- Gesperrt
- #21
20-1-30-40
Gesperrter Benutzer
- 4. Oktober 2007
- 2.961
AW: Wer weiß eigentlich bescheid?
Du verwechselst "symbole" und Zeichen.
Du verwechselst "symbole" und Zeichen.
Du verwechselst "symbole" und Zeichen.
M-R-O Forschungsorganisation und Selbsthilfegruppe im Kampf gegen das Morgellons Syndrom die unbekannte parasitäre Erkrankung der Haut und Organe[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Vielleicht befinden sich diese Morgellonsparasiten, schon seid Millionen von Jahren auf unserer Erde und erreichten eventuell als Bakterium, per Meteorit die Erde. Im laufe der Zeit könnten sie sich immer besser adaptiert haben, waren uns aber sehr lange unbekannt. Es könnten also schon früher einige Epidemien von der Steinzeit bis zum Mittelalter usw. existiert haben, diese wurden aber niemals registriert. Erst im 17. Jahrhundert wurden ähnliche Symptome durch Sir Thomas Browne beschrieben, der diese oder ähnliche Parasiten, "Morgellons" nannte. Diese Theorie ist von Morgellons.org, und nicht von uns!...
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es häufen sich manche Berichte über Nematodenbefall bei Fischen (USA, Russland). Man hat diese untersucht und fand viele Hautauschläge usw., sowie auch die Umstände ihres Todes, sie waren überseht und durchwandert, auch mit diesen weissen Fasern (Morgellons?)...[/FONT]
ich hatte die quelle dazu vergessen...Verfahren zur Verkapselung. - Dokument DE3888943T2Unter Verwendung des Verfahrens der vorliegenden Erfindung können Gram-positive und Gram-negative Bakterien sowie Fungi eingekapselt werden. Beispiele von Mikroben schließen ein: Bacillus thuringiensis; Mikroben der Gattung Pseudomonas, wie Pseudomonas fluorescens, identifiziert durch Hinterlegungsnr. NRRL B-15132, NRRL B-15133, NRRL B-15134 und NRRL B-15135, geoffenbart in US-4 456 684; Mikroben der Gattung Agrobacterium radiobacter; und Fungusarten, wie Alternaria cassiae. Die Mikroben werden der Polymer-Lösung zugesetzt,
Unter Verwendung des Verfahrens der vorliegenden Erfindung können Gram-positive und Gram-negative Bakterien sowie Fungi eingekapselt werden. Beispiele von Mikroben schließen ein: Bacillus thuringiensis; Mikroben der Gattung Pseudomonas, wie Pseudomonas fluorescens, identifiziert durch Hinterlegungsnr. NRRL B-15132, NRRL B-15133, NRRL B-15134 und NRRL B-15135, geoffenbart in US-4 456 684; Mikroben der Gattung Agrobacterium radiobacter; und Fungusarten, wie Alternaria cassiae. Die Mikroben werden der Polymer-Lösung zugesetzt,
wenn man sich diesen link durchließt, dann versteht man den zusammen der beiden links.Welche und wieviele Bakterien usw, eigentlich verwendet worden sind, um mit diesem Gencocktail eine höhere Effektivität gegen Fraßschädlinge zu erhalten, ist unbekannt. Man kann sich aber sicher sein, dass meistens nicht das drinnen steckt, was auf der Produktverpackung deklariert wurde. Da diese ganzen Genmanipulationen meistens in die Hose gehen, so könnte auch diesmal etwas schief gelaufen sein und eine komplett neue Lebensform entstanden sein (Morgellons).
ich denke, wenn sich nichts ändert wird monsanto ein ernährungsmonopol weltweit haben. weiß jemand, ob sie schon das schweinepatent haben? tiere, die mit ihrem genmais gefüttert wurden waren unfruchtbar. kann der mensch auch unfruchtbar werden? bekommt monsanto dann(oder wie immer sie sich dann nennen) ein patent auf den menschen?Die Firma Bayer oder Monsanto (Gentech) teilen sich in dieser Branche den Kuchen. Von Soja-, Mais-, oder Baumwollbauern angewande Produkte der Firma Monsanto, sind ausserst unzufriedene Kunden. In Mexiko wurden genetisch, manipulierte Soja- und Maispflanzen kultiviert, die Allergene entwickelten mit pathogenen Wirkungen für Menschen und Todesfällen bei Tieren.
hallo ragus,@Pinsel
Du gibst dir viel mühe, aber keiner (fast keiner) höhrt hin, was Du sagst. Doch ist es so. Was nicht sei darf, auch nicht sein kann.
Billig, aber war schon immer so. Wer nicht wollte, hat mit Scheiterhaufen Bekanntschaft gemacht.
Solange der Mensch sich von einer Minderheit, die nicht mal 1% ausmacht, immer wieder in die Steinzeit zurückversetzten läßt, hat die Menschheit nichts gelernt und wiederholt nur. Keine Entwicklung, nur Wiederholung. Traurig, aber wahr.
Solange sich Lehrer selbst verleugnen, wird sich da auch nichts ändern.
mfg
Ragus
Mich würde mal interessieren, wer aus Eurer Sicht über die Pläne der Errichtung einer NWO bescheid weiß, d.h. detailliert in die Pläne eingeweiht ist und wer nur "unwissend" als Marionette missbraucht wird?
Also welche Rolle spielen z.B. Bänker, Regierungschefs oder Wirtschaftsmogule?
was logisch ist! Deshalb ist es wichtig, alle Informationen zu hinterfragen die von Leuten stammen, die "Das Sagen" haben soweit das möglich ist. Je mehr Leute das tun um so besser ist das. Vor allem müssen sich Leute beteiligen, die einen gewissen Einfluss haben und in der Öffentlichkeit stehen, Leute die jeder kennt. Wenn man diese erreichen könnte wäre der erste Schritt getan. Ist der Stein erst im rollen, kann auch jeder "Kleine" etwas tun. Das wäre meine Überlegung......Die, die bescheid wissen, werden wohl nicht darüber reden, sondern eher für desinformationen sorgen.