Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Zottelfritz

Geheimer Meister
27. November 2002
430
FORMFEHLER!
Das Verfahren "Zichte?" muss neu aufgerollt werden! Ich mach mich gleich an die Arbeit neue Beweisfotos zu er- *äh* beschaffen. :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Okok, jetzt ist aber mal gut, sonst haut Laurinchen hier so dermaßen auf den Putz, dass alle Lichter ausgehen, weil sie nämlich neue Bilder sehen will.


*auf Wittmann hoff* :lol:
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
sagt mal, fang ich an zu spinnen oder wird das bild von nicolecarina jedes mal, wenn ich es ansehe in der bildqualität schlechter?
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Eben gerade noch gepflegt sich unterhalten bei dem feinsten Glässchen des Hauses:

jaydrunk.jpg


Und dann sowas.. schamlos ausgenutzt.. verführt.. misshandelt.. danach wie ein Kaugummi weggeworfen.. Nummern austausch.. nicht wieder angerufen... MÄNNER!!

jaywurst.jpg
 

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
im "angetrunkenem" zustand ist aber denk ich niemandem wirklich klar, wie er sich grade ablichten lässt... naja doch aber dann ist es einem egal... kein vergleich zur nüchternheit eben
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Auf einmal alles Moralaposteln? Naja.. vielleicht kann es sich der eine oder andere ja doch leisten ein wenig zu "schmunzeln".. dafür sind solche bilder ja auch gedacht.

Achja.. ich muss nicht "angetrunken" sein um mir eine Wurst ins Ohr zu stecken!!
Analyse this FREUD!!!

:lol: :lol: :lol:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich find die Fotos cool! *rückendeckung mach*

Wobei ich schon zugeben muss, dass Dein Gesichtsausdruck auf dem ersten Foto eher schliessen lässt, dass Du die Flasche eigenhändig gefüllt hast anstatt geleert! :oops: 8) :wink: :D
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Danke. Simon.. Männer müssen eben zusammen halten.

Zum Gesichtsausdruck: Es war dunkel und auf einmal wurde es hell.. Alienbegegnung?

Übriges.. die Aufnahmen fanden bei völliger Dunkelheit auf dem Mond statt.. doch es sind keine Sterne zu erkennen.. Verschwörung.. alles doch nur inszeniert?? Wer da nicht Freimaurer vermutet lebt in einer traurigen Scheinwelt
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Ich seh zwar in der Übersicht das hier in diesem Thread was geschreiben wurde, aber wenn ich den Thread öffne ist das letzte von Jay-Ti, woran liegt das?

Munich
^°~
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten