Imhotep schrieb:Ich z.B. kann fürs Verrecken nicht schlafen, wenn ein Fuß nicht zugedeckt ist...
Imhotep schrieb:Und ich spucke immer in den Aschenbecher und drücke darin die Kippen aus wenn ich alleine bin...
Laurin schrieb:asamandra, du weißt aber schon, dass wir mit der lunge atmen und diese sich im brustkorb befindet....*g*......du kannst also nicht wirklich ersticken, wenn du deine füße zugedeckt hast....
Imhotep schrieb:Und ich spucke immer in den Aschenbecher und drücke darin die Kippen aus wenn ich alleine bin...
Eskapismus schrieb:Imhotep schrieb:Und ich spucke immer in den Aschenbecher und drücke darin die Kippen aus wenn ich alleine bin...
Oh mann, also wenn ich etwas hasse, dann ist es Feuchtigkeit in einem Aschenbecher.... und wenn es noch Spucke ist...
Zum Glück treibst du dich nicht bei mir zuhause rum.
Ausserdem wie geht denn das mit dem Reinspucken? Jeder der schon mal versucht hat einen brennenden Aschenbecher mit Pusten zu löschen weiss hoffentlich wie ich das meine. Gibt doch ne riesen Sauerei? Oder sabberst du da einfach ohne Druck rein?
Zu meinen Macken: Ich kann die Treppe bei mir zu Hause nicht in normaler Geschwindigkeit hoch- und runtergehen. Ich muss immer rennen. Ich kann nicht einfach nur essen. Ich muss immer entweder jemanden zum quatschen haben oder was zu lesen. Ich trinke pro Tag 3-4 Liter Tee. Ich muss ständig die Rücklehne von meinem Bürostuhl verstellen. Ich ertrage nur Sneakers an meinen Füssen. Wenn ich aus der Toilette komme mache ich mindestens 3mal den "Outlookcheck" (kucken ob der Hosenstall offen ist).
Es gibt noch ganz viele andere Neurosen bei mir aber das können meine Mitmenschen wohl besser beurteilen.
Eskapismus schrieb:Ich kann die Treppe bei mir zu Hause nicht in normaler Geschwindigkeit hoch- und runtergehen. Ich muss immer rennen.
Eskapismus schrieb:@asamandra
du bist doch weiblich oder?