Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wollt ihr nach eurem leben

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Der Schrei nach Anerkennung kennt keine Grenzen
wenn bei uns Menschen gehts, um geliebt zu werden.
Passt zugern Gott als Hintergrund zur Zeit, denn für
für Masochisten und Besessenen gibst kein bessere Reizt.

Da rüber lachen könnten man auch, hätten wir zu Gott
wirklich ernst geschu. Bei uns wäre der Frieden wonach
wir so suchen, doch ist uns lieber fremdt geblieben.:O_O:

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71

Also Amphetia, und genau deswegen, weil in der Welt Sadismus und Masochismus regieren, sagen sich viele: „Die Welt will belogen und betrogen sein“, und gehen somit ein Bündnis mit den Sadisten ein. Denn die, die Lug und Trug (= die Schönmalerei des Satans) mit offenen Türen empfangen, die wollen ja schließlich Masochisten sein. Doch um sich einen Ausgleich zu verschaffen, da kehren die Sadisten, nach vollbrachtem Werk, zur Entspannung, in die Werkstatt ihrer Domina ein, denn die kassiert ihn gerne, den sadistisch, über Lug und Trug, erwirtschafteten Schein.
Und die Masochisten haben somit auch den Schmerz den sie brauchen, denn sie können von der trügerischen Welt abgrundtief enttäuscht sein, sodass sie sich sagen: „Jetzt bewerbe ich mich im Dominastudio und schlage auf sie ein.“
beziehungsWEISE

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

@beziehungsWEISE

Deine Beiträge sind (zumindest für mich) teils irritierend und schwer zu verstehen, doch falls ich Dir folgen kann, würde sich demnach unser Dasein letztendlich nur um Sado-, Maso- und Domina-Praktiken drehen???

M

Mufretto

Gast

@beziehungsWEISE

Deine Beiträge sind (zumindest für mich) teils irritierend und schwer zu verstehen,
Da bist du leider nicht alleine.
Ich glaube das liegt daran, dass hinter den meisten Posts einfach keine Aussage steckt, sondern nur laienhafte Reimkunst. :roll:

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71

Also Amphetia, der Geist ist für so manchen irritierend, denn er ist (nie ein Ende findend) vielfältig auslegbar, und trotzdem immer wahr, doch der Mensch will, dass alles irgendwann ein für ihn schlüssiges Ende hat, denn nur das empfindet er in seiner Trägheit als wunderbar. Den Tod, als Zunahme seiner geistigen Umnachtung, sieht er, durch seine Gewöhnung daran, irgendwann dann überhaupt nicht mehr als eine Gefahr, doch was macht er einst in der geistigen Welt, in der nur noch der unendliche Geist, ist wahr?

Sado-, Maso- und Domina-Praktiken als Grundlage des materiellen Menschenlebens? So kann man es sehen, gerade die Frauen haben es heutzutage nötig dies zu verstehen, denn es ist kein Versehen, dass die Männer als lächerliche Masochisten auf ihrer Abschussliste stehen, sie wollen nämlich als Geistlose und Übererregte immer wieder zurück zu Muttern in die Höhle (= in die Gesellschaftshölle) des Drachen, um dort etwas, für sie sehr Schleierhaftes, (weil es sich nun einmal so gehört) zu machen.
Und dafür kassiert er sie natürlich mächtig ab, der unersättliche Drache, und sagt sogar noch, sehr frech, weil die gesellschaftliche Gesetzgebung ihn schützt und alle Rechte zuspricht: „Schau nur her, was ich mit dir mache.“

Geht es den Männern darum die Wahrheit zu verstehen, so gibt es für sie nichts mehr zu sehen, doch das können die Frauen (die über ihre wimpernvertuschten Augen alles sehen) absolut nicht verstehen, sodass sie sich genötigt fühlen hysterisch gegen Gott anzugehen. Denn Gott ist nun einmal das Verstehen, die Hysterie der gesehen werden wollenden Eitelkeit, die die Männer zu sehr erregt, die wird somit (da es für sie, unter diesen Umständen, die zu erfahren sollende Wahrheit ist) den Weg der abgelochten und entwertenden Mutterschaft gehen, um die eigenen Minderwertigkeitsgefühle auch wieder den Männern anzulasten und anzudrehen.
Es gibt vieles, was Frauen, die im Rampenlicht stehen wollen, nicht verstehen, und deswegen werden sie auch den Weg der verlogenen Strapaze gehen, auf den sie nicht selten verkümmern oder zur Schlampe mutieren und die Männer dabei als alleinige Übeltäter ansehen, die sie aber trotzdem immer wieder heiraten, um gegen sie über Scheidungskriege, die für sie reichlich Beute abwerfen, anzugehen.
Es naht die Stunde, denn es folgt nun, in Gottes Namen, die entscheidende Runde, und es sage dabei niemand, wie ein Ahnungsloser: „Ach so?!“ denn der sich unschuldig Wähnende geht gleich als Erster K.O.

Und noch etwas Mufretto, ich will hier überhaupt nichts AUSsagen, denn das AUS können die Menschen viel zu gut vertragen. Und warum soll ich unbedingt das sagen, was die Menschen gut vertragen? In diesem Fall heißt du nämlich nachher noch Puffretto, weil alle Rettung für dich, sehr vermufft, an der frischen Luft verpufft.
Überprüfe also meinen Mangel an AUSsage gut, weil das deinem unendlichen Geist gut tut.

Von dem was ich schreibe, ist kein Wort mein Wort, es ist sein Wort, und er kommt von einem höheren Ort.

beziehungsWEISE

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

Sado-, Maso- und Domina-Praktiken als Grundlage des materiellen Menschenlebens? So kann man es sehen, gerade die Frauen haben es heutzutage nötig dies zu verstehen, denn es ist kein Versehen, dass die Männer als lächerliche Masochisten auf ihrer Abschussliste stehen, sie wollen nämlich als Geistlose und Übererregte immer wieder zurück zu Muttern in die Höhle (= in die Gesellschaftshölle) des Drachen, um dort etwas, für sie sehr Schleierhaftes, (weil es sich nun einmal so gehört) zu machen.

Geht es den Männern darum die Wahrheit zu verstehen, so gibt es für sie nichts mehr zu sehen, doch das können die Frauen (die über ihre wimpernvertuschten Augen alles sehen) absolut nicht verstehen, sodass sie sich genötigt fühlen hysterisch gegen Gott anzugehen.diesen Umständen, die zu erfahren sollende Wahrheit ist) den Weg der abgelochten und entwertenden Mutterschaft gehen, um die eigenen Minderwertigkeitsgefühle auch wieder den Männern anzulasten und anzudrehen...

Bezüglich "Frauen" verallgemeinerst Du für meinen Geschmack zu sehr, auch wenn ich mich als Frau trotzdem nicht beleidigt oder angegriffen fühle; dennoch solltest Du den Ball mal ein klein wenig flach halten mit Deinen Frauen-Pauschalisierungen, denn sonst könntest Du schnell in eine engstirnige Vorurteils- und Frauenfeindlichkeits-Schublade abrutschen!

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71

Also Amphetia, sollen die Unwissenden (die, die nichts wissen wollen) mich doch in diese Schublade hineinstecken, ich werde diese dann mit innerem Leben erfüllen und sie werden draußen an ihrer alzheimerischen Neigung verrecken, und solche Verblödeten und Umnachtungssüchtigen, die kann dann keiner mehr so schnell zum wahren Geist hin erwecken. Warum? Weil sie nur rechnen und nicht erkennend denke, sodass sie sich in ihre unzähligen Schubladen versenken.

beziehungsWEISE

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

@beziehungsWEISE

Will und kann Dich zwar nicht kritisieren, beziehungsWeise, doch weshalb Verbitterung und Zorn auf das allgemein immer mehr verblödende Volk, das eh nichts denkt und das Du sowieso nicht ändern kannst?

Verbitterung durch zuviel Denken über die weitverbreitete Ignoranz und Selbstherrlichkeit in unserem Land bringen Dich nicht weiter, sondern macht höchstens nur depressiv und krank!

Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Wenn ich beziehungsweise richtig verstehe, ist kein wort sein wort, sondern das wort eines anderen(höheren?).
betrachtest du dich als profeth, beziehungsweise?

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71

Hallo Amphetia, hast du heute wegen deiner Meinung nichts unter dem Hut? Nun gut.
Sag jetzt zu mir nicht: Sei auf der Hut, dir geht es wohl zu gut!
Und siehe an, noch ehe mir der Hut hoch geht, da hast du nun meine herausgelassene Depression schon. Wenn ich nämlich unter Hüten zur Verhütung denke, dann ist es wohl besser, dass ich mir das alles schenke.
Amphetia, verrate mir doch mal, wie ich hier auch solch ein schönes Bild reinsetze, ich bin nämlich ein bisschen dumm und kann das noch nicht so gut, für dich und alle andern ist diese Bilderbergimportierung doch schon ein alter Hut.

Also a-roy, ich möchte es mal so sagen: Ich bin sozusagen eines Höheren Marionette, so wie sie keiner gern hätte.

Und hier habe ich nun noch einige Sprüche für euch, um die Menschen nicht schlauer zu machen als sie dumm sind, denn es gibt nur einen, der letztendlich sowieso gewinnt.

Wer demnächst Rente bekommt, der sollte zu Gott beten, damit er davon leben kann. Wovon? Natürlich vom Gebet.
Der sparsame Staat meint nämlich: Als Rentner sollte man es schon einmal versuchen, ob es auch anders geht, zum Beispiel so, wie es von den Heiligen, die gern fasten, in der Bibel steht.

Sind Menschen gefräßige Saurier, da sie in ihrem Neid immer saurier und traurier (saurig und traurig) werden, sodass sie sich überfressen, um einfach nur noch (ihre übermäßige Magensäurebildung, die eines sauren Sauriers) zu vergessen.

Wer verschmutzt die Umwelt, der, der überlegt oder der, der sich stattdessen bewegt? Und so werden nun die, die durch ihre Bewegung etwas bewegen wollen umweltschützerisch wach, und die, die scheinbar zu viel Zeit damit verbringen, um zu überlegen, geben nach. Denn wenn sie nicht mitmachen wollen, dann gibt’s etwas, von denen, die sie aus ihrer Aktivbewegung heraus für verdächtig halten, aufs Dach, unter dem Motto: „Denke nicht so lange, werd lieber endlich mal wach, denn du hast wohl überhaupt noch nicht gesehen, dass sich in dieser Welt alles dort hinbewegt, wo niemand überlegt.“

Wer es sich leisten kann, der macht im Alter das, was ihn schon in seiner Jugend machte an, denn es geht ihm nun einmal ums Bewegen, um die Welt zu überwältigen und potent flachzulegen.

beziehungsWEISE

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

Amphetia, verrate mir doch mal, wie ich hier auch solch ein schönes Bild reinsetze, ich bin nämlich ein bisschen dumm und kann das noch nicht so gut, für dich und alle andern ist diese Bilderbergimportierung doch schon ein alter Hut.

:D Denkst echt, mein rosa Hut, er stünde Dir genauso gut?
Solch Hüte sind gemacht für Leute, die nichts denken,
und daher solltest DU den Hut Dir schenken! :D

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787

Hallo,beziehungsweise
Shade wenn in so viel Unglück alles so gut passt,
oder ist das reimen deine Erleuchtung?:x

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71

Also Amphetia, warum trägst du zu deinem rosaroten Hut keine rosaroten Brillen, das unterstreicht dann viel besser deinen Willen.

Aber jetzt erkläre ich dir noch schnell warum ich als Feigling ganz schnell in diese Schublade hinein will, da brauche ich mir nämlich nichts anzuhören, und um mich herum ist es dann schön still.

Der Mann ist heutzutage nur dann ein richtiger Mann, wenn er sich immer einige Schritte näher an den Abgrund wagt heran. Dieser Eroberungsmut, der steht ihm nämlich in den Augen der Frauen sehr gut. Eine Frau ist dagegen die, die die Gefahren der Abgründe, muttersprachlich wortgewandt, in nervenkitzelnder Art beschreiben und somit predigen kann, damit er in Versuchung gerät und es endlich mal probiert, genau so wie ein richtiger Mann, der alle Frauen mit seinen Nerven aus Stahl kitzeln kann. Ob er die Tiefe der weiblichen Abgründe dabei wohl ohne Absturz ausloten kann? Doch er sollte wissen, wenn er mehr wert sein will, dann ist er besser ein toter Heldenmann, der allen gezeigt hat, dass er das nicht kann. Der geheimnisvolle Trieb seines Handelns, bis hin zum Endresultat, macht sie nämlich mächtig an, ja wirklich, so viel Mut zum Sterben, den sie persönlich überhaupt noch nicht aufbringen kann. Und so traut sich eine Frau dann auch niemals an ihren eigenen Abgrund heran, hat sie doch durch ihn gesehen, wie gefährlich und verschlingend dieser (der wachsende Anspruch, der ihn begründet) sein kann, da ist sie dann lieber ganz Frau und kein Mann, der allen nur durch seinen Heldentod zeigt, was er nicht ergründen kann.
Wer ist da wohl der Diktator, irgendwer liegt doch da irgendwen mit seinem indirekten bis direkten Diktat im Ohr.

Wenn Mann die Frauen fragt, was Gott will, so sagen sie als die Willensfesten: „Wir würden es als Frauen ja nicht wollen, wenn er es nicht will." Und so haben nun die Männer zu den Frauen ein sehr starkes Gottvertrauen, welches niemand stören darf, da sie ihn dann gleich im Namen Gottes verhauen. Vor zweitausend Jahren mussten sie schon einmal, genau deswegen, an Jesus Christus ihren Stress abbauen.
Hass, Hast und ohnmächtige Anbetung, dies alles hält das Matriarchat in Schwung, und Männer, die dabei nicht mehr mithalten können, da er ihnen schon abgegangen ist, der nötige Schwung, die bitten die Frauen dann um göttliche Vergebung, denn schließlich waren sie ja immer schon Gottes Engel, und er nur ein frecher und durchtriebener Bengel.

Hallo wedernochwe, keiner kennt heutzutage in seinem Unglück eine Rast, weil ihm alles so gut passt. Aber auf eines ist er nun wirklich nicht gefasst, dass da jemand sein vermeintliches Glück auch noch in Erleuchtungsverse fasst, das ist dann nämlich für ihn ein unheimlicher Horror, vor allem, dass es im Wort alles so gut passt.

Von dem was ich schreibe, ist kein Wort mein Wort, es ist sein Wort, und er kommt von einem höheren Ort.

beziehungsWEISE

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

Also Amphetia, warum trägst du zu deinem rosaroten Hut keine rosaroten Brillen, das unterstreicht dann viel besser deinen Willen...

@beziehungsWEISE

Also beziehungsWEISE, ich trage zwar keine rosaroten Brillen im Gesicht, aber am A..., da ich nur auf "rosarot" verdauen kann...
Ansonsten habe ich zu Deinen Beiträgen keine Kommentare hinzuzufügen...

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787

Ein wahres Glück schein, bein Horror nicht gefasst zu sein.
Bei so eine Schreckt bleibt kein Glückicher mehr echt,
damit eine alleine ganz oben so erleuchten kann, dass
zugern die Frau ihn verehren kann.

Und so möge sein, wenn du bei dir bleiben kannst.8)

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71

Also Amphetia, nicht so sprachlos, Frauen ziehen doch sonst immer das große Los, unter dem Motto: „Auf die Plätze fertig los, und schon wird das Mundwerk der werktätigen Frauen ganz groß.

Ich hoffe du kannst das, was ich hier schreibe, alles ganz gut verdauen, und brauchst deswegen, mangels Verdauung, nicht immer sehr besorgt in deine rosarote Brille schauen.

Doch nun noch etwas zum Thema:
Es ist wirklich sehr gerecht, dass niemand seinen natürlichen Lebensvorstellungen entgeht, mit denen er eines Tages vor dem Nichts steht, denn ein jeder weiß ja, dass es sich im Leben nur um die geistige Entwicklung dreht, und nicht um den Intellekt, den jeder nur zu seinem errechneten Vorteil versteht.
Ja, Mann weiß es ganz genau, befragt aber genau dazu seine Kinder und seine Frau. Doch ehe sie ihn dann wegen dummer Fragen machen zur Sau, da macht er lieber gleich blau.
Ich habe also von allem, was mir gedanklich gegeben wird und ich niederschreibe, nur eines, ich bleibe für alle Frauen (stellvertretend für den, dem sie Trotzen) eine alte Mistsau, immer noch besser als ein Leben lang, (welches ja schließlich ewig ist) geistig umnachtet und blau, unter den Fittichen der harmonisierenden Frau.
Das Leben kann sterbenslangweilig sein, harmonisierte Männer gehen daran ein.

beziehungsWEISE

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

Also Amphetia,...
Ich hoffe du kannst das, was ich hier schreibe, alles ganz gut verdauen, und brauchst deswegen, mangels Verdauung, nicht immer sehr besorgt in deine rosarote Brille schauen.

@beziehungsWEISE

Wie ich bereits erwähnte brauche ich rosarote Brillen nicht zum schauen, sondern lediglich nur auf der Toilette zum verdauen!
Bis jetzt klappt' meine Verdauung noch recht gut, drum schreib' nur weiter, hab' nur Mut!

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230

@ Amphetia:

Das hat er doch gesagt :D

@ Topic:

Nach diesem Leben bin ich wieder Eins mit dem Ganzen. Vielleicht muss ich mich vorher noch mit anderen Einzelheiten meiner Selbst auseinandersetzen und klärende Gespräche führen. Aber als Ganzes bin ich dann eh wieder meiner Meinung, also bin ich mir einig.

Somit bin ich zuversichtlich ;)

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71

Hallo Amphetia, stehst du eventuell auf der Stromleitung? Dann bist du wohl die Stromteuerungsbegleitung?

Warum wird der Strompreis immer teurer? Weil die Frauen an keinen Zustrommangel leiden und deswegen die Anschlussdosen schließen, denn es gibt einfach zu viel Strömlinge, die ihre weiblichen Energiestau zu gern genießen, er ist für sie förmlich eine Schau, denn die Frauen (= die Schlauen) lassen ihn ja nicht mehr abfließen. Und zu einer dementsprechend guten Sicht, da machen die Stromkonzernbosse dann immer teurer werdendes Licht, denn der Preis behindert ja schließlich die gute Aussicht nicht, unter dem Motto: „Es werde Licht!" Doch was sagt die stolze Speicherkapazität der Frau dazu? „Mit mir nicht, ich lege mehr Wert auf meine Wichtigkeit und mein richtig schön verteiltes Gewicht, natürlich im Rampenlicht, denn ohne schön verteilte Schwerkraftproportionen, da geht das nun einmal nicht, mit dem Licht, und wer den Strömlingen dann wohl noch verspricht (in ihrem ewig Hunger und Appetit), eine hoffnungsvolle Aussicht."
Die Frau als aller Männer Hoffnungsträger und Energiespeicher, sie wird durch den alle Energien mobilisierenden Mann immer scheinreicher, bis er dann erschöpft zu Boden geht, in der Ohnmacht vor ihrem riesigen Speicher.

Ich hoffe jetzt aber nicht, dass jemanden ein Licht aufgeht, welches, ganz kostenlos, auch nach der irdischen Existenz weiter besteht.

beziehungsWEISE

Ähnliche Beiträge

Oben Unten