Bei den Grünen existieren auch verschiedene Strömungen, die Partei sit ja wie alle anderen ausser der gleichgeschalteten SPD nciht homogen. Es gibt eine Fraktion der Realos, der bekanntester Vertreter Fischer ist und die "Orthodoxen" (man verzeihe meine Polemik) deren Vertreter z.B. Roth oder Trittin sind.
Ich würde nicht leugnen, dass die Grünen gutes Vollbracht haben...
Deutschland ist ein wunderbar umweltfreundliches Land..
Dass ich die Ökosteuer für verfehlt halte und sie lieber durch die Schadstoffabgabe der Union ersetzt sähe ist eine Andere Sache. Das Problem damit ist nämlich, dass die Konzerne bei der Ökosteuer wieder mal alles auf den Verbraucher umladen können und so sogar noch eine Entschuldigung für unnötige preistreiberei haben... Darin sehe ich ein grosses problem...
Ich würde nicht leugnen, dass die Grünen gutes Vollbracht haben...
Deutschland ist ein wunderbar umweltfreundliches Land..
Dass ich die Ökosteuer für verfehlt halte und sie lieber durch die Schadstoffabgabe der Union ersetzt sähe ist eine Andere Sache. Das Problem damit ist nämlich, dass die Konzerne bei der Ökosteuer wieder mal alles auf den Verbraucher umladen können und so sogar noch eine Entschuldigung für unnötige preistreiberei haben... Darin sehe ich ein grosses problem...