- Gesperrt
blackdeath
Gesperrter Benutzer
- 8. Dezember 2008
- 1.017
AW: Wer hat GOTT geschaffen?
tja du sagst es ja selber schon das schnabeltier wurde so nicht erschaffen sondern hat sich aus verdichteten energieteilchen gebildet also folgt daraus: ein schnabeltier ist ein wesen wie jedes andere (inkl mensch) auch und trägt somit nichts göttliches in sich da es schlicht und einfach auf nahrung angewiesen ist und hunger bekämpfst du auch nicht mit der kraft der gedanken meine liebste.
nebenbei: du sagst du hast keinen glauben sondern wissen, und weißt nicht was ein götze und scientology ist?? na wenn gott auch so schlau ist dann gute nacht
Nun die Nahrungskette entstand durch die Entfernung vom göttlichen. Das göttliche ist nicht unbedingt auf Nahrung von aussen angewiesen. Erschaffen wurde das Schnabeltier in dem Sinne wie du es meinst ja auch nicht, denn auch das Schnabeltier ist eine Wesenheit die sich aus verdichteten Energieteilchen gebildet hat, über Beobachtung dieser Energieteilchen und der Vorstellung das ein Schnabeltier so aussehen muss. Die Kraft des gedankens kommt hier ins Spiel. Das Bewusstsein sagt uns das ist ein Schnabeltier.Aber ist es auch wirklich? Lese einmal Platons Zweiweltenlehre
lizzy
tja du sagst es ja selber schon das schnabeltier wurde so nicht erschaffen sondern hat sich aus verdichteten energieteilchen gebildet also folgt daraus: ein schnabeltier ist ein wesen wie jedes andere (inkl mensch) auch und trägt somit nichts göttliches in sich da es schlicht und einfach auf nahrung angewiesen ist und hunger bekämpfst du auch nicht mit der kraft der gedanken meine liebste.
nebenbei: du sagst du hast keinen glauben sondern wissen, und weißt nicht was ein götze und scientology ist?? na wenn gott auch so schlau ist dann gute nacht