Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du doch ma Geld dazu hast, schick mir deine auch, bitte.
So jetzt aber genug OT, sonst müssen wir die nachher alle hier veröffentlichen.
Liebe Grüße,
Magna
Tiz .... so ein Quatsch
Akne hat nichts mit Hygiene zu tun.
Ist eh schon ein scheiß gefühl, wenn man Pickel hat und wenn dann noch andere einem schlau erzählen das Hygiene es wegbekommen würde, ist das nicht sehr taktvoll.
*hmpf*
Tomi ... lass dir nichts erzählen
und das geht auch wieder wech ... keine Sorge
hm bei mir hat es auch noch keinen gestört, selbst das mädchen (eigentlich kann man frau sagen) mit dem ich 3 monate zusammen war nicht, also .... keine panik
Na so ein Unsinn! Natürlich kann Tominaitor mit einem Kosmetik-Präventivschlag geholfen werden.
Sauna und Wasser hätten in diesem Fall infernalste Folgen!
Jetzt hört schon auf. Das geht ganz normal wieder weg, wie bei jedem anderen auch.
Ausserdem: Hab ich was verpasst oder is da gar nicht so viel?
Liebe Grüße,
Magna
Ihr könnt hier wirklich jeden Pickel zum Thema adeln. Würde ich je auf die Schnapsidee kommen, mein makelloses Antlitz hier zu verewigen, kommt bestimmt auch noch der ein oder andere daher, mir eine Totalsanierung auf dem OP-Tisch nahezulegen.
Besten Dank auch!
Tominaitors Pickel ist bald weg, seine stenographischen Beiträge werden bleiben und wegen seiner Epidermis ist bislang noch kaum ein Mensch in die Geschichte eingegangen ...
Los, regen wir uns noch ein wenig über die entsetzliche Wandfarbe im "Palais Tominaitor" auf!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.