Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer wäre bereit die Elite zu stürzen?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gesetze für mehr Gerechtigkeit.
Der elitären Kapitalmacht die Schlupflöcher schliessen, Umverteilung zum Volk.
Wer macht diese?
Linke/Grüne!

Rechte Profitgier verbreitet durch Verwässerung und Verschleierung nur Anarchie, und da obliegt Kapital!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kulmineo

Lehrling
29. Oktober 2018
1
Den Zwölfen zum Gruße, Anastasia.
Vielleicht habe ich etwas, das deine Aufmerksamkeit erregen könnte. Ich spreche für eine kleine Gruppe von Erwachten, die unermüdlich gegen die Beeinflussung der politischen/wissenschaftlichen/wirtschaftlichen Elite agiert - selbstverständlich im Verborgenen. Wir haben bereits häufiger den entgültigen Untergang des Volkes verhindern können, aber die Gegner erstarken von neuem - im Kleid einflussreicher Politiker und Firmenchefs. Wie du sicherlich verstehen wirst, nehmen wir nicht jeden in unsere Reihen auf - nur einwandfreie Verfechter der Querfront können wirklich etwas verändern.
Wenn du also - (und vielleicht hat ja auch ein anderer Rebell in diesem Forum das Zeug dazu?) - weiterhin Interesse an der Umstürzung der bestehenden, menschenunwürdigen Verhältnisse hast, schreibe mir eine Nachricht. Wir werden sehen, was du für uns tun kannst.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Wow, noch ein erwachter Aufrechter!
Magst du, Kulmineo, uns Schlafenden mitteilen, wie ihr bis jetzt den endgültigen Untergang des Volkes verhindert habt?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
Willkommen im Forum...

Übrigens darf man in D nach Herzenslust kommunistisch sein, dagegen kann nicht einmal Praios etwas tun.
 

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
@AnastasiaMalika
Wer sagt überhaupt das du "aufgewacht" bist? Der Großteil der selbsternannten "Aufgewachten" sind es nicht im Ansatz.
Auch dein Sprech "schlafende Schafe" wird überwiegend von Menschen verwendet, welche meinen etwas besonderes erkannt zu haben und nun aufgewacht zu sein. Bei dieser Gruppe ist das allerdings nie der Fall. :roll:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.423
@AnastasiaMalika
Wer sagt überhaupt das du "aufgewacht" bist? Der Großteil der selbsternannten "Aufgewachten" sind es nicht im Ansatz.
Auch dein Sprech "schlafende Schafe" wird überwiegend von Menschen verwendet, welche meinen etwas besonderes erkannt zu haben und nun aufgewacht zu sein. Bei dieser Gruppe ist das allerdings nie der Fall. :roll:


schonmal etwas vom höhlengleichnis gehört ? na, wer sitzt gerade angekettet in seiner höhle ? :)
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Hallo AnastasiaMalika,
willkommen in diesem Forum.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit den trolligen Buben und Mädels incl Meinereinerin :-)
..neuangemeldet, in der Hoffnung hier sind nicht nur Trolls unterwegs.
..Käfig der Menschensklaverei leben.
Mein großes Lebensziel ist es aber die "Schlafenden" zu erwecken und die Elite zu stürzen! ...
Neuanmeldung...ach so, dann bist Du eine Wiederauferstandene.
Zur Sklaverei:
Einen Sklavenkäfig gibt es nicht mehr. Die modernen Skaven laufen frei herum ihre einziges Leben leben sie in Freiheit. Aber ihre körperliche und geistige Arbeitsleistungskraft und Fähigkeit wird nach wie vor fleißig ausgenutzt (siehe Niedriglohnsteigerung auf den Arbeitsmarkt). Wenn der moderne Sklave Glück hat und einen gut bezahlten Beruf erwischt, kann er/sie nicht nur selber sein Leben erhalten sondern sogar die notwendigen Dinge des Lebens, die in dieser Zivilisationsgesellschaft notwendig geworden sind, kaufen, z.B. Auto, Waschmaschine, Staubsauger usw.. Manche moderne Sklaven haben noch mehr Glück als andere Sklaven, denn sie können sich zudem Notwendigen des Lebens, ein paar Seelenfreunden und Teilnahme am sozialen Leben leisten. Ja, die derzeitige Elite hat das System voll im Griff.

Zum Erwecken und der Elite:
Es wird immer tiefschlafende Menschen geben deren Selbst schlafwandelnd handelt und denkt und nicht aufzuwecken sind. Darum muss dringen eine Elite dafür sorgen dass die nicht vom Dach fallen oder von Ausbeutern gefressen werden.
Mein Vorschlag ist es daher, lieber zuerst die schlafende Elite zu erwecken und dann wenn noch Zeit übrig ist, den Rest der Menschheit. Wenn die Elite zuerst erweckt wird, sind ja ein paar mithelfende Erleuchtete mehr da als z.B. nur Du und Ich.
Die große Hoffnung ist also, dass die bestehende Elite, dann wenn, sie erweckt wurden die beste Elite die es überhaupt geben kann ist.

Es ist ein Unumgängliches, dass eine Elite existiert. Es ist sogar dringend notwendig für den Ordnungserhalt des Planeten.
Die Welt ist viel zu groß als dass die Erde ohne Elite bestehen kann.
Ohne dem Wissen dieser elitären Profis aus Wissenschaft, Forschung, Politk, Wirtschaft usw. läuft nix.
Die Weltbevölkerung lebt und agiert in einem einzigen LebensSystem "ERDE", alles wirkt aufeinander ein und muss deshalb gut strukturiert, durchdacht und in Ordnung erhalten werden.
Dazu braucht es die elitären Schlauköpfe die sich freilich zurecht Elite nennen dürfen.

Abgesehen davon, dass man Eliten braucht, wird es sowieso immer Eliten geben weil diese sich automatisch immerwieder herauskristalisieren werden. Na ja und alles was aus der Natur der Sache heraus sowieso nicht wegzubekommen ist muss man direkt am Objektv selbst (SO WIE ES IST) anpacken. Man raucht dort ja nur den alten Zustand zu verbessern.
Alles kann also so bleiben wie es ist, es muss nur der Charakter des elitären Selbstes verbessert und veredelt werden.
Ein paar Schleiferein hier und Veredelungen dort ggf noch den Edelrost etwas aufpolieren und schon ist aus der alten eingerosteten denkfaulen Elite ein bewegliches repräsenkantes Glanzstück der reinen Vernunft geworden.

Also ein Sturz der Elite ist unnötig!
Es muss nur dafür gesorgt werden, dass es zu eine ehrenwerten, ehrenhafte Elite kommt. Welche menschlichen Köpfe das sind ist völlig egal, Hauptsache sie regieren die Welt mit Vernunft und sorgen überall für Gerechtigkeit, den Erhalten der Würde eines jeden Menschen usw.. Da steckt eine riesen Arbeit dahinter.
So eine edle Elite hat also ganz schön was zu tun um die Welt zu einer schönen neuen Welt zu machen. Es ist eine Arbeit die über viele Generationen hinaus vorhanden sein wird, bis die Ordnung der schöne neue Welt auf einem festen, sicheren Fundament steht. Und dann, wenn sie da ist, ist für alle Zeit genug Erhaltungsarbeit für folgende Elitegenerationen vorhanden weil alle Dinge und Ereignisse dem stetigen, ewigen Wandel unterworfen ist.
Es besteht nur ein kleines Restrisiko. Es kann leider sein, dass ein paar Dummköpfe geboren werden die es mit Geld o.ä. in die Reihen der edlen Elite schaffen und die BWO (beste Welt-Ordnung) wieder zerstören. Darum muss die edle Elite zumindest die wichtigsten Grundlagenregeln dogmatischakribisch als eine Art Elite-Gesetzbuch fest verankern und für alle Mitglieder der Elite auf irgendeinen Tisch auslegen, damit die MG zu jeder Zeit darin lesen können, denn jeder elitäer Mensch muss sich ja dazu verpflichen die BWO-Regierungsgrundlangenanleitungen zu befolgen ohne diese auswenig wissen zu müssen. Ich glaube nämlich dass die EliteMenschen sich auch nicht alles merken können.
Ja und die Menschen die nicht zur Elite gehören, können die schöne Welt genießen und es sich einfach gut gehen lassen, wärend die Elite sich allzeit ihre Köpfe über die neuesten WelteEreiginsse zerbrechen muss und die notwendigen Ordnungsbefehle rechtzeitig weiterzugeben an jede die sich dann aktiv um den OrdnungsErhalt kümmern müssen.
Na, was hälst du davon?

Liebe Grüße
Feuerseele
 

Cassandra69

Geselle
14. November 2018
8
Ganz kurze Antwort, ich muss mich erst noch vorstellen. Dies etwas später.
Aber warum willst Du die Elite stürzen, WIR sind die Elite. Die die uns angreifen sind Verbrecher. Und einige beobachten dieses Forum in der Hoffnung zu erfahren wie weit einige Menschen sind sich gegen diese Machenschaften aufzulehnen.
Und denkt nicht ihr seit es eigentlich nicht wert beachtet zu werden. WIR sind die Gefährlichkeit für ihre Technik. Stimmt es Herr Gates. Ein netter Mitleser von mir. Willkommen im Forum
 

Cassandra69

Geselle
14. November 2018
8
Hab Euch lange suchen müssen, aber wie schon geschrieben, ich werde mich noch mit einem persönlichen Thread vorstellen.
Zur Freude meiner Feinde :plan:
 

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.822
Der Mensch ist derart anpassungsfähig, er normalisiert seinen ständigen Wandel.

Theoretisch sind alle Menschen unterhalb deren Wahrnehmungsschwelle hoffnungslos verrückt, und keiner kann sagen wie sehr das zutreffen mag.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Ich erhoffe mir hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.
Mein großes Lebensziel ist es aber die "Schlafenden" zu erwecken und die Elite zu stürzen! Ich kann mir das ein Lebenlang nicht tatenlos ansehen, sondern möchte den ersten Schritt machen, dies zu ändern, in der Hoffnung hier welche zu finden, die mir da folgen/helfen würden!
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten

Lg Anastasia Malika

Bin leider kein Bodhisattva ...
.doch wie kann ich einer werden? Strebe den irdischen Bodhi an.

Theoretisch sind alle Menschen unterhalb deren Wahrnehmungsschwelle hoffnungslos verrückt, und keiner kann sagen wie sehr das zutreffen mag.

Tja, überirdische Wesenheiten, die in gleicher Weise den Wesen beistehen und ihnen auf dem Pfad der Befreiung behilflich sind, davon bin ich meilenweit entfernt,
nur/doch verrückt bin ich deshalb nicht, nur nicht in der Lage - mich ins Transzendente zu versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.822
Überirdische Wesenheiten?
Menschen denken sie seien "normal", stattdessen gewöhnen diese sich ständig an extremen Wandel.
Das negative an Fortschritt ist die Normalisierung der eingebrachten Dinge, die zuvor nicht waren, und von künftigen Generationen gehandelt werden, als wären diese schon immer dagewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Überirdische Wesenheiten?
Menschen denken sie seien "normal", stattdessen gewöhnen diese sich ständig an extremen Wandel.
Das negative an Fortschritt ist die Normalisierung der eingebrachten Dinge, die zuvor nicht waren, und von künftigen Generationen gehandelt werden, als wären diese schon immer dagewesen.

Wie jetzt? Was war schon immer da?
 
Oben Unten