Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nein, ich bin nicht verunsichert. Ich fand die Antwort nur ein wenig frech.
Ich habe nur ein Tip bekommen, dass es sich wohl um Menschen handeln soll, die sich mit der Existenz ausserirdischen Lebensformen beschäftigen.
LG
Meiner Meinung nach, humbug, musik und texte die vor 1000 Jahren von Außeririschen dagelassen wurden, 1997 übersetzt wurden und von jemanden Mysteriöses ins netzt gestellt wurden, ach ja bezahlen muss man da auch.
ist doch zumindest ein interessantes Thema, wie mir scheint. Dank an @DreiundZwanzig für die Info.
Mal angenommen diese Zeitkapsel existiert, ist es wohl nicht verwunderlich, dass das geheimgehalten wird. Denn mal ehrlich, was würde Otto-Normalbürger daraus machen.
Na ? Na was wohl, da er es nicht versteht, bekommt er Angst und würde alles verteufeln, sprich anzünden. So wie es immer war, denn unsere angebliche Zivilisiertheit ist nur ein dünner Schleier über ,die der Menschheit innewohnenden Paranoia.
Da es leider keine Fotos, oder sonstwas anschauliches gibt (obwohl im Ineterview ja von Fotos gesprochen wird), ist das wohl alles eher eine Glaubensfrage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.