St-Germain
Geheimer Meister
- 22. Juli 2004
- 308
Ich bin fassungslos...
Rechtsruck im 4/4 Takt
Rechtsruck im 4/4 Takt
KOMMUNISTEN bitte auch FUCK(EN) :gruebel:forcemagick schrieb:FUCK OFF NAZISCUM
JimmyBond schrieb:ich finds gut. endlich mal welche die wissen was gut ist und es auch offiziel preisgeben
Lunatic schrieb:JimmyBond schrieb:ich finds gut. endlich mal welche die wissen was gut ist und es auch offiziel preisgeben
Gut wofür?!
JimmyBond schrieb:Lunatic schrieb:JimmyBond schrieb:ich finds gut. endlich mal welche die wissen was gut ist und es auch offiziel preisgeben
Gut wofür?!
fuer ihr land..
Rupert schrieb:Wenn sich nun einige Punks endlich besinnen und von der orthodoxen Linken in die gesunde Rechte wechseln, dann sollten sie sich meiner Meinung nach nicht mehr Punk nennen, aber natürlich lockt das andere, sich von der verblendeten Meinung abzuwenden und nachzudenken, was für sie sinnvoller wäre - Anarchie oder das jetzige System.
Auf jeden Fall ein lobenswerter Vorgang, dem sich hoffentlich noch mehr Menschen aus dieser Richtung anschließen werden.
für diese verdammte Einstellung zum Leben würde ich am liebsten jedem Punk, den ich treffe, in den Hintern treten und wer nach Anarchie schreit, der hat sowieso keine Ahnung von der Funktionsweise des Systems. So viel dazu.