keine Zeit hat zur Überlegung) sich selbst bereitet, genügen, sie ist nämlich ein schmerzlich überkochendes Umtriebvergnügen.
Aus Spaß wird nun einmal schmerzlicher Ernst, damit du es lernst.

Das wollt ihr doch wohl bestimmt nicht, oder?

beziehungsWEISE
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Tja, es heisst ja auch:
perlen vor die säue werfen.
wenn ich allerdings der meinung wäre, dass mein geschreibsel 'perlen' + die meisten mitverschwoerer 'säue' wären, wär ich nicht mehr hier.
ich geb halt, wenn ich es für richtig/wichtig halte, meinen senf zu bestimmten sachen dazu.

Meinst du hier ist jemand die denk das seine
Post Perlen wären und die mitverschwoerer säue?8)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Wollt ihr zwei irgendwann euren eigenen kleinen Kleinkramfragendauerhaarspalternixversteher-Thread aufmachen? :gruebel:
 

Brainpool

Geselle
23. Juni 2009
35
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Eine ehrliche Auskunft,
z.B.:hat es sich gelohnt hier zu sein?
meine Kinder;Haben sie eine Zukunft?
.-und ich,werde ich belangt dafür,daß ich oft den Weg des geringsten Widerstandes gegangen bin`?
-werde ich dafür verflucht,lieber am Rechner zu sitzen als gute Taten zu tun?

Wurde ich danach gefragt hier zu sein und das ganze Spiel mitzumachen??

Die Antwort mein Freund,weiß nur allein nicht der Wind,sondern mein Herz.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten