Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wichtige Frage. Wer ist Ulrich Baumann? „Politisch motivierte Verfolgung: Opfer von SED-Unrecht von Ulrich Baumann und Helmut Kury.

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Ist der Author Ulrich Baumann die selbe Person, die als RA den NSU2.0 Verurteilten Alexander M. verteidigt hat?

Ich finde das sehr merkwürdig.

Die Strukturen die ich hinter dem NSU2.0 vermute, sind woanders als die meisten vermuten würden. Ich denke, dass dieser Fall von Anfang an irgendwie mit mir verbunden war bzw. ich als Täterin dargestellt werden sollte.

So konnte ich Einblicke in Methoden und Strukturen gewinnen. Aber es ist schwierig das Ganze greifbar zu formulieren.

Zuletzt bearbeitet:

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Ich bin 2014 mit einem Juristen zusammen gewesen. Er scheint bereits in den letzten Wochen der Beziehung etwas geplant zu haben um mich zu diskreditieren.
Darauf folgten ständige Verleumdungen und konstruierte Straftaten , die durch eine Behörde gedeckt wurde. Bis heute werden Personen sofort kontaktiert , mit denen ich mich in Verbindung setze. So werde ich isoliert und kann mein Wissen oder meine Darstellung nicht mit anderen Teilen. Manchmal wurde es mir erzählt, einmal habe ich eine Gesprächsnotiz einer Person gefunden: „Wie kann ich mit ihr arbeiten, ohne selbst in Verruf zu kommen? Bedrohung und Heimtücke haben sich bewehrt“.
Ich war völlig fertig, als ich das gesehen habe.

Dann wurde ich zwischen NSU und NSU2.0 Anwälten hin und her geschickt. Und die selbe Kanzlei in der auch Ulrich Baumann tätig ist, spielte auch bei mir eine Rolle.

Ich bin eine völlig normale Person, die aber seit dieser Beziehung als kriminell, unglaubwürdig usw. dargestellt wird. Lange habe ich gar nicht verstanden, was in den Gesprächspartnern vorgeht und wieso grundsätzlich alles was ich sage so extrem angezweifelt wird. Ich habe es all die Zeit irritiert ignoriert. Jetzt kenne ich die Antwort: Ich wurde unbewusst zur Zeugin des NSU2.0, kenne die Namen- sowohl der Hintermänner, als auch einer Behördenperson. Und das ist nicht irgendeine Polizistin, sie muss beim Verfassungsschutz oder ähnlichen Behörde sein. Jemand Informiertes , der sich die Dokumentation anschaut, würde sehr wahrscheinlich sofort bemerken, dass ich zu den richtigen Schlussfolgerungen gekommen bin.

Die Drohungen kamen sehr wahrscheinlich nicht von rechtsradikalen Polizisten. Die waren „nur“ in den Chats aktiv. Ich denke das auch Andre und Alex M tatsächlich Bauernopfer waren.

Vielleicht hat mich Alex M sogar 2018/2019 angerufen und sprach davon Janine Wisslers Nachbar zu sein. Das ist nur ein Beispiel. Bereits 2017 versuchte man mich möglicherweise mit NSU2.0 Themen und Personen in Verbindung zu bringen, obwohl es noch keine Drohungen gab.

Was mir alles zustößt, ist auch nicht mehr mit Pech zu erklären. Als ich die Bild Zeitung bzw. einen bestimmten Reporter angerufen habe letzte Woche, hat mich sofort die Wache um die Ecke angerufen und dann stand die „Schutzpolizei“ vor der Tür. Die wollten mal schauen, wie es mir geht… nett oder ?

Zuletzt bearbeitet:

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Außerdem hat die Kanzlei eine weitere Büroadresse gegenüber meiner ehemaligen Wohnung. Ich weiss aber natürlich nicht, wer zuerst da war. :-)

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Ach ja… „Die Dokumentation“ die ich erwähnte, sind nicht einfach subjektive Notizen, sondern betreffen reale Ereignisse, stattgefundene Kommunikation (Chats) und belegbare Verbindungen. Jemand hat meinen gesamten Papierkram entwendet (unter anderem) aber eine Akte hatte ich zufällig da und die allein ist schon aufschlussreich. Ich warte nur darauf, dass ich eines morgens gestürmt werde um mir alles wegzunehmen und mich dann in die Geschlossene einzuweisen. Dummerweise sind die psychiatrischen Chefärzte Freunde des Ex.

fillosof

Geselle
30. September 2025
43
Ist der Author Ulrich Baumann die selbe Person, die als RA den NSU2.0 Verurteilten Alexander M. verteidigt hat?

Ich finde das sehr merkwürdig.

Die Strukturen die ich hinter dem NSU2.0 vermute, sind woanders als die meisten vermuten würden. Ich denke, dass dieser Fall von Anfang an irgendwie mit mir verbunden war bzw. ich als Täterin dargestellt werden sollte.

So konnte ich Einblicke in Methoden und Strukturen gewinnen. Aber es ist schwierig das Ganze greifbar zu formulieren.
Aber verurteilt wurden doch nur männliche Täter?
Hatte derjenige Erfolg, dich als Täterin/verdächtige darzustellen?
Beim NSU 1 wurden über 11000 (verdächtige) Personen überprüft alles ohne Erfolg. Die Täter wurden ja auch jahrelang durch die Behörden geschützt.

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Aber verurteilt wurden doch nur männliche Täter?
Hatte derjenige Erfolg, dich als Täterin/verdächtige darzustellen?
Beim NSU 1 wurden über 11000 (verdächtige) Personen überprüft alles ohne Erfolg. Die Täter wurden ja auch jahrelang durch die Behörden geschützt.
Ich hatte diesen Sommer Jutta Ditfurth im Browser. Für mich war und ist Ditfurth einfach nur eine eigentlich sympathische Person dessen Meinung zu Gaza ich ablehne. Ich wusste leider nicht, dass sie bedroht wurde, sonst hätte ich mich zuvor gar nicht auf eine Provokation auf X eingelassen. Ausgerechnet sie wird „platziert“.
Dann ein Tor Browser Download, den ich zu dem Zeitpunkt nicht heruntergeladen hatte. Ich hatte den Browser nur kurz auf dem Handy, habe ihn nicht verstanden (da hat sich nichts aufgebaut) und wieder gelöscht. Dann kommt die Benachrichtigung über den Download via email- was auch schon merkwürdig ist, denn ich habe sonst nie solche Notification erhalten.

Dann waren gescrollte Dateien plötzlich auf meinem Handy (von meinem X Profil). Ich weiß nicht, wie man gescrollte Dateien anfertigt und die Dateien landeten auf dem Gerät, während ich auf X geschrieben habe. Zeitstempel war „3sec“.

Im Kontext der ganzen koordinierten Kriminalisierung sind das garantiert keine Zufälle oder ein technisch harmloser Umstand.

Sogar meine Anwälte werden durch eine Behördenperson telefonisch informell unter Druck gesetzt, die in Wahrheit gar nicht in der genannten Rolle existiert.
Fraglich ist, ob der Name stimmt, denn als ich nach der Person fragte, erklärte mir ein Polizist, dass es eine solche Person in der Dienststelle nicht gibt. Aber da sie meine Vernehmung dort durchgeführt hat, blieb ich beharrlich. Da ist ihm eingefallen, dass diese Person in Wahrheit eine Ermittlerin ist und hat dann abrupt geschwiegen. Sie war es auch, die sofort nach meiner Anzeige damals die Anwältin anrief. Der NSU2.0 Chat und die Involvierung der Hintermänner wäre schon damals aufgeflogen, deshalb hat sie eingegriffen und mich aktiv verleumdet. Das war schon 2017.

Auf 10% Wahrheit, kommen dann 90% fabrizierte Straftaten.

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Ein Altenpfleger der von rechtsradikalen Bekannten mit Spyware Ausstattung und Darknet Zugang spricht, behauptete Jurastudent zu sein und schickt mir Screenshots, von angeblichen Prüfungsuploads.
Er versucht mich zur selben Zeit mit einem Paar aus Dieburg in Kontakt zu bringen. Im NSU2.0 Kontext wurde später gegen einen Polizisten und seiner Freundin aus Dieburg ermittelt. War es vielleicht dieses Paar um ein Netzwerk zu simulieren?
Er traf auch einen „Jura Prof.“ um ihm ein „Gutachten“ zu übergeben und behauptete, Sachen für diesen in der Bib zu verstecken. Ich weiss, das klingt extrem strange. Als mir der Typ noch eine fremde Wohnung als seine ausgibt, merke ich, dass irgendwas gewaltig schief mit dem Typ läuft. Seinen Darknet Zugang hatte er in dieser Wohnung (dem Anschein nach, wirkt es wie die Wohnung einer alten Person) in Dietzenbach.
Er verleumdet mich, behauptet überall ich hätte versucht die Wohnung eines Ex anzuzünden, dies wäre bei der Polizei über mich dokumentiert und ich würde alle möglichen Personen erpressen. Außerdem unterschlägt er ein Notebook und erfindet „Schulden“ bei ihm. Dann kommt diese merkwürdige Beamtin ins Spiel, die ihn deckt und eine Einstellung der Anzeige gegen ihn forciert.

Einzeln wirkt das wenig aufschlussreich.

Ich droppe hier einfach einige Dinge, die mich beschäftigen.

Anhänge

• IMG_0877.jpeg
    IMG_0877.jpeg
    232 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Wieso er mir das alles erzählt und weitergeleitet hat, erschließt sich mir auch nicht. (Nie nach Logik fragen)

Anhänge

• IMG_0807.png
    IMG_0807.png
    345,1 KB · Aufrufe: 9

fillosof

Geselle
30. September 2025
43
Ein Altenpfleger der von rechtsradikalen Bekannten mit Spyware Ausstattung und Darknet Zugang spricht, behauptete Jurastudent zu sein und schickt mir Screenshots, von angeblichen Prüfungsuploads.
Er versucht mich zur selben Zeit mit einem Paar aus Dieburg in Kontakt zu bringen. Im NSU2.0 Kontext wurde später gegen einen Polizisten und seiner Freundin aus Dieburg ermittelt. War es vielleicht dieses Paar um ein Netzwerk zu simulieren?
Er traf auch einen „Jura Prof.“ um ihm ein „Gutachten“ zu übergeben und behauptete, Sachen für diesen in der Bib zu verstecken. Ich weiss, das klingt extrem strange. Als mir der Typ noch eine fremde Wohnung als seine ausgibt, merke ich, dass irgendwas gewaltig schief mit dem Typ läuft. Seinen Darknet Zugang hatte er in dieser Wohnung (dem Anschein nach, wirkt es wie die Wohnung einer alten Person) in Dietzenbach.
Er verleumdet mich, behauptet überall ich hätte versucht die Wohnung eines Ex anzuzünden, dies wäre bei der Polizei über mich dokumentiert und ich würde alle möglichen Personen erpressen. Außerdem unterschlägt er ein Notebook und erfindet „Schulden“ bei ihm. Dann kommt diese merkwürdige Beamtin ins Spiel, die ihn deckt und eine Einstellung der Anzeige gegen ihn forciert..................
Und du hast Anzeige (n) gegen den erstattet und die zuletzt erwähnte Beamtin deckt ihn , will diese Anzeige, bzw verfahren gegen ihn einstellen ??

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Und du hast Anzeige (n) gegen den erstattet und die zuletzt erwähnte Beamtin deckt ihn , will diese Anzeige, bzw verfahren gegen ihn einstellen ??
Das war 2017, ja es wurde eingestellt. Trotz offensichtlichem Stalking, Verleumdung, Missbrauch von Titeln, Unterschlagung und extremen Widersprüchen bei seiner Vernehmung. Auch die Beschwerde brachte nichts. Das die Beamtin mit Hund und Koffer zu der Dienststelle kam und sich als POK ausgab, ist ein weiterer merkwürdiger Umstand. Kaum einer kennt sie dort und wenn, dann wird deutlich, dass die Frau dort nicht arbeitet. Ich denke, sie kam von einer Behörde die weiter weg war, und hatte Panik, dass mit diesem Verfahren Darknet Chats der NSU2.0 Hintermänner ans Licht kommen. Meine damalige Anwältin wurde auch durch dieselbe Person angerufen und eingeschüchtert. Später , sah ich diese Anwältin mit einem Anwalt aus dem Netzwerk. Sie hat zuletzt alles in Frage gestellt, was vorher auch für sie klar war und mir verboten wesentliche Aspekte seiner Handlungen zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:

fillosof

Geselle
30. September 2025
43
Das war 2017, ja es wurde eingestellt. Trotz offensichtlichem Stalking, Verleumdung, Missbrauch von Titeln, Unterschlagung und extremen Widersprüchen bei seiner Vernehmung. Auch die Beschwerde brachte nichts. Das die Beamtin mit Hund und Koffer zu der Dienststelle kam und sich als POK ausgab, ist ein weiterer merkwürdiger Umstand. Kaum einer kennt sie dort und wenn, dann wird deutlich, dass die Frau dort nicht arbeitet. Ich denke, sie kam von einer Behörde die weiter weg war, und hatte Panik, dass mit diesem Verfahren Darknet Chats der NSU2.0 Hintermänner ans Licht kommen. Meine damalige Anwältin wurde auch durch dieselbe Person angerufen und eingeschüchtert. Später , sah ich diese Anwältin mit einem Anwalt aus dem Netzwerk. Sie hat zuletzt alles in Frage gestellt, was vorher auch für sie klar war und mir verboten wesentliche Aspekte seiner Handlungen zu erwähnen.
Ich fürchte, dieselbe Person wird nun auch unser Forum bzw den Inhaber einschüchtern oder gar bedrohen, weil er dir eine Plattform gibt über seine Verbrechen zu berichten.

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Ich fürchte, dieselbe Person wird nun auch unser Forum bzw den Inhaber einschüchtern oder gar bedrohen, weil er dir eine Plattform gibt über seine Verbrechen zu berichten.
Ich wusste das das kommt ;-)
Wie sehr du dich doch um das Wohl anderer sorgst.
„Unser Forum“ nach drei sinnlosen Beiträgen?

Die anderen leben auch noch und löschen die Beiträge nicht.

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
In welchem Post sollte ich darüberhinaus konkret ein Verbrechen darstellen?
Ich frage konkret: Was hat es mit diesem Author auf sich- ist das der selbe Ulrich Baumann, der den NSU2.0-Alexander M. vertrat?
Wieso hat die Kanzlei zwei Adressen in der Innenstadt? Ich vermute(!), die Adresse war damals sogar in einem leeren Gebäude.

Ich halte fest: Dieses zweite Büro war gegenüber meiner alten Wohnung und frage mich, wann die Kanzlei dorthin gezogen ist. Vor oder nach Februar 2022?

Wieso hat die selbe Kanzlei nach meinem Beratungsgespräch ca 2016 (Amtsmissbrauch Fall eines KHK) erst angehört was ich wusste, dann aber trotz unterschriebener Vollmachten den Fall fallen lassen?

Wieso hat die damalige Anwältin aus dieser Kanzlei , die heute in einer anderen Kanzlei ist, in Ihrer Vita stehen, dass Sie dort seit 2013 tätig ist? Das ist falsch. Ich erwähne Ihren Namen nicht, weil ich davon ausgehe, dass sie nicht bewusst falsch gehandelt hat.

Im Anschluss werde ich im selben Fall zu einem Anwalt mit NSU Bezug (natürlich nicht als Tatverdächtiger) via Empfehlung dirigiert.

Nach einem weiteren Vorfall (der Stalkingfall von 2017 mit Themen wie Darknet Zugang, Rechtsradikalen, mutmaßlichen Polizisten als Bauernopfer(?) und einem Jura Professor , bei dem das Narrativ weiter gesponnen wird), geht 2018 das NSU2.0 los.

Ein Rundumschlag eines eitlen gekränkten Narzissten (meines Ex-nicht Baumann!), der kurz davor mit Polizisten und Staatsanwalt aneinander geraten ist und sowohl seine Ex hasst, als auch türkische Personen ?

Ist natürlich praktisch, wenn man Zugang zu Schlüsselpositionen hat um gesperrte Adressen zu finden.

So viele Leben wurden zerstört.

fillosof

Geselle
30. September 2025
43
In welchem Post sollte ich darüberhinaus konkret ein Verbrechen darstellen?
Ich frage konkret: Was hat es mit diesem Author auf sich- ist das der selbe Ulrich Baumann, der den NSU2.0-Alexander M. vertrat?
Wieso hat die Kanzlei zwei Adressen in der Innenstadt? Ich vermute(!), die Adresse war damals sogar in einem leeren Gebäude.

Ich halte fest: Dieses zweite Büro war gegenüber meiner alten Wohnung und frage mich, wann die Kanzlei dorthin gezogen ist. Vor oder nach Februar 2022?...................................................................
Zu Ulrich Baumann sagte ich ja schon, das die beiden Wahrscheinlich eine Person sind. Ich gab dir Tipps selbst zu recherchieren.
Mal ein bisschen nachdenken wie man zu diesen Fragen selbst recherchieren kann. Man kann Nachbarn oder Hausbewohner (falls noch vorhanden) dieses Objektes befragen über die Kanzlei, oder diese selbst.
Das sind Fragen für ein Detektivforum - falls es sowas noch gibt 😁

fillosof

Geselle
30. September 2025
43
Beim NSU 1 war es noch viel schlimmer und die Zahl der ermordeten Zeugen liegt wahrscheinlich höher als die der neun ermordeten Migranten.
Hochverdächtige Verfassungsschutz-Beamte durften nicht vernommen werden.

Ohne Verfassungsschutz hätte es keine Nazi-Morde gegeben.
Was der Inlandsgeheimdienst getan hat, sieht eher nach aktiver Unterstützung eines Nazi-Netzwerks aus.

Auf die Frage hin, ob die Neonazi-Mordserie überhaupt ohne den Verfassungsschutz möglich gewesen wäre, antwortete Rechtsanwalt Yavuz Narin: „Überspitzt formuliert stellt sich mir die Frage, ob am NSU überhaupt Nicht-V-Leute teilgenommen haben.“

(..Opfer-Anwalt Yavuz Narin hielt im L.E.D.E.R.E.R fest, dass Brandt zweifelsohne nur durch das Geld und die Unterstützung der Verfassungsschützer den „Thüringer Heimatschutz“ aufbauen konnte. Brandt selbst spricht von 200.000 D-Mark an staatlicher Alimentierung. Sogar die Honorare von Brandts szenebekannten Rechtsanwalt, der selbst Mitglied der NPD war, seien so bezahlt worden. Richter und Staatsanwälte hätten Brandt und seinem Umfeld einen regelrechten „Persilschein“ ausgestellt. Immer wieder seien in diesem und ähnlich gelagerten Fällen Beamte, die genauer ermitteln wollten, unter Druck gesetzt, Sonderkommissionen, die „zu gute Arbeit“ verrichteten, aufgelöst worden. Staatsschützer von der Polizei sprachen „Gefährder“ aus der Szene an und warnten sie vor Ermittlungen durch die Behörden...)

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Beim NSU 1 war es noch viel schlimmer und die Zahl der ermordeten Zeugen liegt wahrscheinlich höher als die der neun ermordeten Migranten.
Hochverdächtige Verfassungsschutz-Beamte durften nicht vernommen werden.

Ohne Verfassungsschutz hätte es keine Nazi-Morde gegeben.
Was der Inlandsgeheimdienst getan hat, sieht eher nach aktiver Unterstützung eines Nazi-Netzwerks aus.

Auf die Frage hin, ob die Neonazi-Mordserie überhaupt ohne den Verfassungsschutz möglich gewesen wäre, antwortete Rechtsanwalt Yavuz Narin: „Überspitzt formuliert stellt sich mir die Frage, ob am NSU überhaupt Nicht-V-Leute teilgenommen haben.“

(..Opfer-Anwalt Yavuz Narin hielt im L.E.D.E.R.E.R fest, dass Brandt zweifelsohne nur durch das Geld und die Unterstützung der Verfassungsschützer den „Thüringer Heimatschutz“ aufbauen konnte. Brandt selbst spricht von 200.000 D-Mark an staatlicher Alimentierung. Sogar die Honorare von Brandts szenebekannten Rechtsanwalt, der selbst Mitglied der NPD war, seien so bezahlt worden. Richter und Staatsanwälte hätten Brandt und seinem Umfeld einen regelrechten „Persilschein“ ausgestellt. Immer wieder seien in diesem und ähnlich gelagerten Fällen Beamte, die genauer ermitteln wollten, unter Druck gesetzt, Sonderkommissionen, die „zu gute Arbeit“ verrichteten, aufgelöst worden. Staatsschützer von der Polizei sprachen „Gefährder“ aus der Szene an und warnten sie vor Ermittlungen durch die Behörden...)
Da du auf den ursprünglichen NSU Komplex mit all seinen Verstrickungen zurückkommst: Glaubst du, es sind die selben Strukturen, die als NSU2.0 weitergemacht haben?

Darüberhinaus: Spiel die Rolle des NSU2.0 nicht herunter. Die bedrohten Personen leben in Angst, ein Polizist hat sich das Leben genommen, das Vertrauen in Politik und Behörden wurde erneut erschüttert, Rechtsradikale wurden angestachelt und instrumentalisiert und ich würde mich nicht wundern, wenn sogar Alexander M. ein Sündenbock ist, der mich sogar 2018 angerufen haben könnte und ungefragt von Janine Wisslers Adresse sprach, als ich eine kostenlose Hundesitting Annonce geschaltet hatte. Ich war von Anfang an sehr wahrscheinlich auch Gegenstand dieser Darknetchats- mit dem Unterschied, dass ich nicht bedroht wurde, sondern physischer Kontakt gesucht worden ist, um mich im Anschluss in ein Täterkorsett zu zwängen und zur Erpresserin mit Netzwerk aus Rechtsradikalen zu stilisieren die andere beschimpft und bedroht, während ich in Wahrheit traumatisiert und alleine Bücher gelesen und jahrelang kaum noch aus dem Haus bin weil ich obendrein urplötzlich krank wurde.
Wer hat damit angefangen und setzt diese Verleumdung und Kriminalisierung bis heute fort ? Der Ex.
Wer kann sensible, gesperrte Daten abgreifen und hat Zugang zu entsprechenden Kreisen ? Ebenfalls der Ex.
Wer erzählt meiner Familie ich sei gestört und kriminell? Der Ex.
Wer schickt seit 12 Jahren Kollegen los, sobald ich ein neues Handy habe? Der Ex und sein Netzwerk.
Wer wusste immer (zufällig natürlich!) wo sich seine Exfreundinnen aufhalten und kennt sensible Daten der neuen Partner seiner Ex? Der Ex.

Wer sitzt nun in einem sehr sensiblen Bereich, was die Einhaltung von Datenschutz und Digitalisierung betrifft? Der selbe Ex.

Das ich damals in der Linkspartei Mitglied war wie weitere Opfer des NSU2.0 und einen ähnlichen Namen wie einige Opfer trage, aus der selben Stadt komme und plötzlich fremde Dateien, Tor browser downloads und Jutta Ditfurth im Browser habe? Geschenkt.

Magst du dich dazu äußern oder lieber die Antwort verweigern?

Ps. Werden meine Nachrichten eigentlich mal durch ein absolut aussagekräftiges sprachliches Gutachten mit Bedrohungen verglichen? Das scheint ja gerne als Beweismittel herangezogen zu werden. Natürlich würde sich niemand daran setzen- erst recht nicht der Gutachter selbst- und darauf abgestimmt Bedrohungen formulieren. Ich frage nur so ohne Anlass…

Ich soll also losziehen und „Ermittlungen“ zu Baumann anstellen, in dem ich persönlich dort auftauche und Personen befrage? Netter Versuch …

Zuletzt bearbeitet:

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Zu Ulrich Baumann sagte ich ja schon, das die beiden Wahrscheinlich eine Person sind. Ich gab dir Tipps selbst zu recherchieren.
Mal ein bisschen nachdenken wie man zu diesen Fragen selbst recherchieren kann. Man kann Nachbarn oder Hausbewohner (falls noch vorhanden) dieses Objektes befragen über die Kanzlei, oder diese selbst.
Das sind Fragen für ein Detektivforum - falls es sowas noch gibt 😁
Wie würde es deiner Meinung nach aussehen, wenn ich das tue ?

Insbesondere da der Stalker Ex mich unbegründet seit 12 Jahren als Stalkerin bezeichnen scheint, obwohl diese Person 11 Jahre überhaupt keine Rolle für mich spielte und mich selbst stalkte, was ich nicht mal bemerkt habe, obwohl soviel passiert ist. Er selbst sah sich aber natürlich als Messias, den machtvollen Herrscher, der Zitat: „Die Welt retten muss“. Jeden morgen die selbe absurde Leier : „Ich gehe die Welt retten!“ und dabei stolz und anerkennend nickt obwohl keinerlei Reaktion kommt.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten