hives
Ritter Rosenkreuzer
- 20. März 2003
- 2.785
MILLI-ISTIHBARAT schrieb:habt ihr euere anfragen an diesen hersteller geschickt ???
Wenn du willst, dass hier jemand den Autoren unterstützt, solltest du vielleicht mehr über ihn schreiben.
Ich hab mir gerade "Das Ende des Darwinismus" heruntergeladen - passend zum Evolutionstheorie-Thread - und was ich da so gelesen hab, deutet stark auf einen Autoren hin, der es mit Objektivität, Recherche und Themenverständnis nicht allzu genau nimmt...
Bsp.:
Die Vertreter der Evolutionstheorie, die ein recht primitives Wissenschaftsverständnis pflegen, nahmen an, dass die Entstehung von Leben sehr "einfach" möglich war.
oder
Darwin bediente sich somit der von Lamarck vorgelegten These der "Weitergabe von Charakterzügen" als Umstand, der die Lebewesen zur Evolution bewegt.
oder
Heute kann Darwins Theorie als widerlegt angesehen werden, denn wissenschaftliche Erfindungen zeigen, dass die meisten Systeme von Lebewesen nicht reduzierbare komplexe Systeme sind. Zahlreiche Strukturen und Systeme vom menschlichen Auge bis zur Zellstruktur, vom System des Blutgerinnsels bis zu den Proteinen werden völlig unbrauchbar, falls ein einziges ihrer Teile nicht mehr vorhanden ist.
Das ist alles nicht gerade wissenschaftlich - von inhaltlichen Fehlern abgesehen (Darwin hat Lamarck grundlegend widersprochen; Evolution des Auges ist modellhaft beschrieben; Darwins Theorie ist mitnichten widerlegt etc.) zeigt sich hier mal wieder vor allem Polemik.
Ich persönlich lese lieber Sachliteratur als Polemik, die vorgibt Sachliteratur zu sein...
Überzeuge mich davon, dass der Autor die Illu-Thematik objektiver und seriöser behandelt, dann gewinnst du mich vielleicht als Bittsteller