Elisabetha
Großmeister
- 2. Dezember 2003
- 66
Wer das Buch die" Zahl des Tiers 666 im Internet" gelesen hat weiß, was auf uns zukommen könnte. In diesem Buch wir sehr anschaulich beschrieben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir alle einen winzigen Chip unter der Haut implantiert bekommen. Der soll die EC Card, versichertenkarte etc ablösen. Diese karten dienen momentan nur zur Gewöhnung. Der Chip soll angeblich zur Sicherheit dienen, wg Kartenverlust etc. In Wirklichkeit aber, dient es nur zur Totalüberwachung der gesamten Menscheit. Wer sich später weigert, hat keine existensgrundlage, kann nicht einkaufen usw. In den USA wird momentan an Häftlingen und Wohlfartsempfänger dieser Chip getestet. Es ist also keine düstere Zukunftsversion , sondern wahr.
Der Autor sagt, dass wir in den Medien nur das sehen was wir sehen sollen, das Wirkliche wird zensiert !
Es soll auch verbotene Bücher geben, die die Wahrheit enthalten sollen.
Wisst Ihr wie wir die ungefilterten Nachrichten bekommen können und welche Bücher sollen denn verboten sein ?
Außer "Mein kampf "kann ich mir nichts weiter vorstellen.
Der Autor sagt, dass wir in den Medien nur das sehen was wir sehen sollen, das Wirkliche wird zensiert !
Es soll auch verbotene Bücher geben, die die Wahrheit enthalten sollen.
Wisst Ihr wie wir die ungefilterten Nachrichten bekommen können und welche Bücher sollen denn verboten sein ?
Außer "Mein kampf "kann ich mir nichts weiter vorstellen.