Michel-de-Notredame
Geselle
- 5. Juli 2003
- 16
Es gibt millionen von Diäten... Aber was kann man tun um das Gewicht zu steigern?
Bitte keine supertips, wie:
Mehr Essen
Bitte keine supertips, wie:
Mehr Essen
Silencermh16 schrieb:Und wenn ich richtig viel training machen würde habe ich Angst so ein drahtgestell zu werden.
Tizian schrieb:Eine Tipps sind sehr lustig: Also mit 1,95 wiege ich 72 kg, ich treibe jeden Morgen Kraftsport, einmal wöchentlich noch Ausdauersportarten und laufe auch sonst sehr viel(zählen Fahrräder?). Ich esse ziemlich viel und sehr gerne gesund(süße und fettige Sachen schmecken mir eh nicht). Und jetzt die Frage: Wieso verdammt nochmal nehme ich dann in drei Jahren nur zwei Kilo zu?
Und ich hab echt alles probiert!
Im Urlaub trainiere ich kaum, also kanns daran auch nicht liegen, ich rede auch von Jahren!Seifenigel schrieb:Tizian schrieb:Eine Tipps sind sehr lustig: Also mit 1,95 wiege ich 72 kg, ich treibe jeden Morgen Kraftsport, einmal wöchentlich noch Ausdauersportarten und laufe auch sonst sehr viel(zählen Fahrräder?). Ich esse ziemlich viel und sehr gerne gesund(süße und fettige Sachen schmecken mir eh nicht). Und jetzt die Frage: Wieso verdammt nochmal nehme ich dann in drei Jahren nur zwei Kilo zu?
Und ich hab echt alles probiert!
Ich würd, mit meinem bescheidenen Wissen, sagen: zuviel des Guten. Körpermasse (Muskeln) nimmst du nicht während des Trainings zu, sondern während den Pausen. Also mal 2-3 Wochen aussetzen
Ja, ich büße Beweglichkeit ein!agentp schrieb:Lass doch das Ausdauertraining mal weg und beschränke Dich auf das Krafttraining. Das könnte was ändern.