tinca-tinca schrieb:Könnte mal jemand, statt nur Namen in den Raum zu werfen, einen Grund mitliefern: WARUM der Mossad, Friedman, Schwesterwelle oder Genschman persöhnlich den Quartalsirren umgebracht haben soll?
Würde mich doch mal interessieren.
tinca-tinca schrieb:Hat Mölli über Wissen verfügt, welches er in seinem Buch nicht veröffentlicht hat?
tinca-tinca schrieb:Hat er gar noch über Macht verfügt, welche er leider vergaß einzusetzen um seinem Rausschmiß aus seiner "Liberalen Familie" zu vereiteln?
tinca-tinca schrieb:Auch wenn ich damit keiner Verschwörungstheorie Futter geben kann, würde es mich nicht wundern, wenn im Laufer der Ermittlungen gegen die anderen Beteiligten, Informationen ans Tageslicht kommen, die einen Freitod, im Nachhinein, als absolut logisch erscheinen lassen.
Möllemans Tod gibt weiter Rätsel auf
Essen/Münster (dpa/WEB.DE) - Nach dem Tod von Jürgen Möllemann haben die Ermittler noch keine sicheren Hinweise auf einen Suizid des früheren FDP-Politikers.
SPIEGELonline schrieb:Der Handel mit Memorabilia wie die kochende Gerüchteküche um diverse mögliche Verschwörungsansätze deuten darauf hin, dass "Mölli" auf dem Weg ist, zum Märtyrer stilisiert zu werden.
Herbert schrieb:Nicht alle Selbstmörder hinterlassen Abschiedsbriefe !
Herbert