- Gesperrt
20-1-30-40
Gesperrter Benutzer
- 4. Oktober 2007
- 2.961
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?
... Jungfrau ...
... Jungfrau ...
Vielleicht.... D.I.??????
Ok, gebongt!
Müssen wir jetzt nicht einen Sohn zeugen oder sollen wir - der Einfacheit halber – a-roy adoptieren?
Vorschlag angenommen, doch können wir so ohne weiteres D.I. einfach übergehen, ohne uns zu versündigen???
Moment, Moment, der Vorschlag beinhaltet eine Alternative... Außerdem beabsichtige ich DI als zur Strafe als Antichristen zwangszubeschäftigen.
Die Alternative wäre, a-roy als Jesuskind zu adoptieren, sofern ich das richtig verstanden habe, und diesen Vorschlag finde ich top! :-D
Doch ob der wahre Messias als Antichrist zwangsbeschäftigt werden will, ist halt das Problem!
An was dachtest du so, 1-Euro Job für D.I.???
Eher an so eine Art Sozialdienst. Bis in alle Ewigkeit in einem Freimaurer-Altersheim jobben.
Dann müssen wir nur noch den Job für den Lieben Gott besetzen. 20-1-30-40 bietet sich da irgendwie an...
Noch mal zum Jesuskind zurück. Wer sagt denn, dass der Messias Einzelkind bleiben muss. Außerdem will ich den alten Trick mit der Jungfernzeugung noch mal wiederholen, das macht so einen Spaß, bitte, bitte...
O.k., dann werd ich halt nicht gezeugt, sondern adoptiert. ich will aber noch geschwister haben.
ach ja, wenn ich der messias bin, wen soll ich denn missionieren? vllt. d.i. + sdg?