lets go nuts
Geselle
- 26. April 2009
- 20
Moinsen! Ich bin schon desöfteren auf Slogans wie "GOD HATES FAGS" gestoßen, gestern sah ich mir dann die BBC Doku "Amerikas meistgehasste Familie" an und dann war mir alles klar. Dahinter steckt die Westboro Baptist Church, mit ca. 80 Mitgliedern die fast außsschließlich zu der Familie Phelps gehören terrorisieren sie Trauernde auf den Beerdigungen gefallener US Soldaten mit Sätzen wie: "Er war ein Idiot, denn er starb für ein Land, welches Schwuchteln toleriert." und wie deren Kinder Erziehung abläuft, naja, macht euch selbst ein Bild: KLICK. Das Oberhaupt der Gemeinde ist Fred Phelps, wer mehr erfahren möchte guckt sich am besten mal die Doku an, denn für eine Woche durfte ein Reporter das alltägliche Leben der Familie miterleben.
Dass sowas überhaupt erlaubt ist, ich finde das Vorgehen dieser Menschen überschreitet die Toleranzgrenzen. Es kann nicht angehen, dass man sich mit solchen Schildern an den Straßenrand stellen darf und mit Kindern im Alter von 7 Jahren oder noch jünger rassistische Parolen trillert. PS: Boardsuche habe ich benutzt, ergab aber kein Resultat =O
Dass sowas überhaupt erlaubt ist, ich finde das Vorgehen dieser Menschen überschreitet die Toleranzgrenzen. Es kann nicht angehen, dass man sich mit solchen Schildern an den Straßenrand stellen darf und mit Kindern im Alter von 7 Jahren oder noch jünger rassistische Parolen trillert. PS: Boardsuche habe ich benutzt, ergab aber kein Resultat =O