Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie macht man sich schnell unbeliebt?!

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
In der Regel will man gut ankommen, man passt sich an, aber ist das auch erstrebenswert und wirkt man nicht wesentlich interessanter und bleibt länger im Gedächtnis haften, wenn man sich unbeliebt macht?

Nun aber im ernst, was findet ihr, macht andere Leute so richtig unsymphatisch?!

Hierzu ein Zitat von Silvio Berlusconi, aus einem abgehörten Telefonat!

"in einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheißland, das mich anekelt, Punkt und Schluß."

:lolaz: Beleidigung der Heimat mit Schimpfwörtern, ich finde das ist Spitze, zusätzlich noch der Massenverschleiß von blutjungen Mädchen, machen ihn für mich zu einem echten Widerling.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Wie macht man sich schnell unbeliebt?!

Hmm..
ich denke man macht eher selten sofort mit Absicht unbeliebt... War im Fall von Berlusconi nicht so, dass er durch seine Handlungsweise unbeliebt wurde und sich deswegen mal richtig ausgekotzt hat?
Allgemein betrachtet gibt es wohl Verhaltensweisen die unbeliebt machen.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Wie macht man sich schnell unbeliebt?!

Ich denke, es kommt immer darauf an wer was sagt. Man kennt ja seine Schäfchen und von einem Herr B. aus M. erwarte ich nichts anderes mehr :rofl: Viel trauriger finde ich da, dass er immer noch so einen Rückhalt in der Bevölkerung hat.
Hier werden Politiker schon für weitaus weniger kritische Äußerungen in die Zange genommen (Wasch Dich, geh zum Friseur).
Wenn Du nur Politiker ansprichst, dann machen die sich bei mir mit allen Äußerungen unbeliebt, die sich direkt gegen das Volk richten und so das wahre Gesicht des Volksverdrehers offenbart wird.
Das pack ich einfach nicht. Privatleben interessiert mich nicht, hat es noch nie, aber als Volksvertreter haben sie bedingungslos dem Volk, den Menschen zu dienen und da sind solche Entgleisungen einfach untragbar. Berlusconi = Italien, das ist das Problem.

Bei Usern in diversen Foren, die durch Flatulenzen und Durchfall auffallen, denke ich mir nicht viel dabei, solang es nicht menschenverachtend, gewaltverherrlichend oder strafrechtlich relevant ist. In der Anonymität eines Forums lässt sich nun mal gern die Sau durchs Dorf jagen :D Ich muss mich nicht mit ihnen abgeben, was sich bei Politikern schwieriger gestaltet. Die lassen sich nicht einfach überlesen oder ignorieren.

Insgesamt gibt es wohl Menschen im Internet, die entweder wirklich richtig verblendet sind und den Stuss glauben, den sie erzählen oder absichtlich herum trollen und einfach gern polarisieren und Streit suchen :egal:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Wie macht man sich schnell unbeliebt?!

Das soll natürlich nicht nur auf Politiker begrenzt sein, sondern auf alles, was ihr wirklich an anderen unsymphatisch findet!
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Wie macht man sich schnell unbeliebt?!

Okay, dann sind es auch Arbeitskollegen, die sich in einer Schicht vor jeglicher Verantwortung drücken und nur das nötigste machen, besser noch, ihre ihnen aufgetragene Arbeit versuchen auf andere abzuwälzen, oder durch weniger fordernde Tätigkeiten austauschen.
Persönlich versuch ich es niemanden recht zu machen, sage und schreibe immer was ich grad denke. Bin dadurch schon öfter mit Menschen aneinander geraten, auch auf der Arbeit, aber das ist mir relativ egal, solang man sich einigen kann.
Respekt, bis zu einem gewissen Punkt, hab ich vor jedem Menschen, besonders vor älteren Menschen und Vorgesetzten. Allerdings kann der Respekt schwinden, wenn die Person sich nicht entsprechend ihrer Position oder altersgemäß verhält.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten