Mother_Shabubu schrieb:Die wichtigste Forenregel überhaupt:
"Es reicht nicht aus, keine Ahnung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."
Stammt von Karl Kraus, glaube ich.
man muss wissen wos steht...copy&paste. :B
Mother_Shabubu schrieb:Die wichtigste Forenregel überhaupt:
"Es reicht nicht aus, keine Ahnung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."
Stammt von Karl Kraus, glaube ich.
Magna schrieb:@ Malakim: Hey, hey, das war auch vor... äh... wieviel Jahren? Würd sagen mindestens 3 oder 4.
Seit dem hab ich mein Selbstbewusstsein poliert. Über mein erstes Forentreffen will ich da gar nicht reden.
Also: Bin jetzt größer.
Liebe Grüße,
Magna
Magna schrieb:Jaja, irgendwie bin ich'n ziemliches Sonnenscheinchen geworden.
JimmyBond schrieb:@disko,
auch im chat gibt man nur soviel von seiner anonymitaet auf, wieviel man aufgeben will... ausser man verplappert sich ausversehen... was aber eher die seltenheit ist. der mensch weiss immer nur soviel er zu wissen brauch.. denk darueber nach 8)
Magna schrieb:@ Malakim: Ja, die warens!
@ Disco & Jimmy: Ich glaube jeder Mensch verrät in jeder Sekunde - egal ob in der Disco oder im Chat - mehr über sich, als er je möchte. Die Kontrolle über uns selbst ist 90% Illusion.
Das heißt aber auch, dass man auch einfach man selbst sein und drauf scheissen kann.
JimmyBond schrieb:beim smalltalk unterhalten sich die menschen ueber irgendeinen bloedsinn - meist zu zeit ueberbrueckung und unterhaltung. der grobeteil dieses smalltalks wird u. a. aus desinteresse (an der person oder der story) wieder vergessen. am ende bleibt nur n kleines stueck an wissens und nicht wissenswerten uebrig, das im laufe der zeit als sinnloses gebrabbel verstanden wird, womit man frueher oder spaeter nix mehr damit anzufangen hat..
was ich damit sagen will: egal wieviel informationen und besonders geheimnisse ueber sich preis gibt, nuetzt es dennoch nix, da es keine sau interessiert. jeder hat selbst genug probleme, da wird sich keiner auch noch um die probleme anderer kuemmern wollen
@ Disco & Jimmy: Ich glaube jeder Mensch verrät in jeder Sekunde - egal ob in der Disco oder im Chat - mehr über sich, als er je möchte. Die Kontrolle über uns selbst ist 90% Illusion.
Das heißt aber auch, dass man auch einfach man selbst sein und drauf scheissen kann.
JimmyBond schrieb:beim smalltalk unterhalten sich die menschen ueber irgendeinen bloedsinn - meist zu zeit ueberbrueckung und unterhaltung. der grobeteil dieses smalltalks wird u. a. aus desinteresse (an der person oder der story) wieder vergessen. am ende bleibt nur n kleines stueck an wissens und nicht wissenswerten uebrig, das im laufe der zeit als sinnloses gebrabbel verstanden wird, womit man frueher oder spaeter nix mehr damit anzufangen hat..
was ich damit sagen will: egal wieviel informationen und besonders geheimnisse ueber sich preis gibt, nuetzt es dennoch nix, da es keine sau interessiert. jeder hat selbst genug probleme, da wird sich keiner auch noch um die probleme anderer kuemmern wollen
Magna schrieb:@ Disco: Dieser spezielle Kraftausdruck war an dieser speziellen Stelle so treffend, dass ich ihn nutzen mußte. Verzeih, dass ich deine Augen beleidigt habe. Beruhigend aber, dass das nicht besonders dämlich war.
Jemals drüber nachgedacht, ob du vielleicht möchtest, dass wir dich für'n Spinner halten?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Google Wave & GPS Maut | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 34 | |
H | Brain Wave Generator | Schulmedizin und Homöopathie | 15 | |
I | first wave | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 1 |