Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, klar, junge Frau ... habe ich mir angesehen ...
Sieht durchaus chic aus.
Würde ich bestimmt aufpassen müssen, dass keiner über meine Zuge stolpert, wenn mich die Damen mit diesem Outfit überholen
Ja, klar, junge Frau ... habe ich mir angesehen ...
Sieht durchaus chic aus.
Würde ich bestimmt aufpassen müssen, dass keiner über meine Zuge stolpert, wenn mich die Damen mit diesem Outfit überholen
Also sind Frauen fremdbeeinflusst und somit ist scheinbar eine neue VT geboren.
Nee, mal im ernst, wenn ich einkaufen gehe, weiss ich was ich will ( benötige ) uund das war es dann.
Wenn ich meine Mädels beim Einkauf begleite ist das Endergebniss offen uund niemand weiss am Ende des Tages mehr, was man eigentlich kaufen wollte und warum dies dann so teuer wurde.
Vielleicht bin ich dann auch ne Frau ... irgendwie.
In Sachen Lebensmittel ist es durchaus gezielt, weil eher Notwendigkeit.
In Sachen "Männerspielzeuge" und Klamotten stecke ich mir nur nen Rahmen und *ähm* überschreite den gelegentlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.