Harrypotter
Erhabener auserwählter Ritter
- 8. Mai 2009
- 1.166
AW: Wer hat eine Bibel?
Liebe Blume,
vieles erscheint uns seltsam, wenn wir die Hintergründe nicht kennen.
Bahaullah = Die Herrlichkeit des Herrn wird ca. 3 bis 400 mal in der Bibel erwähnt.
Es gibt Sterne die hundertmillionen mal größer sind als die Erde und davon gibt es unendlich viele.
Sie Können nicht auf den Staubkorn Erde fallen.
Also muss dieser und viele andre Voraussagen eine andre Bedeutung haben.
Das Problem dabei ist, daß die meisten, wenn nicht alle Erklärungen der Theologon, mit Wissenschaft und Vernunft Kollidieren.
Dieses Problem habe ich als Bahai nicht.
Ich kann glauben und muss meinen Geist nicht vergewaltigen lassen.
Mit wir ist Gott gemeint, der Bahaullah als Sprachrohr verwendet.
Das Versagen der Thelogen wird im Alten und im NT. behandelt.
" Ihr seid wie Blinde Blindenführer. Beide fallen in die Grube, die Geführeten und die die sie Führen" AT.
Lies doch bitte Matth. 23. da kannst du erfahren welche Meinung Christus von den Theologen hat.
Christus verbietet an die 30 mal daß die Priester etwas verlangen.
Die Kirche in Deutschland verschickt Steuerbescheide.
Dies ist ein Verrat an Christus und seine Gebote und beileibe nicht der einzige.
Liebe Grüße.
Ist schon eine sehr seltsame Antwort, denn Bahaullah war und ist nie, ein Gegenstand der Bibel gewesen Lieber Harrypotter.
Liebe Blume,
vieles erscheint uns seltsam, wenn wir die Hintergründe nicht kennen.
Bahaullah = Die Herrlichkeit des Herrn wird ca. 3 bis 400 mal in der Bibel erwähnt.
Das die Sterne fallen beim, gehört ja zu Offenbarung, ist ja das kommende Gricht. Das Jesus den Feigenbaum verflucht hat seine Besondere Bewandnis.
Wer ist denn mit Wir gemeint? Wo haben Theologen denn eigendlich versagt?
Grüsse, Blume
Es gibt Sterne die hundertmillionen mal größer sind als die Erde und davon gibt es unendlich viele.
Sie Können nicht auf den Staubkorn Erde fallen.
Also muss dieser und viele andre Voraussagen eine andre Bedeutung haben.
Das Problem dabei ist, daß die meisten, wenn nicht alle Erklärungen der Theologon, mit Wissenschaft und Vernunft Kollidieren.
Dieses Problem habe ich als Bahai nicht.
Ich kann glauben und muss meinen Geist nicht vergewaltigen lassen.
Mit wir ist Gott gemeint, der Bahaullah als Sprachrohr verwendet.
Das Versagen der Thelogen wird im Alten und im NT. behandelt.
" Ihr seid wie Blinde Blindenführer. Beide fallen in die Grube, die Geführeten und die die sie Führen" AT.
Lies doch bitte Matth. 23. da kannst du erfahren welche Meinung Christus von den Theologen hat.
Christus verbietet an die 30 mal daß die Priester etwas verlangen.
Die Kirche in Deutschland verschickt Steuerbescheide.
Dies ist ein Verrat an Christus und seine Gebote und beileibe nicht der einzige.
Liebe Grüße.