Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wichtig, über die so genannten "RKI-Files"

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.423
Ach, das ist ja eine Sauerei! Die haben Ende 2020 schon die Impfung bekommen und allen anderen wurde sie vorenthalten?

du meinst, an ihnen wurde sie zuerst getestet ?

naja, ist ja auch logisch... angenommen, man hätte nen neuen zaubertrank und so absolut keine ahnung wie der wirkt, dann bekommt den genau wer ?

....


Millie Bobby Brown Wow GIF by Converse
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.270
Ach, das ist ja eine Sauerei! Die haben Ende 2020 schon die Impfung bekommen und allen anderen wurde sie vorenthalten?

Einfach mal mit der Materie beschäftigen, über die man reden will.

Eine Sauerei ist der Deckmantel der Humanität. Es gab eine klare Priorisierung, da die alten Menschen besonders betroffen waren, was die Todesfälle betrifft.

Wer wird als erstes geimpft?

Die Impfverordnung teilt die Bürgerinnen und Bürger in drei Kategorien ein. In der ersten Gruppe (höchste Priorität) befinden sich die über 80-Jährigen, Heimbewohner, sowie alle Personen, die ambulant oder stationär in der Pflege tätig sind. Dazu kommt das Personal aus medizinischen Einrichtungen, das einem erhöhten Risiko ausgesetzt ist, mit dem Virus in Kontakt zu geraten. Das betrifft Mitarbeiter auf Intensivstationen, in Notaufnahmen, in Rettungsdiensten, als Leistungserbringer der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung und in den Impfzentren.

Also worauf willst du hinaus?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
Die Impfungen begannen erst, als die zwote Welle, von der ich es oben hatte, ihren Scheitelpunkt bereits überschritten hatte, Ihr Blitzmerker.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.121
Das ist ja echt zu gut was allein alles in den nicht geschwärzten Passagen drinsteht....


RKI hielt selbst FFP2 Masken für unsinnig außer für medizinisches Personal..."dies könnte auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden" (O-Ton).

Und der Knaller (der alle Verschwörungserzählungen über Einflussnahme Dritter bestätigt!!):

Das RKI handelte in seiner Risikobeurteilung auf Weisung (!) einer dritten, namentlich geschwärzten Person.
Ich vermute, es war irgendjemand von der WHO.

Wo sind denn jetzt die ganzen Coronapolitik-Verteidiger hier im Forum, die andere als "Schwurbler" und Schmarrnerzähler bezichtigt haben?

Die ganzen Dokus im ÖRR, wo die ganzen behindert Gespritzten aufgetaucht sind durften wir uns ja schon länger geben, und jetzt das mit den Files.

Was erst im geschwärzten Teil drinstehen muss wenn schon das Ungeschwärzte ein Skandal ist!!

Es geht zum Glück nicht nur mir so, dass sich keiner bei mir entschuldigt, mich als Ungeimpften ausgegrenzt zu haben, oder mich als "Spinner" bezeichnet zu haben.
So viel Charakter kann man von dem menschlichen Abschaum, der zu schwach ist sich gegen totalitäre Politik zu stemmen garnicht erwarten.
Es bestätigt mich einfach in meinem Menschenbild.

Schwache Menschen können nicht aufrichtig sein. François de La Rochefoucauld (1613 - 1680)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
RKI hielt selbst FFP2 Masken für unsinnig außer für medizinisches Personal..."dies könnte auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden" (O-Ton).
Das las ich zwar nicht so, ich erinnere mich nicht an den Passus mit dem med. Personal, aber sonst habe ich das damals schon hier im Forum genauso eingeschätzt, nicht wahr? Auch FFP2-Masken bieten nur Spuckschutz, dürfen eigtl. gar nicht dauerhaft getragen werden und verführen zu falscher Trageweise.

Das war eine rein politische Idee, um irgendetwas zu tun, vergleichbar mit dem zeitgleichen Ersetzen bunter Masken durch blaue.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.121
Grade was über den Nobelpreisträger Bednorz gelesen, der die Hochtemperatur-Supraleitung entdeckt hat, passt was er sagt thematisch hier ganz gut rein.
"
Was würden Sie jungen Forschern empfehlen?"

"
Wichtig ist Mut zum Risiko. Auch mal nachfragen, nicht immer alles akzeptieren! Auch mal die gängige Meinung hinterfragen! Und fragen 'warum?' oder 'warum nicht?' und sich nicht mit einer halbherzigen Antwort zufriedengeben. Man muss nachhaken und dann bis zu einem gewissen Maße Durchhaltevermögen beweisen, wenn man von etwas überzeugt ist. Dabei nicht blind jahrelang hinter einem Phänomen her rennen. Aber wenn man von etwas überzeugt ist, dann sollte man in die Tiefe gehen und versuchen nachzubohren und dranzubleiben an der Thematik!
"

Querdenker waren die Genies, die dämliche Formfleischmenschen-Bevölkerung der klägliche Rest.

Nur Schade dass es viel mehr Deppen als Schlaue gibt auf der Welt! Deswegen konnten sie uns Freigeister, allein durch zahlenmäßige Überlegenheit, durch Gruppenzwang während Corona so unterdrücken.
 
Oben Unten