Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wasser

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wasser

Ach du meinst bestimmt das Athrumwasser?! Pfui es wird in einer schmuddeligen Wanne von einer Perrückentante gerührt.


Wenn viele auch den Orden FIAT LUX nicht kennen, so wissen doch einige, dass es diese bizarre Frau Uriella mit der schwarzen Perücke gibt, die stundenlang in einer Badewanne rührt, um den Inhalt später als Heilwasser abzugeben. Dieses "Athrumwasser" ist ein wichtiger Aspekt der Heilstheorien des Ordens. Deshalb hat auch jedes Mitglied ein paar Kanister davon in seiner Wohnung aufbewahrt. Bevor aber die Herstellung und der Gebrauch des Wunderwassers erläutert werden, ist es unerlässlich, den "Heiligen Athrumstrahl" vorzustellen

:ironie: Den Weltuntergang hat sie auch mehrere male prophezeit und gut von den vielen Spenden gelebt!

Die FIAT LUX-Heilmethoden lesen sich zuweilen wie esoterische Märchen. Dass es sich dabei aber keineswegs um Märchen handelt, ist das Tragische daran. Man wundert sich schnell einmal, wie soviele Menschen auf zum Teil lächerlich wirkende Heilmethoden hereinfallen können. Wenn man aber einmal durchschaut hat, welchen Realitätsverlust die AnhängerInnen erlitten haben durch das Verbot, Zeitung zu lesen, fernzusehen oder überhaupt irgendwie mit der Aussenwelt (sprich Nicht-FIAT LUX-Welt) Kontakt aufzunehmen,
http://www.relinfo.ch/ofl/heilung.html#athrum

Woher stammt Deine Geschichte Max, es ist schon fast Psychoterror so etwas in der öffentlichkeit zu verbreiten.

Sche
 

theeye23

Großmeister
10. September 2008
69
AW: Wasser

soweit ich weis und soweit es logisch ist

im gurndwasser sind sämtliche stoffe die von mensch und tier ausgeschieden werden.....das wasser wird chemisch aufbereitet

heißt durch ein chemikalie von bakterien gereinigt

was aber diese chemikalie nicht kann sind solche stoffe rausfiltern wie z.b.

drogen, medikamente, präparate usw

die anti babypille wird ausgeschieden
sowie alles andere
kokain, thc, psychopharmaka, hormonpräparate z.b. wechseljahre
schmerzmittel usw usw

eine substanz zusetzen die uns beeinflussen soll ist denke wie nen eimer wasser in ozean schütten ;)

kenne keine verfahren die diese stoffe rausfiltern

das jeweilige leitungssystem des hauses spielt auch noch eine rolle
alte kupferleitungen oder z.b. bleihaltige verbindungen

wenn man alles zusammenzählt sind es sicherlich 1000 einzelne stoffe :shock:

egal ob für das baby oder den kaffee ....nehmt am besten mineralwasser....bitte keine tafelwasser das dieses auch aus der leitung gezapft und überall abgefüllt werden darf

übrigens das wasser aus den flaschen ist das einzige staatlich kontrollierte lebensmittel....auch wenn meiner meinung nach die kontrollen in kürzeren abständen stattfinden müßten


die information des wasser beeinhaltet alles ...den kompletten lebensweg des wassers

diese info. läßt sich nullen also den ursprünglichen zustand wieder herstellen

diese verfahren werden z.b. eingesetzt um das wasser umgekippter seen wieder zu netralisieren
wasser wird dann klarer , algen verschwinden und fische können wieder eingesetzt werden :)

hier noch ein link für produkte zum häuslichen gebrauch

http://s165758077.e-shop.info/shop/catalog/browse?shop_param=
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
AW: Wasser

die anti babypille wird ausgeschieden
sowie alles andere
kokain, thc, psychopharmaka, hormonpräparate z.b. wechseljahre
schmerzmittel usw usw

eine substanz zusetzen die uns beeinflussen soll ist denke wie nen eimer wasser in ozean schütten :winken:

Hi

Also ganz so ungefährlich ist das nicht.

Fischpopulationen können z.b. von Hormonen, beeinflusst werden .

München gab es in der Isar einen großen Rückgang des Fischbestandes. Man fand heraus, daß der Fluß zu viele Rückstände der Verhütungspille enthielt, synthetisches Östrogen, und so die Fische wegen Verweiblichung sich nicht mehr fortpflanzen konnten. Hier ein Auszug: … Insbesondere bei männlichen Fischen beginnen dadurch Veränderungen. Sie fangen mit der Produktion von Eiern an und wenn sie noch sehr jung sind bilden sich sogar weibliche Geschlechtsmerkmale aus …. (2).
Bereits geringe Östrogenkonzentrationen machen Fische unfruchtbar, wissenschaft-online.de (3).

Quelle : Vergiftetes Trinkwasser durch Pharmachemie - und das Aussterben der Männer

Das gabe ich auch in verschiedenen Angelnmagazinen lesen können.
Ich weiss nicht ob Wasser abkochen ausreichend ist *g*

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wasser

High, friends
soweit mir bekant, gab/gibt es pläne hier in brd, dass im falle eines (atom)krieges dem trinkwasser tranquilizer zugesetzt werden sollen, damit die bevölkerung nicht in panik gerät.
das ist aber ein info aus den 1970ern.
 

Bullroar

Geselle
30. Oktober 2008
7
AW: Wasser

High, friends
soweit mir bekant, gab/gibt es pläne hier in brd, dass im falle eines (atom)krieges dem trinkwasser tranquilizer zugesetzt werden sollen, damit die bevölkerung nicht in panik gerät.
das ist aber ein info aus den 1970ern.


Das ist ja mal krass finde ich ja schone eine gute Lösung aber es trinkt ja nicht jeder das Trinkwasser aus der Leitung =)
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Wasser

Wieviel tranquilizer muss dann ins wasser? Es ist ja nicht so das man nur einpaar 100 Liter wasser hat sondern Milliarden von Litern das hört sich für mich sehr unwarscheinlich an.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wasser

Zu Bullroar: ne, aber leitungswasser wird doch auch zum kochen etc. benutzt.
zu DreiundZwanzig: wie gepostet, hab' ich irgendwann mal in den 1970ern gehört. kann natürlich auch ein paranoides gerücht gewesen sein, da die anti-atomwaffenbewgung ganz schön paranoid gewesen ist("ey, mann, wenn die erst stationiert sind, dann gibt's auch 'nen atomkrieg + brd 'is weg!)
 

fehltritt

Lehrling
16. November 2008
3
AW: Wasser

ich kann nicht genau rausfinden ob flurid im wasser höchstgradig giftig oder sehr gut gegen karies ist, dass einzige was man erfährt ist das es eigentlich keiner so genau weishauptet, aber uns diese chemikalie seit jahren ins wasser gemengt wird, warscheinlich ist wasser schon lange nicht mehr wasser
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wasser

du meinst sicher Fluorid.
Dessen Wirkung auf den Körper ist btw. sehr gut erforscht, weiß nicht wo da ein Problem ist. :egal:
Abgesehen davon würde ich mir in D keine Sorgen um die Trinkwasserqualität machen. Andernorts in Europa haben wir dagegen schon ganz andere Zustände. Man gehe mal nach Ungarn. Da steigt einem beim Duschen schon ein recht penetranter Chlorgeruch in die Nase. Vom Geschmack beim Zähneputzen will ich gar nicht reden...
 

fehltritt

Lehrling
16. November 2008
3
AW: Wasser

uiuuiuii jup meinte fluorid, hab mir erst vor ein paar tagen gedanken gemacht und irgendwie auf fast allen seiten gibt es geteilte konfuse meinungen
Fluorid im Wasser hat nicht nur Vorteile für die Zähne
Fluor - Wie aus einem Gift ein Medikament wurde infowars

man und mit chlor kein plan, aber ich werde ma gicken was sich so finden lässt und was noch so ins wasser kommt, die frage ist nur wird das wasser verstänkert von idiotischen industriellen größen die gifte in flüsse wie den jangtse leeren oder bewusst angebrachte vergiftungsversuche der 33 gradlogen durchgeführt, gegen konzerne zu kämpfen hat ja vielleicht noch zukunft durch auflagen oder so aber soein bienenorden dens ja auch gar nicht gibt kann man schlecht eingrenzen oder was verbieten,
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wasser

... der 33 gradlogen durchgeführt, gegen konzerne zu kämpfen hat ja vielleicht noch zukunft durch auflagen oder so aber soein bienenorden dens ja auch gar nicht gibt kann man schlecht eingrenzen oder was verbieten,

Wer denn nuin? Der AASR mit seinen (modernen) 33 Graden oder der Bienenorden mit seinem Gradsystem? 8O
 

fehltritt

Lehrling
16. November 2008
3
AW: Wasser

lol was hast du denn fürne goldwaage, für mich sind das nur schlagworte für hinführende organisationen zu einem weltmonopol, es ging mir bei den wasservergiftungen um diese leute die es mit absicht einflöseln um ihr nwo durchzusetzen und nicht um die die einfach nur ihren abfall illegal loswerden wolln wollt ich sagen deswegen keine genaue trennung. was is aasr :smoke:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wasser

Hier stinkt das Wasser manchmal nach Clor, es soll daran liegen das das Rohrleitungsnetz, zwei Jahre lang mit Chlorbleiche desinfiziert wurde und jetzt auf Chlordioxid umgestellt wurde.

Zum Kaffee und Tee trinken, sollte man sich tatsächlich Wasser im Geschäft kaufen.

LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wasser

Interesante Sache, habe mal wieder ewig googlen müssen um was brauchbares darüber zu finden.

Das einzig Plausible scheint mit die Kombination von D-Furette und einem Joint, damit soll das Imunsystem zumindest 24std. lang dagenen angehen können.

Das ganze hat aber Nebenwirkungem, es macht Vergesslich und dessinteressiert.

So ein mist aber auch das ich nicht mer die Site weis wo das stand, ist mir auch irgend wie egal.:extremlol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wasser

Goile Videos!

Das erklärt dann auch warum sich wieder so viele Fische in unseren Gewässern Ansiedel, denen geht es wie Cheech und Chong ? Wikipedia immer auf der suche nach der nächsten Drönung :dancingnormas:

Das haben wir nun von den Flüssigkristall Monitoren und Fernsehern, jetzt sind die Wasserbewohner auch schon Bekifft und von Medis Stondt :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wasser

Die Wahrheit ist doch:
Der emigrierte deutsche Psychologe Kurt Lewin untersuchte während des Zweiten Weltkrieges in den USA die Frage, wie sich der Nationalsozialismus in Deutschland entwickeln konnte. Er kam zum Schluss, dass es nicht genügte, diese Entwicklung zu erklären, sondern dass die „menschlichen Systeme“ verändert werden müssten, um solche Entwicklungen zu verhindern. Er entwickelte das 3-Phasen-Modell von Lewin, um die nach seiner Ansicht notwendige Umerziehung (Reeducation) der Bevölkerung im Nachkriegs-Deutschland durchführen zu können.

Quelle:Gehirnwäsche ? Wikipedia

Da wird das Wasser nur ein Teil des Programms sein, in dem die Antidepessiva der Bevölkerung Verabreicht wird damit das o.g. auch Umsetzbar ist!

Grüssle
 

theeye23

Großmeister
10. September 2008
69
AW: Wasser

Hier stinkt das Wasser manchmal nach Clor, es soll daran liegen das das Rohrleitungsnetz, zwei Jahre lang mit Chlorbleiche desinfiziert wurde und jetzt auf Chlordioxid umgestellt wurde.

Zum Kaffee und Tee trinken, sollte man sich tatsächlich Wasser im Geschäft kaufen.

LG.Sche

Diesen (Chlor)Luxus haben die Einwohner der USA schon längst .......die Milch soll auch sehr lecker sein in den USA ;)
 

GsusNavas

Geselle
9. Januar 2009
13
AW: Wasser

kann natürlich auch ein paranoides gerücht gewesen sein, da die anti-atomwaffenbewgung ganz schön paranoid gewesen ist("ey, mann, wenn die erst stationiert sind, dann gibt's auch 'nen atomkrieg + brd 'is weg!)
blödes beispiel für eventuell dagewesene paranoia in der bewegung damals.
Die gefahr vor einem atomkrieg war groß,es hat nur der falsche mann im falschen moment im falschen amt gefehlt,

wenn es richtig geknallt hätte,wären wir die ersten gewesen, die dran glauben hätten müssen

hier das Planspiel von Guido Knopp zum 3.Weltkrieg bei GoogleVideo
sicher nicht ernstzunehmen, aber ich finds belustigend,Knopp halt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten