Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hitler
wilhelm II.
strauß
gina wild
michel friedman
bill gates
miyamoto
takeshi kitano
peter ustinov
süßkind
seneca
mark knopfler
bob marley
kennedy
marilyn monroe (in der sauna )
porsche
tony montana (ok, den gibts net, wär aber trotzdem cool)
pablo escobar
mozart
edward hopper
donald rumsfeld
george washington
kurt cobain
bruce lee
adolf hitler
steven segal
jesus von nazareth
jennifer lopez
ghandi
beethoven
den typen der das mikrowellen fressen erfunden hat
Thomas und Katja Mann
Erwin und Eva Strittmatter
Johann Wolfgang von Goehte
Dali
Ludwig II
Schopenhauer
Freddy Mercury
Miguel de Cervantes Saavedra
van Gogh und...
Jim Morrison
Stephen Hawkings
Isaak Asimov
E.T
Michael Crichton
Janis Choplin
Alice Walker
Tracy Chapman
Frank Mc Court
Edgar Allen Poe
George Orwell
Naja.....und so weiter......
Ich habe mir meine beiden Antworten angeschaut und mittlerweile ist es mir ziemlich egal irgendeiner dieser bekannten Persönlichkeiten zu treffen. Warum? Weil die weniger bekannten Persönlichkeiten, die aus dem Alltag, genauso interessant, inspirierend, abstumpfend, aufregend, langweilig, stimmungsvoll, launisch, bunt, grau, angenehm oder nervig sein können, wie die anderen. Der gewöhnlichste Mensch hat eine Story zu erzählen, die genauso fesselnd sein kann, wie die Story einer Berühmtheit. Usw. usf.
Ich würde gerne mal die Leute treffen, die für Lego die Produkte entwerfen und die Konsturktionspläne erstellen. Habe neulich für nen Schnäppchenpreis den großen Technic Helicopter 9396 ergattert. Ein super Teil. Ich würde gerne mal dabei sein und auch mittüfteln, wenn die so ein Ding planen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.