Der Eurofighter Typhoon erreicht eine G-Kraft-Anstiegsrate von bis zu 15G/sek......... Der Typhoon ist für ein Lastvielfaches von -3G bis +9G ausgelegt. Theoretisch könnte die Maschiene auch höhere G-Kräfte vertragen, dieses würde aber zu einer Reduzierung der Lebensdauer führen....... 9G ist der Standardwert für moderne Kampfjets
Aiwass schrieb:Ganz einfach. Du guckst dir das Video an und kannst damit die Geschwindigkeit messen. Wenn du die Geschwindigkeit dann auf die geflogene Kurve beziehst kommst du auf ca. 7 G.
Aiwass schrieb:Ein Grund mehr anzunehmen, dass es ein Marschflugkörper oder ähnliches war. Das zeigen auch Fotos des Pentagons direkt nach dem "Anschlag". Wäre eine B767 mit knapp 1000 km/h in das Pentagon gerast, wäre der Gebäudeteil komplett zerstört worden. Er stand aber noch eine ganze Weile nach dem Einschlag.
Aiwass schrieb:ehm lol? Natürlich richtet ein Marschflugkörper weniger Schaden an als eine Boeing.
Und ich glaube, dass es einigermaßen schwer ist ein Marschflugkörper zu sehen bei einer solchen Geschwindigkeit. Ausserdem: Hat jemand ein Flugzeug gesehen? Das ist doch wohl "sichtbarer" als ein Marschflugkörper oder nicht?
Natürlich standen die Tower noch nach den Einschlägen! Sie wären dadurch auch NIEMALS eingestürzt! brennendes Kerosin erreicht eine Temperatur von höchstens 660 Grad. Stahl wird erst ab 800 Grad weniger belastbar. Schmelzen tut es erst bei etwa 1500 Grad. Ausserdem würde ein Gebäude niemals so in sich zusammenstürzen, erst recht nicht bei der bauweise des WTC. Es ist sogar für solche Fälle ausgelegt gewesen! Aber guckt euch bitte die Seiten dazu an. ich kann hier nicht alles wiedergeben ohne 10 Seiten zu schreiben
Also wenn es euch interessiert arbeitet mal die weiter oben genannten Seiten durch und bildet euch DANN ein Urteil und sagt was nicht sein/stimmen kann.
Trasher schrieb:Naja, Deine glaubwürdigste Page finde ich nicht gerade umwerfend.
Als Beispiel nur mal hier: http://www.skdbavaria.de/911/folie57.htm
Da heißt es, warum man nichts von dem Flugzeug sieht, schließlich hätte es bei der Eindringtiefe direkt vor der Fassade liegen bleiben müssen.
Da kann ich mich ehrlich gesagt nur fragen, wie sich der Autor eine Kollision eines mit hoher Geschwindigkeit heranrasenden Flugzeuges mit einer Betonfassade vorstellt.
*Plonk* und die Boing liegt im Vorgarten?
Aiwass schrieb:Lies dir bitte noch andere Seiten durch. ich hab nich alles vom "Bülow"!
Erklär mir bitte mal warum dann noch die Laternen vom Helilandeplatz stehen??? Und warum haben die Flügel anscheinend keinerlei Schaden verursacht??? Ach ja und komisch, dass die Fassade erst noch stand oder nicht??? Ich glaub eher dass das Kartenhaus der Gesellschaft zusammenbricht, wenn die Wahrheit ans Licht kommt!
Aiwass schrieb:Warum hat due USA nicht den ganzen Film freigegeben sondern nur einzelne Bilder, auf dem man das Objekt, das ins Pentagon "stürzt" nicht sieht?
Aiwass schrieb:Warum das Abwehrsystem nicht eingesetzt wurde, darüber kann man nur spekulieren.