Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Ihr etwas Verändern könntet,WAS WÜRDET IHR ÄNDERN?
Arafat einsperren
Möllemann rausschmeissen
Friedman zum Bundeskanzler wählen
Scharon den Friedesnobelpreis geben
Eine Frischzellenkur für Rau
Eine Nuttenaffaire für Stoiber
mehr Geist für Forennutzer
Man überlegt sich ja immer das man zuerst Krieg,Hunger,Krankheit usw. abschaffen würde,aber wäre die Welt dann noch dieselbe
Wenn man das Ganze einfach abschafft, würde die Welt nicht langweilig sein?Nicht das ich die ganzen "Bösen" Dinge des Lebens mögen würde, aber wenn man nur in endloser Harmonie lebt wäre das doch unglaublich öde,oder?
dann würde ich wollen, dass die Menschen keinen Neid oder Ehrgeiz...oder Eiversucht und solche Sachen mehr kennen...
..dann würde auch jeder in Liebe leben und glücklich sein...
...nicht nur an sich denken...sondern versuchen sein Wohlgefühl zu steigern indem er andere glücklich macht oder es wenigstens versucht.
In so einer Welt müsste auch keiner mehr lügen...
...weil er nix anstellen würd...
die meisten Menschen begehen Verbrechen wegen ihrer Eiversucht/ ihrem Ehrgeiz...oder was auch immer....
Ich glaube ich würde versuchen die Prioritäten der Menschen wieder zurecht zu rücken.
Siehe Zeit wichtiger als Geld, Freundschaft und Liebe sehr wichtig usw...
Ich glaube viele haben diese Ideen zwar, leben sie aber nicht. Schade.
Liebe Grüße,
Magna
Arafat einsperren
Möllemann rausschmeissen
Friedman zum Bundeskanzler wählen
Scharon den Friedesnobelpreis geben
Eine Frischzellenkur für Rau
Eine Nuttenaffaire für Stoiber
mehr Geist für Forennutzer
Als Folge würden die Menschen etwas anderes erfinden, was ihr Interesse steigert, was sein muß dann und etwas, was ihnen die Langeweile vertreibt....natürlich auch etwas...was genau das selbe ist wie Geld....
z.B.:
....wer die meisten Steine hat...bekommt des oda des....
(tjaaa...mit Steinen kannste dia schlecht den Arsch abputzen )
...und man könnte denn halt auch ohne Steine net mehr leben....müsste denn wieda dafür arbeiten...um sie zu bekommen...also das selbe Prinzip
Ohne Ehrgeiz wären wir ganz schön arm dran.
Ich möchte nicht in einer Welt leben in der alle stumpfsinnig summend
und bekifft grinsend durch die Botanik laufen.
Keine Eifersucht und nur noch "gute" Gefühle anderen gegenüber?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.