Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Werbung von Youtubern

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.670
gibt ja doch relativ selten sponsoren von youtubern, wo ich denke "ok, probierste mal aus", besonders wenn die werbung irgendwann soo penetrant wird, daß man allein aufgrund der schieren werbemenge schon keinen bock mehr drauf hat....

*hust* *holy* *hust*

ab und an probiere ich jedoch schon mal was aus, und bin vom jetzigen "fund" extrem begeistertet:

hab bisher peperoni-, salami- und 6 käsepizza probiert und grad eben noch einen flammkuchen verputzt, und muss sagen, hellauf begeistert !

mag sicherlich auch dran liegen, daß es hier in meinem kaff leider schon seit jahren (jahrzehnten ?) keine gute pizzeria mehr gibt, und das was es so an angeboten gibt dann auch vergleichsweise recht teuer ist.

und dann stolpere ich bei mouzakrobat* über die freda werbung und keine woche später dann mal bestellt. bombe ! die dinger sind wirklich nicht mit der üblichen dr-oetker-wagner-billig-industriepizza zu vergleichen :)

noch dazu gehen mit dem zugehörigen rabattcode "mouz10" auch nochmal 10% ab.

*der herr spielt hauptsächlich world of tanks, tut zwar eigentlich nix zur sache, für den tipp mit freda wird er jetzt zum dank dennoch mal verlinkt :)

was mir auch richtig gut gefällt ist:

hab da vor jahren mal den lawn mower 4 gekauft, ein tolles gerät. mit (längerem, schätze so schon ab 1 cm) kopfhaar kommt er zwar nicht sooo prima zurecht, an sich aber ein top gerät für den rest.

das schöne ist, die klingen sind aus kunststoff, die zwar an sich supergut schneiden (bis auf das kopfhaar^^) und auch schon eeewig halten, und man sich extrem selten überhaupt mal beim rasieren verletzt.

nutze noch immer die ersten beiden klingen (je nach körperzone), von daher kann man imho das abo (für frische klingen und andere verbrauchsprodukte) direkt wieder kündigen. doch k.a. ob man das überhaupt noch immer automatisch beim kauf abschließt und ob es sich vielleicht doch für den einen oder anderen lohnt. war so ala alle 3 monate bezahlt man 20 euro, dafür konnte man sich dann halt sachen seiner wahl schicken lassen.

wie gesagt jedenfalls ein super ding.

promocode weiss ich jetzt keinen, hab da auch schon länger keine werbung mehr von gesehen. scheinbar läuft der laden inzwischen auch so :)

wenn noch jemand gute sponsorensachen von youtubern (oder halt auch twitch & co) ausprobiert hat, immer her damit :)

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.670
was bei freda noch zu erwähnen wäre, keine ahnung ob der transport nun bei mir einfach scheiße lief oder es generell ein problem ist, doch gefühlt ist jede 3te pizza gebrochen angekommen.

also nur 4,9 von 5 sternen :)

Oben Unten