Adversarius
Geselle
- 17. Dezember 2015
- 35
AW: Wer wollte zuerst die NWO (New World Order) Freimaurer, Illuminati, Rockefeller?
Salve!
Zunächst einmal benutze ich den Begriff "Illuminaten" nicht, dass kommt daher da sich Illuminaten ja als die Erleuchtenden sehen, aber im Enddefekt alles Okkultisten waren bzw. Sind, die an einen alten Aberglauben festhalten.
Ob Freimaurer oder andere Institutionen spielt eigentlich gar keine Rolle, da alle Geheimgesellschaften das eine wollen die "NWO".
Belustigend ist auch, dass sie denken sie hätten tatsächlich einen Überblick, sind jedoch auch nur Handlanger einer unbekannten Führung von Fundamentalisten...
Lest euch einige Bücher von beispielsweise Albert Pike durch, er hatte den 33. Freimaurergrad und wusste so einiges, dass die unteren Grade nicht wissen, er gab auch rituelle Praktiken bekannt, wo andere jetzt mit den Kopf schütteln würden.
Um es nochmal kräftig zum Ausdruck zu bringen die "NWO" wird von allen in der Hierarchie, außer der Bevölkerung logischerweise verfolgt. Dazu gehören der Staat, Großbanken, Großkonzerne, so wie die Geheimgesellschaften (Nur die höheren Grade) und natürlich die unbekannte Führung, nennen wir sie mal "Elite".
Der Begriff "NWO" kam erstmalig (meines Erachtens) Anfang des 20. Jahrhunderts.
Hallo.
Also um es kurz zu machen, ich weiß das es die Freimaurer gibt und das jemand die Illuminati gegründet hat, die aber nicht lange bestand, auch kurz danach zu den Freimaurern gehörte.
Meine Frage wäre:
1. Kann man also sagen das Illuminati und Freimaurer das gleiche sind oder das sie zusammengehören? Weil die Organisation wurde angeblich von Adam Weishaupt gegründet, der sich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht bei den Freimaurern befand
2. Wann tauchte der Begriff NWO (New World Order) das erste mal auf? Von den Freimaurern? Oder war das eine Absicht der Illuminaten, die für kurze Zeit bestand?
Und hatten die wirklich das Ziel der 1. Weltregierung, Bevölkerungsreduzierung, Kontrolle über die Menschheit?
3. Zu wen gehört Rockefeller und Rothschild. Haben die was mit Freimaurern oder der Illuminati zu tun?
Oder sind das einfach nur reiche Bankier, die sehr viel Macht haben?
Das wären erstmal meine Fragen, hoffe jemand kann mir da ein bisschen weiterhelfen.
Unter google finde ich nicht direkt, von wem die NWO ausgeht
Salve!
Zunächst einmal benutze ich den Begriff "Illuminaten" nicht, dass kommt daher da sich Illuminaten ja als die Erleuchtenden sehen, aber im Enddefekt alles Okkultisten waren bzw. Sind, die an einen alten Aberglauben festhalten.
Ob Freimaurer oder andere Institutionen spielt eigentlich gar keine Rolle, da alle Geheimgesellschaften das eine wollen die "NWO".
Belustigend ist auch, dass sie denken sie hätten tatsächlich einen Überblick, sind jedoch auch nur Handlanger einer unbekannten Führung von Fundamentalisten...
Lest euch einige Bücher von beispielsweise Albert Pike durch, er hatte den 33. Freimaurergrad und wusste so einiges, dass die unteren Grade nicht wissen, er gab auch rituelle Praktiken bekannt, wo andere jetzt mit den Kopf schütteln würden.
Um es nochmal kräftig zum Ausdruck zu bringen die "NWO" wird von allen in der Hierarchie, außer der Bevölkerung logischerweise verfolgt. Dazu gehören der Staat, Großbanken, Großkonzerne, so wie die Geheimgesellschaften (Nur die höheren Grade) und natürlich die unbekannte Führung, nennen wir sie mal "Elite".
Der Begriff "NWO" kam erstmalig (meines Erachtens) Anfang des 20. Jahrhunderts.