Fantom schrieb:abgesehen davon, ist die "beschreibung" hitlers falsch, denn einen gewaltsamen putschversuch würde ich schon als riesenskandal für einen politiker bezeichnen.
Agarthe schrieb:Heuli schrieb:Und mit dem Vegetarier wäre ich auch vorsichtig. Es wäre nett, wenn mir das jemand bestätigen könnte, aber soweit ich weiß, soll er nur Vegetarier gewesen sein, weil er sich kein Fleisch leisten wollte/konnte.
Ich denke, nein, er war auch als "Führer" später noch Vegetarier. Habe mal ein Interview gesehen, wo sich seine Köchin (?) drüber beschwert hat, dass er immer nur das Gleiche zum Frühstück wollte etc.. Da klang durch, dass er Vegetarier war, aber ich glaube ein Ei war dabei. Das SCHWEIN!
Acik schrieb:Fantom schrieb:abgesehen davon, ist die "beschreibung" hitlers falsch, denn einen gewaltsamen putschversuch würde ich schon als riesenskandal für einen politiker bezeichnen.
ja, aber er wurde nicht so dargestellt (jedenfalls nicht im eigenen land)
antimagnet schrieb:es gibt nur einen präsi.
was asamandra?
Fantom schrieb:Acik schrieb:Fantom schrieb:abgesehen davon, ist die "beschreibung" hitlers falsch, denn einen gewaltsamen putschversuch würde ich schon als riesenskandal für einen politiker bezeichnen.
ja, aber er wurde nicht so dargestellt (jedenfalls nicht im eigenen land)
stimmt leider nicht. seine politischen gegner haben immer wieder darauf hingewiesen. seine anhänger und die deutschnationalen kreise, die sowieso die demokratie ablehnten, haben einfach nicht darüber geredet.
ich könnte mich irren,aber: gibt's das nicht schon hier irgendwo??
Heuli schrieb:Auch wenn's alt ist, antworte ich mal noch. Ich wähle keinen, da ich weder einen "Führer", insbesondere einen Mann über mir haben wollte [\quote]
Öhm, das heißt im umkehr schluss, dass du lieber eine frau über dir haben würdest!
Also ich glaub manchmal, leute, die genau so schlimm wie Adolf Hitler drauf sind, gibts heute immer mehr, ist doch egal, ob ihr so ne scheiß einstellung, gegenüber einer Religiösen Gruppe, eines Volkes, einer Rasse, einer Politischen Richtung, eines Geschlechtes, mit einer bestimmten Sucht oder gegenüber Behinderten habt, ist alles gleich beschissen!
tja, der schokoladen pudding wird leider von kleinen kindern in eritrea hergestellt, der ganz gewinn geht an einen kapitalistischen großkonzern in usa, der allein verantwortlich ist, füt waldsterben und die ausrottung der blauwale