Luchs
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 26. Januar 2010
- 1.044
AW: Weltuntergangspanik - Wir sterben doch eh alle.
Gut kombiniert pomminger !
Gut kombiniert pomminger !
klar kann vieles sein, aber eines ist fakt, unsere sonne wird sich NICHT in ein Schwarzes Loch verwandeln, dafür ist sie faktum zu klein. Dazu bräuchte es schon ein paar mehr Sonnenmassen. Sie wird irgendwann mal in ca. 4-5 Mrd. Jahren sich aufblähen und dann als weisser Zwerg sterben.paniago schrieb:kann auch sein das wir uns wie kann ich das sagen Mutirren zu einer neuer und bessere menschliche rasse werden oder das die Sonne zu eine schwarzes loch wird oder das wir alles in einer neuer Pest sterben das ist ja lustich ich kann hier weiter schreiben aber naja da ist keine muss aber kann schön sein ^,^
sorry, aber die Maya bzw. der Nachkommen existieren heute noch, die sind nicht ausgestorben (verrottet). und mit ein oder zwei menschenopfern war es bei den mayas auch nicht abgetan, die konnten schon auch anders.paniago schrieb:Warum glaubt man nun lieber die Aussagen eines schon verotteten Volkes
aaaaaaaaahhhh! WO bitte prophezeihen die Mayas, dass die Sonne ins Zentrum der Galaxie fallen wird! Bitte? Leider ist es tatsächlich so, dass die Kultur der Maya nicht die geringste Ahnung von der Existenz einer Galaxie hatte, sorry.wedernochwe schrieb:...bedeutete das die Sonne in Zentrum der Galaxie gefallen war, genau so wie sie für 2012 prophezeien
aaaaaaaaahhhh! WO bitte prophezeihen die Mayas, dass die Sonne ins Zentrum der Galaxie fallen wird! Bitte? Leider ist es tatsächlich so, dass die Kultur der Maya nicht die geringste Ahnung von der Existenz einer Galaxie hatte, sorry.
Und du hast nicht das geringste Ahnung über die Mayas, oder hast du von der Schliche gehört, oder der erste Vater, oder der Zwilingsbruder die der erste Vater von der Unterwelt reten?, Was wars dass diene Meinung nach?. tut mir ein gefallen und lernt ein Bißchen dan kannst du aaaaaaaaaahhhh, sagen.
@weder: mein "aaahhh" bezog sich auf deine behauptung, dass die sonne 2012 ins zentrum der galaxie stürzen
wird!
@weder: mein "aaahhh" bezog sich auf deine behauptung, dass die sonne 2012 ins zentrum der galaxie stürzen wird!
:egal: Ich verstehe kein Wort. :egal:
Ich meine das ist ein Mechanismus um einmal mit der nicht eingestanden Angst vor dem eigenen Tod sowie mit der fürchterlichen aber scheinbar unbeeinflussbaren (gesellschaftlichen) Umwelt fertig zu werden. Es gibt Menschen die stehen den Kräften die ihr Leben negativ beeinflussen können erschrocken und hilflos gegenüber - also z.b. möglichen Krankheiten oder wirtschaftlichen Notlagen aufgrund der Entscheidungen von Leuten weit weg in Politik und Hochfinanz.Wieso haben die Menschen eigentlich so viel Panik vor dem Weltuntergang und erfinden dauernd irgendwelche Prophezeiungen wann es so weit ist? Wir sterben doch eh alle.
Dann hättes du dir das aaaah sparen können, denn ich wusste nicht wann und wo ich von ein Sturz der Sonne in Zentrum der Galaxie geschrieben hätte.
wedernochwe in #38 schrieb:Wenn der Ball durch den Ring gefallen war, bedeutete das die Sonne in Zentrum der Galaxie gefallen war, genau so wie sie für 2012 prophezeien.
Hier:
Aber das hat er mißverstanden, Du hast nämlich Probleme, Dich klar auszudrücken.
Na ja, es kommt auf die Größe an, die der Meteor haben würde und vor allem WO dieser einschlagen würde. Schlägt er nämlich im Ozean ein und du würdest dich dorthin flüchten, dann wünsch ich viel spass mit dem tsunamia-roy schrieb:Falls ein Meteor o.ä. auf die Erde stürzen sollte(wie ja schon mal geschehen), hier ein kleiner Tipp für die Überlebenden:Seht zu, dass ihr in die Nähe eines Ozeans kommt(Hab' das mal in einem entsprechenden Szenario auf ARTE gesehen).Ansonsten:Augen zu + durch!
High, MasterofVampire
in diesem Scenario sind die Filmemacher davon ausgegangen, dass dieser Meteor o.ä., genauso wie vor zi-Jahren, den gleichen Umfang hat + auch in den jetzigen Golf von Mexico einschlägt.
Da wurde beschrieben, was einem Menschen im mittleren Westen der USA + Menschen aus Frankreich passiert.