Sweet - Co Co :?:
16. August 2007 #102 M MindControl1 Lehrling 12. August 2007 2 oh nein.. seuftz...ich werde alt.. Gerd Wendlandt..mein Gott
18. August 2007 #106 H Hosea Auserwählter Meister der Neun 25. Dezember 2004 922 Saschay2K schrieb: Sweet - Co Co Question Zum Vergrößern anklicken.... Ja die müssen mal schwer angesagt gewesen sein, hatte ich doch "auch" Sweet/Teenage Rampage. Sweet Co Co Lg Hosea
Saschay2K schrieb: Sweet - Co Co Question Zum Vergrößern anklicken.... Ja die müssen mal schwer angesagt gewesen sein, hatte ich doch "auch" Sweet/Teenage Rampage. Sweet Co Co Lg Hosea
18. August 2007 #107 E EsIstVollerSterne Geheimer Meister 4. Dezember 2004 225 Ich lach´ mich kaputt... Zu meiner Zeit war´s die LP: James Last - Non Stop Dancing * 12 Wochen (15. Juli - 14. Oktober) Quelle: wikipedia Schönes Ding, denn zur weihnachtlichen Bescherung haben meine Eltern immer die Weihnachts-LP von James Last laufen lassen... Jetzt weiß ich endlich warum ich als Teenager so ein begnadeter Tänzer war..... 8)
Ich lach´ mich kaputt... Zu meiner Zeit war´s die LP: James Last - Non Stop Dancing * 12 Wochen (15. Juli - 14. Oktober) Quelle: wikipedia Schönes Ding, denn zur weihnachtlichen Bescherung haben meine Eltern immer die Weihnachts-LP von James Last laufen lassen... Jetzt weiß ich endlich warum ich als Teenager so ein begnadeter Tänzer war..... 8)