- Ersteller
- Gesperrt
AW: Wer hat eine Bibel?
Da hast Du mich nicht verstanden, ich habe dich bestimmt dich nicht mit meinen verstorbenen Arbeitskolege verglichen, sondern das du mit deine Einstellung nicht alleine stehst. Da habe ich einen Beispiel dazu gegeben, und wie es ihn später erging, mehr nicht. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das das Leben plötzlich sein Ende finden kann, ohne zu wissen wann. Ich habe dich doch bestimmt nicht beleidigt.:gruebel:
Grüsse, Blume:bigshow:
Blume du vergleichst mich mit einem Mensch der Opel fährt, ich wurde schon für geringere Beleidigungen gebannt also zügel deine Zunge.
Außerdem wenn du denkst Menschen sollen sterben die nicht an Gott glauben, schließ dich doch der WBC an.
http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/20954-westboro-baptist-church-god-hates-fags.html
Da hast Du mich nicht verstanden, ich habe dich bestimmt dich nicht mit meinen verstorbenen Arbeitskolege verglichen, sondern das du mit deine Einstellung nicht alleine stehst. Da habe ich einen Beispiel dazu gegeben, und wie es ihn später erging, mehr nicht. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das das Leben plötzlich sein Ende finden kann, ohne zu wissen wann. Ich habe dich doch bestimmt nicht beleidigt.:gruebel:
Grüsse, Blume:bigshow: