Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltfrieden durch Gehirnfrequenz Überlagerung

Hirnfrequenz

Lehrling
18. April 2024
3
Bitte runterladen!

Hey 👋

Wenn ich dir sagen würde es gibt eine Möglichkeit für Weltfrieden, würdest du mir dann zuhören? Ich habe spontan ein Video erstellt über Angriffe mit umgebauten Mikrowellen, Voice to Skull Technologie und die Möglichkeit Gehirnwellen künstlich zu überlagern mit Elektromagnetischen Wellen bzw. einer Frequenz. Mit dieser Gehirnwellen Überlagerung lässt sich der Weltfrieden realisieren. Ich weiß das klingt abgefahren aber, wenn ich recht haben sollte, wäre es einen Versuch wert oder? Der Titel ist Illuminati Hirnfrequenz. Der Link zum Download steht bis zum 24 April 2024 bereit. Alles Gute für dich und ich sende dir hiermit positive Vibes. ❤️👍🙂



https://transfer.pcloud.com/download.html?code=5ZmoWY0ZTvupSPxKhWzZ0wjvZXs2CT6fcFnF5HGPYp7cKGRbRBWY7
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Hallo,

mir ist unwohl bei dem Gedanken, alle Menschen gleichzuschalten. Ich denke Frieden sollte frei von innen heraus gewollt und gelebt werden, um wahrhaftig zu sein.
Den Frieden den wir kennen ist auch nur eine Kulisse, denn die Menschen versuchen sich gegenseitig zu überflügeln, verschaffen sich Vorteile auf Kosten ihrer Nächsten. Es gibt kaum eine vertrauenswürdige Gemeinschaft, alles ist gegenseitige Aubeuterei und Erziehung zum Materialismus, dem streben nach persönlichem Vorteil gegenüber Mitmenschen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Willkommen hier,

Da habe ich gleich mehrere naive Fragen:

1. Was sollen Illuminati Hirnfrequenzen sein?
2. Warum glaubst du jemand würde mit Mikrowellen angegriffen?
3. Glaubst du wirklich jemand klickt auf den Link eines Wildfremder irgendwo am Rand des Internet?

viel Vergnügen hier.
 

Hirnfrequenz

Lehrling
18. April 2024
3
In dem Video sind verschiedene Zeitungsberichte gesammelt die über Vorfälle in denen sich Nachbarn mit manipulierten Mikrowellen angreifen, Zeugen Aussagen, und sogar eine Kopie von der Antwort von Chatgpt ( künstliche Intelligenz ) die über diese Vorfälle als reale Gefahr einstuft.

Sie müssen nicht auf den Link klicken. Das ist ihr gutes Recht. Jedoch ist die cloud zu googeln die benutzt wurde. Mehr als ein Video Download erscheint durch den Link nicht. Aber ganz ehrlich, es steht der Weltfrieden im Raum und Sie stellen fragen statt sich einfach das Video anzuschauen… Sorry aber schauen Sie das Video einfach nicht, wenn Sie nicht wollen. Es genügt, wenn ein paar Menschen das Video schauen und das Wissen verbreiten.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Ganz genau das werde ich tun. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht auf einer Linkfarm oder einem Blogg. Natürlich steht es jedem frei das anders zu sehen.

In dem Video sind verschiedene Zeitungsberichte gesammelt die über Vorfälle in denen sich Nachbarn mit manipulierten Mikrowellen angreifen, Zeugen Aussagen, und sogar eine Kopie von der Antwort von Chatgpt ( künstliche Intelligenz ) die über diese Vorfälle als reale Gefahr einstuft.
Meist handelt es sich um psychische Erkrankungen. Betroffene leiden oft an Psychosen und glauben in ihrem Wahn zum Ziel von dunklen Mächten oder Geheimdiensten zu werden. Nicht, dass es sowas wie Angriffe mit Ultraschall usw. nicht geben würde, aber damit beschiesst man vermutlich kaum Lieschen Müller oder irgendeinen 0815 Normalo.

Ich finde es ja durchaus erfrischend, dass man in dieser Version nicht für den Weltfrieden singen oder beten soll, sondern sich lediglich ein Video ansehen muss.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Willkommen an Board

Bitte schauen Sie doch selbst mal kurz in dieser Forenabteilung nach https://www.weltverschwoerung.de/forums/geheimdienste-und-Überwachungsstaat.43/
ob es möglich ist, dass man hier im Forum sehr regelmässig und umfangreich zum Thema Hirnmanipulation informiert wird.

Allerdings wurde dahingehend über Jahre hinweg ein Bedrohungsszenarium aufgebaut,
Dass irgendwelche Hirnwellen benutzt werden können um Weltfrieden herzustellen ist natürlich toll.

Wir sind jetzt alle sehr beruhigt...

Gruss Grubi
 

Hirnfrequenz

Lehrling
18. April 2024
3
An Vercingetorix :

Jeder Mensch der eine Mikrowelle zuhause hat kann diese zu einer waffe umbauen. Im
Video ist alles mit Fotos gezeigt. Ihnen jetzt persönlich alles zu erklären ist zu viel des Guten. Trotzdem Alles Gute für Sie.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Man muss mir gar nichts erklären. Ich habe nicht abgestritten, dass man alle mögliche Geräte aus dem Haushalt zur Waffe umbauen kann.
Es geht sogar noch wesentlich einfacher, den Schraubenzieher, den Engländer oder einen Hammer muss man nicht einmal modifizieren um eine Waffe zu erhalten.

Ohne das Video gesehen zu haben, würde ich jedem, der kein Fachmann ist oder über eine entsprechende Ausbildung verfügt, dringend davon abraten an elektrischen Geräten wie einer Mikrowelle herumzudoktern. Das kann wirklich gefährlich werden und zu Bränden führen und das will man nicht erleben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Bitte runterladen!

Hey 👋

Wenn ich dir sagen würde es gibt eine Möglichkeit für Weltfrieden, würdest du mir dann zuhören? Ich habe spontan ein Video erstellt über Angriffe mit umgebauten Mikrowellen, Voice to Skull Technologie und die Möglichkeit Gehirnwellen künstlich zu überlagern mit Elektromagnetischen Wellen bzw. einer Frequenz. Mit dieser Gehirnwellen Überlagerung lässt sich der Weltfrieden realisieren. Ich weiß das klingt abgefahren aber, wenn ich recht haben sollte, wäre es einen Versuch wert oder? Der Titel ist Illuminati Hirnfrequenz. Der Link zum Download steht bis zum 24 April 2024 bereit. Alles Gute für dich und ich sende dir hiermit positive Vibes. ❤️👍🙂



https://transfer.pcloud.com/download.html?code=5ZmoWY0ZTvupSPxKhWzZ0wjvZXs2CT6fcFnF5HGPYp7cKGRbRBWY7
E98PYGDWEAETVqZ.jpg:large

das passt so gut grade
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten