Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wehrpflicht

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.421
Wie steht ihr denn zu der Frage, ob es auch eine Wehrpflicht für Frauen geben soll? Wie wird das jetzt gehandhabt? Eine Frau darf z.B. weniger Gewicht tragen. Werden Transfrauen trotzdem eingezogen und gibt es auch bei jedem"Aufenthaltsplatz" Menstruationszelte und genüged Utensilien für Frauen, damit ihnen das Blut nicht am Hacken runterläuft?

Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.710
Wie steht ihr denn zu der Frage, ob es auch eine Wehrpflicht für Frauen geben soll? Wie wird das jetzt gehandhabt? Eine Frau darf z.B. weniger Gewicht tragen. Werden Transfrauen trotzdem eingezogen und gibt es auch bei jedem"Aufenthaltsplatz" Menstruationszelte und genüged Utensilien für Frauen, damit ihnen das Blut nicht am Hacken runterläuft?
Auha, auha. Jetzt wird heiter!

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.246
Auha, auha. Jetzt wird heiter!

Nö.
Die lauten Schreihälse die "Gleichberechtigung" noch immer Fordern, auch für die 87 anderen Geschlechter, sind auf Vorteile bedacht. Pflichten sollen nicht gleich gezogeen werden.

Der Gesetzgeber weiß sowas und hat schon eingeschränkt:
UM dem Dienst zu entgehen reicht es nicht sein Geschlecht anders zu definieren.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.339
Brauchen wir jetzt nun schwangerengerechte Panzer, oder nicht?

Der Fleischwolf macht ja kein Unterschied am Geschlecht und Alter. Aber wenn Geschlechter bald sowieso nur noch Bezeichnungen sind, dann kann ja ein militärisches und ein ziviles Geschlecht definiert werden.

Das militärische Geschlecht erzieht und doktriniert seinen Nachwuchs im neu definierten Lebensraum, um sich darin zu optimieren.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.299
Warum lösen wir das nicht einfach genau so wie in Israel, liebe Sonsee?

Und könntest Du mir viellt. zwo oder drei der "87 anderen Geschlechter" nennen, Malakim?

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
427
Nö.
Die lauten Schreihälse die "Gleichberechtigung" noch immer Fordern, auch für die 87 anderen Geschlechter, sind auf Vorteile bedacht. Pflichten sollen nicht gleich gezogeen werden.

Der Gesetzgeber weiß sowas und hat schon eingeschränkt:
UM dem Dienst zu entgehen reicht es nicht sein Geschlecht anders zu definieren.
Katastrophe!

Und könntest Du mir viellt. zwo oder drei der "87 anderen Geschlechter" nennen, Malakim?
Also, da wäre ich jetzt auch gespannt auf die Antwort!

Katastrophe!

Wie steht ihr denn zu der Frage, ob es auch eine Wehrpflicht für Frauen geben soll? Wie wird das jetzt gehandhabt?
Kommen wir jetzt einfach mal zum PUNKT! Wie steht ihr denn zu der Frage, ob man nicht 7 Jährige Kinder zum Wehrdienst einziehen sollte?

Ich bin schon mal voll dafür!

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.421
Warum lösen wir das nicht einfach genau so wie in Israel, liebe Sonsee?

Ich habe keine Ahnung wie die Frauen ihre Menstruationsprobleme beim Militär regeln, wahrscheinlich bekommen sie Medikamenete damit sie keine Regelblutung bekommen.
Ansonsten lieber Jäger, wäre dieser Krieg vielleicht gar nicht ausgebrochen, wenn man Frauen beim israelischen Militär ernst genommen hätte, wir sollten also auf keinen Fall wie die Israelis handeln.

Und doch: Sexismus hat weiterhin die Hosen an

Am 7. Oktober kamen 15 Soldatinnen, die Dienst in Wachposten entlang der Grenze zum Gazastreifen versahen, ums Leben; sechs wurden entführt. Es waren Frauen an den Bildschirmen dieser Wachposten, die über ungewöhnliche Vorgänge in unmittelbarer Nähe der Grenze berichteten; sie nahmen wahr, dass die Hamas anscheinend massive Übungen durchführt – und warnten.

Sie wurden genauso wenig von ihren Vorgesetzten ernst genommen, wie die Offizierin der hochangesehenen Nachrichtendiensteinheit 8200, die ihrem Vorgesetzten einen Monat vor dem Überfall Hinweise präsentierte, dass ein massiver Überfall in Planung ist. Auch sie wurde mit der Antwort „Alles nur Fantasie“ zum Schweigen gebracht.

Deshalb warfen in Israel nicht nur die Medien die Fragen auf, ob die Hinweise vielleicht nur deshalb nicht ernst genommen wurden, weil sie von Frauen eingebracht wurden. Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem Israel mit einer gründlichen Untersuchung diesen und andere Sachverhalte wird aufklären und Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Man könnte sich auch Fragen, ob dieser Angriff nicht sehr gelegen kam und deshalb nicht verhindert werden sollte.

Wenn wir jetzt auch die israelische Regierung als in Teilen rechtsextrem einstufen, dann sind wohl nur die Deutschen, mit "ihrer Demokratie" die einzigen echten Demokraten....

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.339
Man könnte sich auch Fragen, ob dieser Angriff nicht sehr gelegen kam und deshalb nicht verhindert werden sollte.

Dem war anscheinend wirklich so, sämtliche Warnungen wurden ignoriert damit es geschehen konnte.
Anfangs war es nur Ägypten, die darauf hingewiesen haben, und mittlerweile gibt es auch Aussagen von israelischen Soldaten, welche darauf schließen lassen, daß es geplant war, daß genau zum Zeitpunkt des Angriffs die Grenzbereiche unbewacht waren.

Das Nova Festival wurde trotz Warnungen nicht unterbrochen, weil es wohl Teil des Planes war, und somit auch kein Zufall daß dies direkt an der Grenze betrieben wurde. Es wurde wohl zugelassen um die Konsequenzen politisch zu verwerten, zu Gunsten Israels, um sich besser vor aller Welt rechtfertigen zu können.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.299
Ich habe keine Ahnung wie die Frauen ihre Menstruationsprobleme beim Militär regeln, wahrscheinlich bekommen sie Medikamenete damit sie keine Regelblutung bekommen.
Ja, den Teil mit keine Ahnung kann ich bestätigen.
Soll Dein Sohn jetzt nicht mehr in den Gazastreifen und die Toten vom 7. Oktober rächen helfen?

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.339
Aber gemordet haben die Palästinenser noch selbst, oder waren das auch die Israelis?
Das ist durchaus fragwürdig, und wenn man geheimdienstliche Aktivitäten mit einbezieht, ist vieles möglich.

Ich persönlich empfand diese Aufnahmen der Hamas-Kämpfer, die mit motorisierten Gleitschirmen angriffen, damals für merkwürdig. Als ob diese kameragerecht inszeniert worden seien.

Aber ich denke nicht daß es Israel selbst, unter falscher Flagge war. Meine Vermutung tendiert eher in Richtung geheimdienstliche Aktivitäten über Verbindungsmänner, welche die Opposition zu dem Terrorakt ermutigt haben könnte.
(!?)

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.299
Nein, er meint, daß die Regierung Netanjahu die Hamas evtl. höflich ermuntert hat, mal was richtig böses zu tun und ihr ein Musikfestival als Opfer vor die Nase gesetzt hat. Bedeutet für Herrn Netanjahu Ruhe vor den Strafverfolgungsbehörden, solange er den Krieg eben am Köcheln halten kann und für die israelische Armee einen Freifahrtschein. Wir erinnern uns an MIHOP und LIHOP @ WTC.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.339
Nach einer kurzen Zeit der Konfusion wollte ich gerade fragen, weshalb Hamas nicht an Geiseln zu gelangen vermocht hätte, im Falle einer Inszenierung seitens Israels?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten