Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wehrpflicht

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
442
Der wahre Konflikt ist ein anderer, auch der Krieg der deswegen geführt werden muss ist ein anderer, somit währe auch der Wehrdienst etwas anderes.

In Wahrheit geht es um einen Krieg, bei dem die Lebenden gegen die Toten kämpfen!

Ihr seht ja in den Filmen die Zombies und damit stellt sich natürlich eine wichtige Frage! Warum sollen diesen Zombies denn überhaupt Rechte zugesprochen werden? Warum sollte man eine solche Zombiekultur existieren lassen? Welchen Grund gibt es, Zombies zu schützen und zu verteidigen? Warum sollte man es zulassen, das Zombies sich immer weiter ausbreiten und vermehren? Soll man diesen Zombies nun auch Waffen geben und sie in eine Uniform stecken, damit sie ihre Zombie-Nation verteidigen?

Zuletzt bearbeitet:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
442
nein, dank typen wir dir ist auch der wochenend kiff dort strengestens verboten.

ohne jegliche wissenschaftliche grundlage !

prost !
Heute ist es ja so, das sich viele bedepperte Zivilisten in Uniform als "Soldaten" schimpfen dürfen.

Aber ein echter Soldat, der trinkt und kifft gar nicht! Viele Soldaten nehmen Drogen, ein wahrer Krieger nimmt keine Drogen!

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.313
Schon mal was von den Spartanern gehört?

Ich ja. Ich brauchte dafür auch keine Hollywoodschinken, die auf Comics basieren und bei denen sich der historische Berater vermutlich erschossen hat, als er das Ergebnis sah.

Ich sage Ihnen jetzt mal das eine: Bei den Thermopylen sind nicht nur 300 Spartaner gefallen, sondern auch 600 Landwehrmänner aus Thespiae. Ja, genau die Töpfer und Schuster und Vasenmaler. Die haben ebenso tapfer gekämpft wie adlige spartanische Berufskrieger. Die Thebaner haben sich ergeben und wurden verschont.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.357
Die Briten waren nicht so angetan von den afghanischen Soldaten, die während den Feuerpausen nur gesellig ihr Hasch rauchten, und dann plötzlich wieder völlig gung ho waren, wenn weitergekämpft wurde.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.251
Der brave einfache Arbeiter wird erdrückt von Herrschaften die mit seiner Wertschöpfung sinnlose Glaspaläste und Betonrempel bauen.

Witzig, das äquivalent der Betontempel, also die Paläste und Kirchen der Ausbeuter vor dem Kapitalismus, feiern wir täglich und immer und überall mit Besuchen und Bewunderung.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.357
Witzig, das äquivalent der Betontempel, also die Paläste und Kirchen der Ausbeuter vor dem Kapitalismus, feiern wir täglich und immer und überall mit Besuchen und Bewunderung.
Die Leute sind auch konditioniert und gehirngewaschen. Unterhalb derer Wahrnehmungsschwelle alles willige Opfer und Täter.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.357
Ich bin ebenso konditioniert und gehirngewaschen, jedoch bin ich unfreiwillig Opfer und Täter.
Wenn möglich mache ich nirgendwo mit, ich bin in keinem Verein und pflege keine Glaubensgemeinschaften.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.464
Ich bin ebenso konditioniert und gehirngewaschen, jedoch bin ich unfreiwillig Opfer und Täter.
Wenn möglich mache ich nirgendwo mit, ich bin in keinem Verein und pflege keine Glaubensgemeinschaften.

Dem kann man zustimmen. Nur: Wer genau ist Täter, wer ist Opfer? Aber genau das ist ja Teil der Gehirnwäsche.

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
442
Der Kollege hier, ist dem bemitleidenswerten Verstand der breiten Masse unserer Gesellschaft weit voraus! Ich selbst könnte es kaum besser formulieren!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten